Was hat euch heute gefreut?

  • Themenstarter Leeyu
  • Beginndatum
Leeyu

Leeyu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2014
Beiträge
630
Hey ihr Lieben,

Was ich für eine schöne Idee halte, ist ein Thread in dem jeder reinschreiben kann, was ihn heute gefreut hat (oder immer noch freut).

Es gibt so viel Schlimmes auf der Welt, was wir eher sehen, als das Gute, das uns eigentlich freuen sollte. Ich fände es toll, wenn wir uns mit diesem Thread einmal vor Augen führen, wie viel Gutes uns allen jeden Tag wiederfährt und wir uns miteinander darüber freuen können.
Das kann manchmal nur eine Kleinigkeit sein, aber natürlich auch etwas Größeres.

Bin mal gespannt, was dabei so raus kommt.

Mich hat heute z.B. gefreut, dass wir in eine Wohnung einziehen können, die wir uns sehr gewünscht haben. :)

Ich weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt, also bitte nicht böse sein, wenn es so ist. Ist keine böse Absicht. :oops:

Sollte er in der falschen Kategorie gelandet sein, bitte ich darum, ihn zu verschieben.
 
A

Werbung

Es gibt schon sehr lange den Freu Fred. :)
 
:eek: Oh das wusste ich nicht, soll ich den hier wieder rausnehmen?
 
Okay, danke.:)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
557
Eloign
E
CookieCo
Antworten
16
Aufrufe
28K
Evo
Evo
Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino
A
Antworten
9
Aufrufe
971
Alwine
A
Lady Jenks
Antworten
44
Aufrufe
3K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben