Was haltet ihr von sowas???

Werbung:
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
*bauklötzestaun* so einen habe ich noch nie gesehen!
Kylie und Shiva würden aber wahrscheinlich so lange daran
herumkratzen, bis der in seine Einzelspähne zerlegt hat...
Aber eine gute Idee mit dem echten Holz, den künstlichen
Blättern und den Liegeflächen.
 
M

Momenta

Gast
Hi Anke,

wir hatten vor vielen Jahren einen Decker-Katzenbaum, bestehend aus Naturhölzern mit diversen Etagen und künstlichem Ficus.

Unsere jüngeren Katzen fanden es damals sehr spannend, quer durch das Gebüsch zu hechten, weil sich irgendwo etwas bewegte ;)

LG
Claudia
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Wow, das könnt mir aber gefallen *träum*

Zugvogel
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Wir waren letztens in einem Baumarkt oder evtl. auch Zoopalast in Wiesbaden. Da gab es so ähnliche Bäume. Sahen wirklich toll aus. Aber ich glaub, viermal so teuer.
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394

Ähnliche Themen

MANII
Antworten
15
Aufrufe
1K
MANII
B
  • BellaEsprit
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
8K
Nonsequitur
Nonsequitur
F
Antworten
24
Aufrufe
6K
Feenmond
F
D
Antworten
8
Aufrufe
312
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben