Was haltet ihr von diesem Streu??

  • Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum
Katzenmama89

Katzenmama89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. August 2009
Beiträge
153
Ort
Baden Württemberg
Habe heute mal meinen beiden beim Dehner ein neues Katzenstreu besorgt und wollte einmal nach fragen ob des jemand kennt und was ihr davon haltet??

Ist das "natusan" premium klumpstreu : 20 liter ca. 8 euro
 
A

Werbung

kennt wohl keiner, schade
 
naja, bin aufs erste gaz zu frieden mit dem streu...alisha wars am anfang net ganz geheuer da sie ja nur hygienestreu kennt...aber jetzt gehen beide freudig rein. und riechen tuts auch net
 
nee, kenn's nicht. hatte bisher immer das prosan von kaufland und war auch ganz zufrieden, aber dad cat's best öko plus soll richtig gut sein, davon hat ich jetzt nen sack bestellt, das kommt demnächst rein. bin gespannt, wie meine wurstis es annehmen
 
Tipp: gib mal Natusan in die Suche ein.
 
kennt wohl keiner, schade

Wenn Du das in der grünen Papiertüte meinst, das kenne ich und habe es auch lange benutzt. Ich war auch sehr zufrieden damit - bis ich das erste Mal Premiere Excellent (Freßnapf) ausprobiert habe. Das ist um Klassen besser:yeah:!
 
ist das teurer?
 
Werbung:
Wenn Du das in der grünen Papiertüte meinst, das kenne ich und habe es auch lange benutzt. Ich war auch sehr zufrieden damit - bis ich das erste Mal Premiere Excellent (Freßnapf) ausprobiert habe. Das ist um Klassen besser:yeah:!

Die Meinung zum Premiere Excellent kann ich nicht teilen. Konsistenz gut, Klumpenbildung gut, Greuchsbindung gut , aber - finanziell für mich nicht tragbar. Ist zwar nicht so sehr teuer in der Anschaffung, aber es reicht halt auch nirgns hin. Das Multifit reicht gefühlte 3x so lange.
 
Ich habe gerade Natusan zum ersten Mal im Gebrauch und bin voll zufrieden. Klumpt gut, Preis ist gut, Katzen gehen brav auf's KaKlo und stinken tut nach einer Woche auch noch nix.

Ich hatte vorher lange Zeit PE, aber in letzter Zeit war ich damit gar nicht mehr zufrieden. Es stank nur noch, trotz täglicher Entfernung der Böller.
 
  • #10
Die Meinung zum Premiere Excellent kann ich nicht teilen. Konsistenz gut, Klumpenbildung gut, Greuchsbindung gut , aber - finanziell für mich nicht tragbar. Ist zwar nicht so sehr teuer in der Anschaffung, aber es reicht halt auch nirgns hin. Das Multifit reicht gefühlte 3x so lange.

Ja, ich finde das PE sehr gut, aber eben leider auch sehr teuer, da hast Du recht. Darum bin ich immer noch auf der Suche nach der "non-plus-ultra-Streu";)! Und außerdem muß ich das PE allein nach Hause schleppen:rolleyes:. Deswegen bin ich zur Zeit am ausprobieren, welche "Internet-Bestell-Streu" mir und auch meinen drei Fellpopos gefällt:aetschbaetsch2:......
Das Tigerino Canada ist schon mal durchgefallen - es sei denn, man liebt seine Miezen gepudert und zählt Staub wischen zu seinen Hobbies*hust*.
Nächster Kandidat in der Warteschleife ist das Neutro Cat mit Vanilleduft - ich bin gespannt;).
 
  • #11
Ja, ich finde das PE sehr gut, aber eben leider auch sehr teuer, da hast Du recht. Darum bin ich immer noch auf der Suche nach der "non-plus-ultra-Streu";)! Und außerdem muß ich das PE allein nach Hause schleppen:rolleyes:. Deswegen bin ich zur Zeit am ausprobieren, welche "Internet-Bestell-Streu" mir und auch meinen drei Fellpopos gefällt:aetschbaetsch2:......
Das Tigerino Canada ist schon mal durchgefallen - es sei denn, man liebt seine Miezen gepudert und zählt Staub wischen zu seinen Hobbies*hust*.
Nächster Kandidat in der Warteschleife ist das Neutro Cat mit Vanilleduft - ich bin gespannt;).

Also gibts des ganze zeug auch noch in duftrichtungen???...ohje ...ne denke das ich beim natusan bleibe...ist vom preis vertret bar, klump gut, riecht nicht nach einer woche, die miezen gehen gerne drauf (maggy schläft sogar ab und an drinne :muhaha:) UND man bekommt keine staublunge beim einfüllen

brauch man den soo dringend streu mit duft??, weil dachte das ganz normales völlig langt oder is des dan einfach um dem besitzer nen gefallen zu tun??

lg
 
  • #12
Braucht man sicher nicht; den 'Duft'.

Ich kann den sogenannten Babypuderduft gar nicht ab!
 
  • #13
Also gibts des ganze zeug auch noch in duftrichtungen???...ohje ...ne denke das ich beim natusan bleibe...ist vom preis vertret bar, klump gut, riecht nicht nach einer woche, die miezen gehen gerne drauf (maggy schläft sogar ab und an drinne :muhaha:) UND man bekommt keine staublunge beim einfüllen

brauch man den soo dringend streu mit duft??, weil dachte das ganz normales völlig langt oder is des dan einfach um dem besitzer nen gefallen zu tun??

lg

Nee, natürlich braucht man den Duft nicht (Babypuder kann ich auch nicht ausstehen;)), aber ich bin der totale Vanille-Freak und da dachte ich, ich probier es einfach mal. Aber wenn die Streu nicht gut klumpt und den Geruch bindet - dann nutzt selbst der netteste zugefügte Duft nix:D! Und ich war, wie gesagt, mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bei Natusan auch sehr zufrieden. Also laß Dich nicht verunsichern, wenn Du zufrieden bist und Deine Miezen mögen es - ist doch prima:aetschbaetsch2:!
 
  • #14
Ok dan kein Duft^^


War heute mit Alisha beim Doc zum impfen und die meinte das sie doch keine reinrassige europäische kurzhaar ist, da muss irgendwas edleres noch mit drinne sein, da sie längeres fell hat als maggy und es auch viel mehr glänzt...also ich freu mich darüber wie nen kleines kind....

ja ne natusan ist echt nur zu empfehlen.
 
Werbung:
  • #15
.. ich bin kein Fan von Natusan, denn der Verbrauch ist mir zu hoch, die Geruchsbindung entspricht nicht meinen Erwartungen und die Klumpenbildung ist schlecht :rolleyes:

Ausserdem stimmt das Preis - Leistungs - Verhältniss nicht, da kenne ich bessere Alternativen wie zb das DM Ultra Klumpstreu naturweiss usw ....

Hehe aber ich denke auch als riesiger Mehrkatzenhaushalt :D
 

Ähnliche Themen

Jo_Frly!
Antworten
0
Aufrufe
3K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
chrissie
Antworten
2
Aufrufe
1K
tapsangel
T
BlackCats
Antworten
5
Aufrufe
947
BlackCats
BlackCats
A
Antworten
17
Aufrufe
10K
KatzenDuke
KatzenDuke
J
Antworten
5
Aufrufe
6K
catsnewbie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben