Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #1.221
  • Like
Reaktionen: BilBal
A

Werbung

  • #1.222
Unsere haben gestern einen Trinkbrunnen bekommen.
Waren sehr angetan aber nur Charlotte trinkt im Moment daraus.
Ich hoffe die 2 anderen werden den auch noch ausprobieren.
 
  • #1.223
Das ist ja der H-A-M-M-E-R, bitte unbedingt Bilder zeigen wenn das benutzt wird. Wo ich gerade den NP XXL sehe, wie kommen eure Katzen von dem Ding wieder runter? Meine sprinten superelegant hoch, springen dann aber mangels anderer Fähigkeiten von oben direkt runter, autsch. Wir haben deshalb hier nur das halbe Teil stehen, was echt schade ist 🥴

Ganz unterschiedlich. Wir haben links daneben zwei schmale trittstufen weil unser Kater den Abstieg auch nicht so gut gemeistert hat. Eine Zeit lang stand daneben eine Kratztonne. Meine eine Katze springt vom mittleren Bett hinter der Säule in das untere Bett und die andere Katze jumpt mit Karacho aufs Sofa 😁

Mega cool geworden, darf ich fragen, wo ihr den her habt?

Der ist vom Zooschreiner 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Pippcha und Momo8701
  • #1.224
.. ein Balance-Kissen.

Ach ja, und zwei Schwimmnudeln.
 
  • #1.225
gerade eben den "designed by Lotte Katzenkorb Fluco grey" mit 10% Gutschein (Sirdogtorwatson-10) bei meintierdiscount

ka177067.jpg
 
  • #1.226
Hab den gleichen trinkbrunnen von @Momodu gekauft wird sofort angenommen und gespielt und ist wirklich super leise, hört nur ein surren wenn es komplett leise ist im Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Momodu
Werbung:
  • #1.227
@Scherasade , es gibt 2x 12 oder 2x10 Filter umsonst, wenn du ne positive Rezi veröffentlicht, per Screenshot an die angegebene Adresse schickst. Hat bei mir reibungslos geklappt.
 
  • #1.228
Ich habe gerade Kinder-Spielwürfel (Polster und Blöcke) geordert. Das sind super Teile! Natürlich ideal für Kinder, aber eben auch für (meine) Handicats. Sind total robust, man kann sie auch selber nutzen. Perfekt als Auf- und Abstiegshilfe, zum Treppen bauen usw. Falls es jemanden interessiert, die Marke heißt "Plum Plori".
 
  • #1.229
  • Love
Reaktionen: Zartfuehlend
  • #1.230
Heute mit etwas Hilfe meines Schreiners (da die linke Wand zum Befestigen eine Katastrophe war) entanden. Und wird gleich genutzt, darüber freue ich mich wieder besonders.

45209600lk.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nia&Lou, Momodu, BilBal und 13 weitere
  • #1.231
Heute mit etwas Hilfe meines Schreiners (da die linke Wand zum Befestigen eine Katastrophe war) entanden. Und wird gleich genutzt, darüber freue ich mich wieder besonders.

45209600lk.jpg
Ist eine richtig tolle Ecke geworden.

Hab hier denselben Kratzbaum stehen. Als ich deine neue Hängematte gerade so gesehen hab, dachte ich mir nur „hm, sieht hier anders aus…“ 🧐

40B27F33-BF9F-4AEE-BEC6-17C82758FFAC.jpeg


Neiiiiin, die ist gar nicht durchgelegen. Gut eingelegen nennt sich das! 😂
 
Werbung:
  • #1.232
  • Like
Reaktionen: DieWildenSechs
  • #1.233
Ist eine richtig tolle Ecke geworden.

Hab hier denselben Kratzbaum stehen. Als ich deine neue Hängematte gerade so gesehen hab, dachte ich mir nur „hm, sieht hier anders aus…“ 🧐

Anhang anzeigen 225463

Neiiiiin, die ist gar nicht durchgelegen. Gut eingelegen nennt sich das! 😂

Danke, finde sie auch wirklich schön und für insgesamt 200 € (Baum und Bettchen mit Gutschein und Schreinerarbeitszeit) auch kostentechnisch in Ordnung.

Hab nur das Gefühl, dass die Qualität der Bettchen im Vergleich zu meinen alten Bäumen, die hier schon einige Jahre stehen, etwas nachgelassen hat.

Und ähm das mit dem Einliegen wird hier voraussichtlich auch passieren 😅.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und dieausdemmeerkommt
  • #1.234
Sure Feed Futterdinger, soeben angekommen😊 und wehe daraus wird nicht gefressen☝🏼
A04A8D58-39BF-4076-9F39-E874DC5D29E5.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: MaurosMum, BilBal, BlubKeks und 4 weitere
  • #1.235
Sure Feed Futterdinger, soeben angekommen😊 und wehe daraus wird nicht gefressen
Da hast aber gut Geld liegen lassen, vor allem wenn man überlegt, dass die vor Corona mal bei um die 90 Euro lagen und jetzt bei um die 140 +/-
 
  • #1.236
Ich hätte eine kurze Frage: Wie bestellt ihr eigentlich bei Zooschreiner, über das Kontaktformular?
 
Werbung:
  • #1.237
Ich hätte eine kurze Frage: Wie bestellt ihr eigentlich bei Zooschreiner, über das Kontaktformular?
Ich schreibe Mails und bezeichne dort die gewünschten Elemente mit cm-Angaben und Einzel- sowie Gesamtpreis, damit es keine Verwechslungen gibt.
 
  • #1.238
Danke, SAMeRo.
Ich hab jetzt schnell auch per Mail bestellt. Das Gute ist, dass die Mail so gleich im eigenen System liegt.

Nun stellt sich nur die Frage, ob ich die Bretter noch vor dem Zooschreiner-Urlaub vom 8.3.-28.3. bekomme 😰
 
  • #1.239
Er schreibt zwar immer, dass es bis zu drei Wochen dauern kann, aber nach 1 bis 1,5 Wochen waren meine Bestellungen immer da (y)
 
  • #1.240
Eine zweite Kamera.
Das Wohnzimmer im Blick zu haben, ist zwar nett, aber da die Jungs bald öfter mal lange alleine sind (der Freund hat einige Aufträge und geht auf mehrere Reisen dafür), hätt ich gern noch eine mit Blick woandershin, wenn ich arbeiten bin.
Kommt morgen.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und dieausdemmeerkommt

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben