Was hat er nur der Kater Paul...

  • Themenstarter Lito
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich frage Morgen nochmals nach, aber die haben einen Test vor Ort gemacht, war leider nicht dabei aber meine Frau meinte auch per SMS die haben das getestet und ausgeschlossen.

Frage zur Sicherheit nochmals nach, bin ja eh Morgen wieder da.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ja er wurde auf Pankreatitis getestet sagte meine Frau und es war alles ok, war am Montag nicht dabei gewesen.

..


Anett hat es zwar schon geschrieben, aber doppelt hält besser. Die Werte, die in Eurem Blutbild unter Pankreas auftauchen, sind für Katzen nicht aussagekräftig. Da muss fpli getestet werden. Und das würde ich umgehend nachholen.
 
  • #24
danke werde das Morgen nachholen bzw. Fragen ob das definitiv gemacht wurde, falls nicht hole ich das sofort nach.

Danke :)
 
  • #25
Damit ihr mal seht um wem es hier geht

Paul.jpg
[/URL][/IMG]

Da liegt er oder im Dachboden, kam eben schnurrend auf mich zu hat sich vor den Schrank gesetzt als ob er Futter wollte aber dann nur dran rumgestubst :sad:

LG

Lito
 
  • #26
Aktueller Stand ist das es Paul *freu* :pink-heart: wieder gut geht, er muss noch Antibiotika kriegen laut TA die nächsten Tage, aber er frisst und benimmt sich wie immer.

Hatte totale Panik das er was ernstes hat.

Wegen Pankreatitis habe ich mal gefragt und die haben den Test als erstes gemacht, habe nur die Ergebnisse nicht mitbekommen und der war Negativ.

Jetzt werde ich mich mal mehr um seine Ernährung kümmern, hoffe ich kann ihn umstellen auf Nassfutter.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.

Lito
 
  • #27
Wegen Pankreatitis habe ich mal gefragt und die haben den Test als erstes gemacht, habe nur die Ergebnisse nicht mitbekommen und der war Negativ.

Dann wird das der Snap-Schnell-Test fPLI gewesen sein ODER?

Ich freu mich, dass es Paul wieder gut geht und hoffe, dass es so bleibt.:)
 
Werbung:
  • #28
Dann wird das der Snap-Schnell-Test fPLI gewesen sein ODER?

Haben die nicht gesagt, aber nun fühle ich mich besser...

Gruß

Lito
 

Ähnliche Themen

LinaRi26
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
Lito
Antworten
14
Aufrufe
4K
Lito
Lito
O
2
Antworten
22
Aufrufe
839
Kulli2015
Kulli2015
V
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
9K
alexandra89
alexandra89
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Shoana
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben