Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Hiyanha
A

Werbung

Kein Ding. 🙂
Solche Notfallkarten gibt es übrigens auch als Schlüsselanhänger. Die finde ich persönlich sogar noch besser, weil sie noch auffälliger sind.
Die Schlüsselanhänger sind schon cool.

Aber ich denke im Notfall, wenn man wirklich nicht ansprechbar ist, wird eher nach dem Geldbeutel gesucht.(Personalien, Krankenkassenkarte usw wird ja schnell gebraucht).
Man hat ja nicht immer den Schlüssel offensichtlich in der Hand.

Beides wäre wohl die beste Absicherung.

• Like
Reaktionen: Hiyanha
Ein Snuggle Safe von Ritas Katzenzuflucht.
Screenshot_20250605_172516_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hope2023, Scherasade, Molana und eine weitere Person
Ich bin gerade leicht bei Bitiba beim Spielzeug eskaliert...

Das ist bis 30.6. teils deutlich reduziert.

Doppelpack Stinkefrettchen für 5,19€ 😱
Und, natürlich sind dann auch gleich einige andere Mäuse, ein Spieltunnel und anderes Zeugs in den Warenkorb rein gehüpft. 😆

• Like
  • Cool
Reaktionen: Blaise, Streichelpfote, verKATert und 2 weitere
Einen Rascheltunnel (waschbar) von More, eine Federangel von More und eine Fleecebandangel von Anione, neue Seifenblasen und Leberpulver von Moments.

• Like
Reaktionen: Scherasade und Oskar_Alfons
Werbung:
Unsere haben einen eigenen Schrank bekommen.
Alice liegt gerne jetzt darauf.
Alice hat noch relax Paste von gimcat und xstress.
Das letzte Bild ist der Eimer mit ihren Katzen angeln. Die grose ist auch Metall von petlando hat sich gelohnt die zu kaufen. 😁

Anhänge

• IMG_20250607_102030506.jpg
    IMG_20250607_102030506.jpg
    989,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20250607_101951650_HDR.jpg
    IMG_20250607_101951650_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_20250607_101932679_HDR.jpg
    IMG_20250607_101932679_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_20250607_193338842.jpg
    IMG_20250607_193338842.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Molana und Oskar_Alfons
Unsere haben einen eigenen Schrank bekommen.
Alice liegt gerne jetzt darauf.
Alice hat noch relax Paste von gimcat und xstress.
Die Relaxpaste ist bei unserer Rabaukin auch sehr beliebt. Sie bekommt sie immer, wenn es ihr „usselig“ ist oder sie sich erschreckt hat. Da sie davon ja nur etwa 1 cm pro Monat oder so bekommt, glaube ich, dass die für sie entspannende Wirkung eher an der Zuwendung und am Geruch als an den Inhaltsstoffen liegt…

Alice bekommt es jetzt jeden Tag, das sie entspannter wird mit Twix. Hat super funktioniert erstmal 5 min. Aufgedreht danach wieder entspannter und ist auch zum kuscheln mal wieder ins Bett gekommen.

• Like
  • Smile
Reaktionen: Kitty25 und Enovi
Eine Mikrochip-Katzenklappe (Einbau-Termin steht allerdings noch nicht fest, Bestellung beim Glaser ist immerhin aufgegeben), 2 Surefeed Mikrochip Automaten, damit nun alle einen haben und ich Kontrolle über die Futtermenge habe (arme Mobbel-Milli, kein Napf-Hopping mehr...sie wird es definitiv negativ werten, aber ist zu ihrem besten) und ganz viel Nassfutteer von TastyCat und etwas von Sandras Schmankerl...

• Like
Reaktionen: Kitty25, lokilinchen und Scherasade
Einen Joghurt.

• Grin
Reaktionen: Liesah, hope2023 und Micrita
Werbung:
Spielzeug.
Eine Croissant Angel.

• Smile
Reaktionen: hope2023
Futter von howetie vor allem Kaninchen, Ziege, wild und Schwein. Ist im Moment das einzige was Alice verträgt.

• Like
Reaktionen: Kitty25 und hope2023
Heute gab es ein großes Kratzbrett, einen neuen Kong, etwas Futter und eine kleine Fledermaus aus Schafswolle zum selber befüllen und nachfüllen mit Baldrian
1000011149.jpg

• Like
Reaktionen: Lucylu, hope2023, Molana und 4 weitere
IMG_1615.jpeg

Die olle Trixie Spielangel hat keine 24 Stunden überlebt 😂
Ich hätte auch einfach besser aufpassen können! 🙄
Meine zwei Mädels sind absolut verrückt nach dieser Angel! Alle anderen sind doof...

Nur schade, dass Nina ihre Beute immer total zerlegen muss und der Verschleiß so hoch ist 🙈

• Giggle
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Kitty25, Yazi, Seewind71 und 2 weitere
Nachdem ich offensichtlich mir zwei wunderschöne Angeln gekauft habe, an denen die Tiger null Interesse haben, habe ich die Trixie Snackrolle (im Gestell) erstanden. Und…ich muss nicht alleine damit spielen 🥁 sie wird benutzt! 🥰von unseren Tigern!

• Love
Reaktionen: hope2023
Werbung:
Anhang anzeigen 344613

Die olle Trixie Spielangel hat keine 24 Stunden überlebt 😂
Ich hätte auch einfach besser aufpassen können! 🙄
Meine zwei Mädels sind absolut verrückt nach dieser Angel! Alle anderen sind doof...

Nur schade, dass Nina ihre Beute immer total zerlegen muss und der Verschleiß so hoch ist 🙈
Mit Gummiband kaufe ich nix mehr. Unser Kater beißt es in Windeseile durch.

Mit Gummiband kaufe ich nix mehr. Unser Kater beißt es in Windeseile durch.
Ich hab schon sooo viele andere Modelle ausprobiert, aber an diese kommt leider keine ran 🙈
Den Gummi knote ich einfach wieder zusammen, das finde ich nicht so schlimm, aber der Wedel wird leider auch in kürzester Zeit zerstört, wenn ich ihn ihr nicht direkt wieder wegnehme 🙄

Ich hab schon sooo viele andere Modelle ausprobiert, aber an diese kommt leider keine ran 🙈
Den Gummi knote ich einfach wieder zusammen, das finde ich nicht so schlimm, aber der Wedel wird leider auch in kürzester Zeit zerstört, wenn ich ihn ihr nicht direkt

Den Gummi knote ich einfach wieder zusammen, das finde ich nicht so schlimm, aber der Wedel wird leider auch in kürzester Zeit zerstört, wenn ich ihn ihr nicht direkt wieder wegnehme 🙄
Der Catdancer klappt bei uns gut und ein paar Federwedel von Profeline- sind nur leider etwas teurer…

• Like
Reaktionen: Babalou2012
Open Air Kino für die Stinkis 😀

signal-2025-06-28-153804_002.jpeg

signal-2025-06-28-184238_002.jpeg

da wo knödel drauf steht wurde noch gepolstert 😀

Endlich hab ichs geschafft! Kann meinen Mini Balkon aka Rumpelkammer wieder nutzen. Gott, hätt ich bloß vorher gewusst WIE einfach das ist und war auch nicht so teuer.

• Like
  • Love
Reaktionen: Seewind71, Moustic, Oskar_Alfons und 7 weitere