was hat euch heute gefreut,...

  • Themenstarter Anarchos
  • Beginndatum
  • #41
Oh je, was war denn los :oops:?

Längere Geschichte. Kurzform: heftiger bakteriell bedingter DF. Und das, wo er eh schon so knochig ist. 4 Tage täglich zum TA, Infusionen, Medis usw. Der arme Schlumpf. :( Aber jetzt ist erstmal alles wieder gut *auf Holz klopf* :)
 
A

Werbung

  • #42
Längere Geschichte. Kurzform: heftiger bakteriell bedingter DF. Und das, wo er eh schon so knochig ist. 4 Tage täglich zum TA, Infusionen, Medis usw. Der arme Schlumpf. :( Aber jetzt ist erstmal alles wieder gut *auf Holz klopf* :)

Der arme Muckel :(! Gut, dass es ihm wieder besser geht! Wuschel ihn mal tüchtig durch von mir!
 
  • #43
So würde ich den Tag auch lieber verbringen :grin:!

Ja wirklich, ich auch :yeah:
Die haben es auch sonst gut: können raus gehen wie sie wollen oder auch nicht, müssen kein Geld verdienen, nicht putzen, kriegen immer schönes Fresschen und auch wenn man beim Essen rumschmiert, ist bis zum nächsten Mal alles wieder schön sauber... Ach ja, habe vergessen, man wird immer und überall bespielt und beschmust, wenn man es will, quasi auf Kommando, sogar nachts :D

Calimero sitzt dann auch direkt hinter der Tür und maunzt bis ich endlich in der Wohnung bin und dann wird ersteinmal kurz geschmust und beide begrüßt :pink-heart:

Diese Wiedersehens-Freude ist immer total schön, von beiden Seiten :zufrieden:

Ich freue mich darüber, dass es Gonzo nach fast 1 Woche heftiger Krankheit endlich wieder bessergeht.
Das ist schön, dass er den Durchfall überstanden hat. Jetzt wird er von dir wieder schön aufgepäppelt. :)
 
  • #44
Oh ja, wie oft habe ich schon gesagt, dass ich unsere Zwei um ihr Leben beneide, wenn ich um sie herum rödel und sie sich auf der Couch rumwälzen...:oops:! Katze müsste man sein!
 
  • #45
Was mich heute gefreut hat:
Ich schaue regelmäßig auf die Tierheimseite unseres Kreises...und dort habe ich den schmerzlich vermissten Kater meines Bruders gefunden!!!
Er kann gleich um 15.00 Uhr abgeholt werden, der arme liebe Drops!!!

ich freu mich so und habe Tränen in den Augen!!!
 
  • #46
@Dr. Mausfred: da kriege ich Gänsehaut. Wie toll ist das denn?!
 
Werbung:
  • #48
@Dr. Mausfred: da kriege ich Gänsehaut. Wie toll ist das denn?!

Ja und ich sitz hier hibbelig auf der Arbeit.
Das war gerade echt Gänsehaut-Feeling!!!

Ich hab erst gezweifelt ist er das, schreib ich meinen Bruder an...? Schliesslich war die ganze Familie (Kinder 1. und 2. Klasse) sehr krank daran das er weg war. Er ist jetzt seit 1,5 Monaten verschwunden..... und ich wollte die nicht verrückt machen, falls er es doch nicht ist!

Aber er ist es!!! Es kann heute nichts besseres passieren!!!!
 
  • #49
Katze müsste man sein!

Ja, aber auch nur bei uns. Da wissen wir, was wir haben :smile:

Was mich heute gefreut hat:
Ich schaue regelmäßig auf die Tierheimseite unseres Kreises...und dort habe ich den schmerzlich vermissten Kater meines Bruders gefunden!!!
Er kann gleich um 15.00 Uhr abgeholt werden, der arme liebe Drops!!!

ich freu mich so und habe Tränen in den Augen!!!

Das ist wirklich eine richtig tolle Nachricht. Da würde ich auch weinen :yeah:
Wurde er irgendwo gefunden? Oder von jemanden abgegeben?
 
  • #50
Ja, aber auch nur bei uns. Da wissen wir, was wir haben :smile:



Das ist wirklich eine richtig tolle Nachricht. Da würde ich auch weinen :yeah:
Wurde er irgendwo gefunden? Oder von jemanden abgegeben?

Leider weiß ich noch nix weiteres!!!
Aber ich berichte euch!!!
Bekomme nachher auf jeden Fall Info!!! Und ich darf mich Heldin des Tages nennen ;)
 
  • #51
Sein geliebtes Tier wieder zu haben, ist wirklich das Beste des Tages :yeah: und macht anderen Mut.
 
  • #52
  • #53
War eben kurz mit meinem Katermann draußen und mein Bein wurde direkt mit dem Schwanz umschlungen fest gehalten. Soll das heißen: Bleib bei mir? :p


Dr. Mausfred, wie war das Wiedersehen mit Katz und deinem Bruder?
 
  • #54
Was mich heute gefreut hat:
Ich schaue regelmäßig auf die Tierheimseite unseres Kreises...und dort habe ich den schmerzlich vermissten Kater meines Bruders gefunden!!!
Er kann gleich um 15.00 Uhr abgeholt werden, der arme liebe Drops!!!

ich freu mich so und habe Tränen in den Augen!!!

Oh wie schöööön!! Das freut mich sehr für euch! Bin auf Details gespannt :):)
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Ich freue mich, dass mein Kater so viel Geduld mit mir hat. Wir haben ja mit dem Clickern angefangen (ich sag nur schlechtes Wetter und unausgelastet sein).

Leider mache ich noch so viele Fehler und kann ihm nicht immer genau zeigen, was ich von ihm möchte, aber er ist so unglaublich geduldig und aufmerksam. Ich glaube es macht ihm richtig Spaß.... und mir auch :yeah:
 
  • #57
Ich habe vor kurzem auch Clicker, Stab und ein Buch gekauft, aber noch nicht damit angefangen. Ich dachte auch, dass das besonders jetzt im Winter eine gute Sache ist. Können wir uns ja austauschen :)!
 
  • #59
Oh, prima, das wird dann auch sicher "mein" Thread werden :D!
 
  • #60
Eigentlich freue ich mich nicht über gefangene Mäuse im Haus, aber ich hatte mich schon gewundert, dass Katermann in diesem Jahr kaum Mäuse erbeuten konnte. Heute Morgen kam er nach laaaanger Zeit mit einer Maus nach Hause und ich schwöre, er hat sie stolz herum getragen....und ich muss zugeben, ich habe mich für ihn über sein Erfolgserlebnis gefreut. :p
 

Ähnliche Themen

Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben