was hat euch heute gefreut,...

• Themenstarter Themenstarter Anarchos
  • Beginndatum Beginndatum
A

Anarchos

Erfahrener Benutzer
...ein lächeln ins gesicht gezaubert?

in bezug auf eure katzen...so in anlehnung an den wunderbaren tread "momente an denen man sie am liebsten aussetzen würde" ?😉

ich fang mal an:

heute morgen, als meine zahnlosen monster ihre putenbrust erlegt haben, schön auf den felgen "totgedrückt"😛, ach, da ging mir das herz auf:pink-heart:

so viel spaß, freude, lebenslust pur!

A

Werbung

Riesig gefreut hat mich, dass Fibsi`s Nickhautvorfall nach der Kastra wieder weg ist

Heute nacht bin ich nach einer Geburtstagsfeier spät nachhause gekommen und musste nicht mal Pfeifen, kurz vor der Haustür war ein weißer Schatten hinter mir und ist sofort mit rein getappt :grin: Drinnen gabs erstmal eine ausführliche kuschelrunde und ein Leckerchen und dann hat sich unser Kater neben meinem Freund im Bett eingekuschelt und ist bis morgens liegen geblieben.
Das hat mich riesig gefreut :zufrieden:

Bailey hat mich heute morgen erstmal in den Wahnsinn getrieben, weil ich erst frühstücken wollte eh ich die Federangel raushole..🙄

Ich bin also in der Küche, er krakeelt im Wohnzimmer und ich höre ein lautes Geräusch als hätte er irgendwann umgeschmissen. Ich komme ins Wohnzimmer um zu gucken, sehe erstmal nicht was er umgeschmissen hat aber Bailey sitzt in dem kleinen Karton, der sein Lieblingsspielzeug ist und guckt mich an um dann mit absoluter Unschuldsmiene schnell in die andere Richtung zu gucken. :omg: Hab erstmal laut gelacht und dann doch schon die Federangel rausgeholt, essen wird überbewertet.. 😛

heute morgen, als meine zahnlosen monster ihre putenbrust erlegt haben, schön auf den felgen "totgedrückt"😛, ach, da ging mir das herz auf:pink-heart:
Und wahrscheinlich auch noch stolz wie Oskar 😀

Kimmy bringt mich momentan jeden Morgen zum Lächeln, trotz allem 🙂 Ich werde jetzt immer dadurch geweckt, dass sie schnurrend meine Füße putzt und darauf herumknabbert. Fühlt sich zwar nicht so toll an, aber dass dieses (ehemals) schüchterne Ding mich jetzt so ins Herz geschlossen hat, ehrt mich.

Ich habe heute schon zweimal schallend lachen müssen.

Mein Sohn (10 J.) rief mich:"Mama?! Holst Du mal bitte die Ronja aus dem Bad? Ich hätte auf dem Klo gerne meine Privatsphäre!" :grin:

Dabei hatte er noch das Glück, dass Ronja "nur" in der Badewanne saß und nicht direkt mit auf der Klobrille. Nachdem ich Ronja rausgeholt hatte, saßen 10 Sek. später übrigens beide Katzen in der Badewanne :aetschbaetsch1: . Nochmal zu rufen, war Sohnemann dann aber zu blöd.

----

Mein Mann werkelte in der Küche, ich war in einem anderen Raum:
Mann: "Poahh, Ronja! Willst Du mich umbringen? Was machst Du da?"
Mit deutlich angestrengter Stimme:
"Komm Da raus! Was, Du kratzt mich? Du sollst da jetzt rauskommen! Komm jetzt! Ich_sagte_raus_da ...!!! Ach, dann mach doch, was Du willst!" :grin:

Zur Erklärung: Ronja, hatte sich in ein Regal gequetscht und hat mit allen Mitteln ihren Platz verteidigt. Da lagen nämlich Leckerchen, die ich gestern gekauft habe :omg: .

Werbung:
Heimgekommen. Mietze begrüßt mich, wie jeden Tag mit Maunzen und schnurren.

Ich kraul ihr den Bauch (sie steht dabei) sie kuckt mich plötzlich ganz innig an und klatscht mir ihre Nase auf die Nase.

oder

Ich bin müde und hänge im Sessel. Skippelinchen kommt, trettelt erst einen Moment und kuschelt sich dann mir leisen Schnurren in meine Halsbeuge.

oder

Ich liege im Bett und Skippy schnurrt stehend auf meinem Kopfkissen in mein Gesicht. Mein Job ist es dann die Bettdecke zu heben und sie drunter zu lassen. Dann kuschelt sie sich ganz eng an mich und schnurrt das das ganze Körperchen vibriert.

oder dieses Spielgesicht wenn sie vom Kratzbaum auf mich runter pfötelt

oder wenn sie im Bad steht und sich nicht entscheiden kann, ob es nicht besser ist aus dem Waschbecken, aus meinen Händen, aus der Badewanne, dem Napf oder dem Katzenbrunnen zu trinken

oder oder oder

Nach dem wocheneinkauf habe ich mich an meinem einkaufsbeutel zu Tode getragen und durfte dann noch ein Riesen Paket von zooplus (neues klo und ein wandliegebett) bei den Nachbarn abholen... als alles drin War hab ich den leeren Karton aus dem weg geräumt, was bedeutet ich hab ihn aufs Sofa gestellt. 10 min später ich steh in der Küche und auf einmal rumpelt es als würde das bücherregal umfallen... natürlich War es nur bounty die wahrscheinlich mit Anlauf vom catwalk in den Karton gesprungen ist und dieser ist dann auf die Seite gekippt. Ihr Blick, ein Traum! "Ist doch gar nichts passiert, ich hab nur hier gesessen!" *lach

Ich habe mich gefreut, dass Willi endlich mal nicht die ganze Nacht unterwegs war und gemeinsam mit Joschi mit uns im Bett geschlafen hat.

Heute Morgen ganz früh kam Merlin zu mir ins Bett und hat sich so um meinen Arm gelegt, dass er seine kalten Pfötchen bei mir aufwärmen konnte, alle vier Pfötchen gleichzeitig angedockt.
Auf der anderen Seite durfte Blacky ganz in Ruhe schlafen, da traut er sich noch ganz selten hin :pink-heart:

Heute Morgen ganz früh kam Merlin zu mir ins Bett und hat sich so um meinen Arm gelegt, dass er seine kalten Pfötchen bei mir aufwärmen konnte, alle vier Pfötchen gleichzeitig angedockt.
Auf der anderen Seite durfte Blacky ganz in Ruhe schlafen, da traut er sich noch ganz selten hin :pink-heart:

Das mit dem Andocken finde ich ja süß :pink-heart:!

Werbung:
Ich freue mich seit vorgestern täglich über die gleiche Sache. 🙂

Nach den etlichen TA-Besuchen war die Transportbox für meinen Kater nur noch negativ besetzt und wurde gemieden -vor allem, wenn ich in der Nähe war.

Nun, nach viel Üben, kann ich in die Box zeigen und sagen "Geh rein" und er geht von allein rein. Ich bin so stolz auf ihn. :pink-heart:

Ich freue mich seit vorgestern täglich über die gleiche Sache. 🙂

Nach den etlichen TA-Besuchen war die Transportbox für meinen Kater nur noch negativ besetzt und wurde gemieden -vor allem, wenn ich in der Nähe war.

Nun, nach viel Üben, kann ich in die Box zeigen und sagen "Geh rein" und er geht von allein rein. Ich bin so stolz auf ihn. :pink-heart:

Schön 🙂! Der arme Kerl hat ja auch so einiges durch in letzter Zeit. Ich hoffe, es geht ihm wieder besser?

Auch wenns schon gestern war, ich freu mich immer noch.
Paulchen hat mal wieder die Tür geknackt und alle vier waren in der ganzen Wohnung unterwegs.
Aaaaber:
Es ist nicht wieder eskaliert.:yeah:
Kein Angstschiss im Esszimmer und außer reichlich fauch und knurr konnten alle miteinander leben. Nachher heißts also gleich wieder Tür auf (so sie das nicht wieder selber erledigen).😀

Ich freue mich immer wenn ich nach einem langen Tag heim komme,
von den Katzen an der Tür begrüßt werde
und mein "nur gucken nicht anfassen"-Kater alles in meiner direkten Umgebung anköpfelt außer mir....
Aber ich weiß ganz genau das er eigentlich mich meint :pink-heart:
Das freut mich wirklich.

Ich freute mich heute morgen über ein schön festes Würstchen im Klo, das erste nach der Futterumstellung die mit etwas Matschekot einher ging!🙂

Werbung:
🙂

ich hab jeden tag soviel, über das ich mich freue!

heute...Keks und ZaZa meine beiden ältesten katzen haben etwas gelernt:

beim kommando "Rubbel die Katz" schmeissen sich beide hin und rollen über den boden, um sich das bäuchlein kraulen zu lassen😀

etwas albern, okay😳, aber :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute habe ich mich gefreut, dass ich anscheinend nachts vermisst werde, denn nach den außerhäuslichen Streifzügen wurde nachts die Treppe hochgerannt ins Schlafzimmer, aufs Bett gesprungen und ich wurde beschnurrt und beschmust. :yeah:

Schön 🙂! Der arme Kerl hat ja auch so einiges durch in letzter Zeit. Ich hoffe, es geht ihm wieder besser?

Ich denke "ja", aber der Schlingel verrichtet leider nur draußen sein Geschäft. Der lässt mich nicht kontrollieren 😛. Nach ca. 2-3 Wochen mit den Darmmitteln muss ich ihn wohl oder übel einsperren, weil die TÄ dann Würstchen sehen will.

🙂
heute...Keks und ZaZa meine beiden ältesten katzen haben etwas gelernt:

beim kommando "Rubbel die Katz" schmeissen sich beide hin und rollen über den boden, um sich das bäuchlein kraulen zu lassen😀

Wie cool ist das denn... :omg:

Heute habe ich mich gefreut, dass ich anscheinend nachts vermisst werde, denn nach den außerhäuslichen Streifzügen wurde nachts die Treppe hochgerannt ins Schlafzimmer, aufs Bett gesprungen und ich wurde beschnurrt und beschmust. :yeah:

Ich denke "ja", aber der Schlingel verrichtet leider nur draußen sein Geschäft. Der lässt mich nicht kontrollieren 😛. Nach ca. 2-3 Wochen mit den Darmmitteln muss ich ihn wohl oder übel einsperren, weil die TÄ dann Würstchen sehen will.

Das wäre bei uns auch so. Großes Geschäft wird ausschließlich draußen verrichtet (was ja eigentlich schön ist, aber in Eurem Fall natürlich nicht gerade dienlich). Hoffentlich ist bald wieder alles gut bei ihm.