Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mich hat heute das "endlich ausschlafen" gefreut... Hab zwar keine Ahnung, was mit Cringer heut morgen los war, aber er hat zur Abwechslung mal nicht "Schmusender Wecker" gespielt![]()
Oh wie schöööön!! Das freut mich sehr für euch! Bin auf Details gespannt 🙂🙂
So ihr Lieben! Da bin ich mal wieder!
Kater ist zu Hause gut angekommen, direkt fressen- auf´s Klöchen- und dann ab auf die Kuscheldecke. Mein Neffe war baff, der konnte nix mehr und konnte es auch kaum fassen!
Meine Nichte war noch viel sprachloser und ist ohne ein Wort zu sagen wieder zu Ihrer Freundin gefahren, einfach sprachlos!!!!
Der Kater war ja nun längere Zeit weg, zwischenzeitlich hat sich mein Bruder/ Schwägerin dazu entschlossen, keine Katzen mehr zu halten, da die schon sehr oft "Pech" damit hatten und die Kinder nun auch zum Schluss sehr gelitten hatten unter dem Verlust des Katers.
So zog zwischenzeitlich ein Hund ein! Da taten sich nun leichte Bedenken auf, klappt das zusammenleben des Katers mit neuem Hund?
Die ersten Tage wurde sich aus dem Weg gegangen, am Samstag bekam ich ein Foto von meinem Bruder: Hund und Katz zusammen auf der Kuscheldecke
Besser geht echt nicht!