Was haltet Ihr von Select Gold Pure?

  • Themenstarter randomuser1234
  • Beginndatum
  • #21
Venandi hatte ich mir auch angesehen, da sind bloß leider ebenfalls getrocknete Eierschalen drinnen und deshalb bin ich da auch unsicher. Aber Danke für die Empfehlungen!
The Goodstuff Pferd kann ich auch empfehlen. Hatte mit Select Gold keine so gute Erfahrungen gemacht (siehe hier, das betraf dann auch fast alle weiteren Dosen, sodass ich schnell wechselte). Außerdem sind bei The Goodstuff nur 0,2mg Jod aufs Kilo drin, für mich ebenfalls ein Pluspunkt. Sollte deine Katze auf Bindemittel reagieren: sind dort übrigens auch keine enthalten. :)
 
A

Werbung

  • #22
Dankeschön so etwas hatte ich nämlich schon ein paar mal gelesen. Dann werde ich es definitiv nicht riskieren und weglassen, danke! :)
Ich würde sagen, wenn sich alles beruhigt hat, also so in drei Monaten oder so, wenn nichts anderes bis dahin noch mal was auslöst, hol mal Huhn ausm Supermarkt, muss ja nicht viel sein, solltest du selbst Huhn essen, kanns auch was von deinem Fleisch sein, und gib mal ein paar rohe Stückchen. Wenn dann was passiert, kannste ziemlich sicher davon ausgehen, dass es das Huhn ist. Wenn nicht, ist das Huhn sehr unwahrscheinlich. Und dann wäre die Eierschale im Fertigfutter auch eigentlich kein Problem.
 
  • #23
Ich finde das select gold pure sehr gut. Vorallem Känguru wird sehr gerne genommen. Pferd meistens auch. Vorallem finde ich toll, dass noch ein 0.1% Inulin für die Verdauung drinn ist. Eine braucht diese Ballaststoffe für den Output. Ansonsten sind Futter Sorte Pferd, meist ohne Gemüseanteil. Empfehlen kann ich noch die Sorte Mjamjam Pferd mit Kürbis, das lieben sie auch. Sonst Pferd mit so 2% Katotten oder so, noch nicht gesehen. Ok ausser Hermanns, aber das ist sehr teuer...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
419
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
Vitellia
Vitellia
FrauD.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Starfairy
S
E
Antworten
3
Aufrufe
337
EsMaNa
E
ZenO
Antworten
14
Aufrufe
4K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben