Was haltet ihr von sowas???

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fellnasen
A

Werbung

*bauklötzestaun* so einen habe ich noch nie gesehen!
Kylie und Shiva würden aber wahrscheinlich so lange daran
herumkratzen, bis der in seine Einzelspähne zerlegt hat...
Aber eine gute Idee mit dem echten Holz, den künstlichen
Blättern und den Liegeflächen.
 
Hi Anke,

wir hatten vor vielen Jahren einen Decker-Katzenbaum, bestehend aus Naturhölzern mit diversen Etagen und künstlichem Ficus.

Unsere jüngeren Katzen fanden es damals sehr spannend, quer durch das Gebüsch zu hechten, weil sich irgendwo etwas bewegte ;)

LG
Claudia
 
Wow, das könnt mir aber gefallen *träum*

Zugvogel
 
Wir waren letztens in einem Baumarkt oder evtl. auch Zoopalast in Wiesbaden. Da gab es so ähnliche Bäume. Sahen wirklich toll aus. Aber ich glaub, viermal so teuer.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

MANII
Antworten
15
Aufrufe
2K
MANII
MANII
B
  • BellaEsprit
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
9K
Nonsequitur
Nonsequitur
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
AnBiMi
A
F
Antworten
24
Aufrufe
7K
Feenmond
F
D
Antworten
8
Aufrufe
692
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben