Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ob es Moisha als Geschenk sieht glaube ich eher nicht, aber nachdem ich die Milbemax-Tablette einfach nicht in sie rein bekommen habe, hab ich das hier besorgt:
Anhang anzeigen 348793
Es ging aber nur um das hellblaue Teil in der Mitte.

Ich habe vorher schon versucht,
- die Tabletten eine Woche lang in der Dreamie-Box zu lagern --> danach waren die Dreamies, die sie sonst liebt, ungenießbar
- die AdTab-Tablette habe ich gemörsert und in Schleckcreme gegeben (wovon sie sich anfangs ernährt hat) --> das durfte ich ihr dann auf die Pfote schmieren

Ich hatte vor sehr langer Zeit einen günstigen Tablettengeber, aber da war der Stift zum raus drücken zu lang und ich habe meine Katze damit beinahe im Mund verletzt. Seitdem hab ich Angst davor.

Dieses Teil hier ist wirklich gut und es hat kurz und schmerzlos funktioniert.

Jetzt habe ich doch allen Ernstes entsetzt darüber nachgedacht, wie um Himmels Willen man die blaue "Rohrzange" mit der Tablette in einen Katzenhals reinkriegt...bis ich gesehen habe, dass unten am vermeintlichen Griff ein Tablettengeber zu sein scheint 🤣🤣🤣🤣🤣

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote und sMuaterl
A

Werbung

Einen Balkon-Kratzbaum. Der alte geht wirklich gar nicht mehr. Ein trixie-einzelhandel-Baum für damals 130€.. nach 2 Monaten ging das erste Sisal traurig vom Stamm,.. trotz einiger Ersatzteile und möglichst einfachen Reparaturen ist es jetzt nach 1,5 Jahren einfach soweit.. goodbye kratzbaum, möge ich genug daraus gelernt haben um nie wieder so einen sch*** zu kaufen.
IMG_2971.jpeg

Aus Mangel an schönen Fotos also das abschiedsfoto des Müll-Baumes.
Der neue kommt wohl Anfang kommender Woche 🥰

• Like
  • Smile
Reaktionen: lokilinchen, hope2023, Kitty25 und 3 weitere