Hairie
Erfahrener Benutzer
@Hiyanha Ah ok, danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Ding. 🙂@Hiyanha Ah ok, danke!
Die Schlüsselanhänger sind schon cool.Kein Ding. 🙂
Solche Notfallkarten gibt es übrigens auch als Schlüsselanhänger. Die finde ich persönlich sogar noch besser, weil sie noch auffälliger sind.
Die Relaxpaste ist bei unserer Rabaukin auch sehr beliebt. Sie bekommt sie immer, wenn es ihr „usselig“ ist oder sie sich erschreckt hat. Da sie davon ja nur etwa 1 cm pro Monat oder so bekommt, glaube ich, dass die für sie entspannende Wirkung eher an der Zuwendung und am Geruch als an den Inhaltsstoffen liegt…Unsere haben einen eigenen Schrank bekommen.
Alice liegt gerne jetzt darauf.
Alice hat noch relax Paste von gimcat und xstress.
Mit Gummiband kaufe ich nix mehr. Unser Kater beißt es in Windeseile durch.Anhang anzeigen 344613
Die olle Trixie Spielangel hat keine 24 Stunden überlebt 😂
Ich hätte auch einfach besser aufpassen können! 🙄
Meine zwei Mädels sind absolut verrückt nach dieser Angel! Alle anderen sind doof...
Nur schade, dass Nina ihre Beute immer total zerlegen muss und der Verschleiß so hoch ist 🙈
Ich hab schon sooo viele andere Modelle ausprobiert, aber an diese kommt leider keine ran 🙈Mit Gummiband kaufe ich nix mehr. Unser Kater beißt es in Windeseile durch.
Ich hab schon sooo viele andere Modelle ausprobiert, aber an diese kommt leider keine ran 🙈
Den Gummi knote ich einfach wieder zusammen, das finde ich nicht so schlimm, aber der Wedel wird leider auch in kürzester Zeit zerstört, wenn ich ihn ihr nicht direkt
Der Catdancer klappt bei uns gut und ein paar Federwedel von Profeline- sind nur leider etwas teurer…Ich hab schon sooo viele andere Modelle ausprobiert, aber an diese kommt leider keine ran 🙈
Den Gummi knote ich einfach wieder zusammen, das finde ich nicht so schlimm, aber der Wedel wird leider auch in kürzester Zeit zerstört, wenn ich ihn ihr nicht direkt wieder wegnehme 🙄