was hat euch heute gefreut,...

• Themenstarter Themenstarter Anarchos
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, das hoffe ich auch. 🙂

A

Werbung

🙂

Ich habe überall in der Wohnung (normalerweise verbotenes😎) trofu versteckt...

Die Anarchos feiern eine Orgie und ich freue mich mit ihnen!

😀

Tihi, überall in der Wohnung hatten wir eben auch. Allerdings nicht Leckerchen verteilt, sondern Spielzeug geworfen. Das gemeinsame, ähm.... Umdekorieren hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht.😀
Aufräumen ist auf morgen verschoben.

Meine beiden haben eben im Wohnzimmer geschlafen.
Ich bin in die Küche an den Kühlschrank und als ich mich umgedreht habe lagen beide hinter mir mit einen *wir-lagen-schon-die-ganze-zeit-hier* Blick. Total süß. :pink-heart:

Als Stinki mit zwei ihrer Stinkis heute am Fenster saß und sich das Ekelwetter angeschaut hat, schön von drinnen vom warmen Fensterbrett aus.

Mit einer richtigen Mahlzeit im vollen Bauch und sämtlichen Wehwehchen (zumindest) in Behandlung.

Kurz bevor ich heute Morgen los bin, ging der Herr nach oben (ich dachte zum Schlafen, weil er heute Nacht bisschen unterwegs war).

Wir haben fast überall bodentiefe Fenster und als ich los bin, sah ich von draußen oben am Fenster seine Silhouette mit den süßen Öhrchen und wie er mich beobachtete als ich weg gefahren bin. :pink-heart:

Werbung:
Kurz bevor ich heute Morgen los bin, ging der Herr nach oben (ich dachte zum Schlafen, weil er heute Nacht bisschen unterwegs war).

Wir haben fast überall bodentiefe Fenster und als ich los bin, sah ich von draußen oben am Fenster seine Silhouette mit den süßen Öhrchen und wie er mich beobachtete als ich weg gefahren bin. :pink-heart:

Wie süß! Ich glaube, ich hätte nochmal zurückgehen müssen....:zufrieden:...

Ich habe heute nacht tatsächlich insgesamt 5 Stunden und davon 3 Stunden am Stück geschlafen....und die Oma lag ruhig in meinem Arm.
Das Leben kann echt schön sein 😛

Wie süß! Ich glaube, ich hätte nochmal zurückgehen müssen....:zufrieden:...

Das sieht wirklich sooo süß aus... Könnte dann ganz bei ihm bleiben und ihn von vorne bis hinten beknuddeln. Aber das würde ich ja eh am liebsten den ganzen Tag lang machen 😳

Das sieht wirklich sooo süß aus... Könnte dann ganz bei ihm bleiben und ihn von vorne bis hinten beknuddeln. Aber das würde ich ja eh am liebsten den ganzen Tag lang machen 😳

Hab dann auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn sie einem hinterher schauen, obwohl ich weiß, dass ich das nicht haben muss. Die haben sich und haben Freigang, außerdem schlafen sie fast den ganzen Tag, das bekomme ich ja mit, wenn wir am Wochenende oder im Urlaub zuhause sind.

Ja, das schlechten Gewissen ...und am WE hätten sie endlich mal die Gelegenheit euch zu belagern und dann schlafen sie, tztz 😛

Werbung:
Ja, das schlechten Gewissen ...und am WE hätten sie endlich mal die Gelegenheit euch zu belagern und dann schlafen sie, tztz 😛

Ja, letzten Samstag von morgens um 9 bis nachmittags um 5. Ich habe zwischendurch mal geguckt, ob sie überhaupt noch leben 😱😀.

Das ist so toll und einfach süß:pink-heart:

Meine sitzen auch oft im Schlafzimmer am Fenster und schauen wie ich gehe. Und was mich immer wundert, sie sitzen auch da, wenn ich komme. Die haben es anscheinend drin, denn früher darf ich net kommen, zumindest sitzt noch keine Katze da:grin:

Ja, letzten Samstag von morgens um 9 bis nachmittags um 5. Ich habe zwischendurch mal geguckt, ob sie überhaupt noch leben 😱😀.

Machen meine auch..so wie wir in die Arbeit. ..tun sie das auch... (nur halt schlafend)

Und was mich immer wundert, sie sitzen auch da, wenn ich komme. Die haben es anscheinend drin, denn früher darf ich net kommen, zumindest sitzt noch keine Katze da:grin:

Das ist ja mal eine schöne Begrüßung aus der Ferne :yeah:
Da soll nochmal einer sagen Katzen hätten kein Zeitgefühl ...

Mein Freu:
Dass mein Schnucki so zuverlässig ist und pünktlich morgens zum Wecker klingeln oder wenn ich von der Arbeit komme, immer zu Hause auf mich wartet (und sich nicht mehr draußen rumtreibt). Ich liebe das. :zufrieden:

Meine täglichen Freuden:

Mein Fußfetischist Findus begrüßt jeden Morgen meine Füße, als wären sie Heilige.. :pink-heart:

Peter redet mit mir, er antwortet immer auf das, was ich sage, in den unterschiedlichsten Tonlagen :pink-heart:

Peter lässt sich immer zum Essen von seiner Dienerin (mir) vom Kratzbaum abholen und zum Napf bringen oder auch wahlweise den Napf etwas verrücken, damit er ganz und gar zufrieden ist.. Sonst frisst es manchmal einfach nicht, wenn ich ihn nicht abhole..
Dann meckert er so lange, bis sein Dümmerchen angelatscht kommt, und den Herren zum Essen trägt... pooa, hat der mich erzogen.. Uuuunglaublich..

Werbung:
Das ist ja mal eine schöne Begrüßung aus der Ferne :yeah:
Da soll nochmal einer sagen Katzen hätten kein Zeitgefühl ...

Mein Freu:
Dass mein Schnucki so zuverlässig ist und pünktlich morgens zum Wecker klingeln oder wenn ich von der Arbeit komme, immer zu Hause auf mich wartet (und sich nicht mehr draußen rumtreibt). Ich liebe das. :zufrieden:

Deiner zeigt es ja auch. So wird man doch gerne wach 🙂 Und nach Hause kommen ist so auch schöner. Wer da, der immer wartet.

Calimero sitzt dann auch direkt hinter der Tür und maunzt bis ich endlich in der Wohnung bin und dann wird ersteinmal kurz geschmust und beide begrüßt :pink-heart:

Ich freue mich darüber, dass es Gonzo nach fast 1 Woche heftiger Krankheit endlich wieder bessergeht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben