Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz bevor ich heute Morgen los bin, ging der Herr nach oben (ich dachte zum Schlafen, weil er heute Nacht bisschen unterwegs war).
Wir haben fast überall bodentiefe Fenster und als ich los bin, sah ich von draußen oben am Fenster seine Silhouette mit den süßen Öhrchen und wie er mich beobachtete als ich weg gefahren bin.![]()
Wie süß! Ich glaube, ich hätte nochmal zurückgehen müssen.......
Das sieht wirklich sooo süß aus... Könnte dann ganz bei ihm bleiben und ihn von vorne bis hinten beknuddeln. Aber das würde ich ja eh am liebsten den ganzen Tag lang machen 😳
Ja, das schlechten Gewissen ...und am WE hätten sie endlich mal die Gelegenheit euch zu belagern und dann schlafen sie, tztz 😛
Kurz bevor ich heute Morgen los bin, ging der Herr nach oben (ich dachte zum Schlafen, weil er heute Nacht bisschen unterwegs war).
Wir haben fast überall bodentiefe Fenster und als ich los bin, sah ich von draußen oben am Fenster seine Silhouette mit den süßen Öhrchen und wie er mich beobachtete als ich weg gefahren bin.![]()
Ja, letzten Samstag von morgens um 9 bis nachmittags um 5. Ich habe zwischendurch mal geguckt, ob sie überhaupt noch leben 😱😀.
Und was mich immer wundert, sie sitzen auch da, wenn ich komme. Die haben es anscheinend drin, denn früher darf ich net kommen, zumindest sitzt noch keine Katze da![]()
Machen meine auch..so wie wir in die Arbeit. ..tun sie das auch... (nur halt schlafend)
Das ist ja mal eine schöne Begrüßung aus der Ferne
Da soll nochmal einer sagen Katzen hätten kein Zeitgefühl ...
Mein Freu:
Dass mein Schnucki so zuverlässig ist und pünktlich morgens zum Wecker klingeln oder wenn ich von der Arbeit komme, immer zu Hause auf mich wartet (und sich nicht mehr draußen rumtreibt). Ich liebe das.![]()
Ich freue mich darüber, dass es Gonzo nach fast 1 Woche heftiger Krankheit endlich wieder bessergeht.