Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #1.201
Ebi RC Cat Reader und Ebi ball chaser
Der Ball ist interessanter und bleibt nicht wirklich hängen.
 
A

Werbung

  • #1.202
Einen Teppich für den Innenraum...

Screenshot_20230207_151522_com.android.gallery3d_edit_115735592089108.jpg

endlich mal ein Schnäppchen ergattert (20 Euro)

Gerade eingelegt 🥰

Screenshot_20230207_151520_com.android.gallery3d_edit_115744159383898.jpg

... plus weiche Trittschalldämmung (hatten wir noch übrig von vor X-Jahren)...

Screenshot_20230207_151517_com.android.gallery3d_edit_115755314049001.jpg

... hat die Räuberbande jetzt eine eigene Wohnstube 🥳
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Molana, KleinerZoo und 3 weitere
  • #1.203
Der neue Trinbrunnen ist da:) Absolut geräuschlos, auch kein Plätschern und Gluckern vom laufenden Wasser. War meinem Mann sehr wichtig. Sehr einfach zu reinigen und vielleicht für Wasserhahnfetischisten interessant. Ich hab den zu Weihnachten an Schwester und Schwager verschenkt. Da war man begeistert. .....und ich wollte nicht mehr den sauschweren Lucky Kitty säubern🥴...und er nimmt weniger Platz weg und ist hübscher, und es passt mehr Wasser rein......und ich wollte ihn haben😎
44977472rl.jpg
Ja, und Mo trinkt viel mehr, macht sich auch an weicheren Häufchen bemerkbar. Insofern prima. Er trinkt gerne daraus...und es dauert, es macht Spaß, und die Technik...na ja, auch hiermit kann man die Umgebung nass machen. Technik ist alles...:cool: erinnert mich irgendwie daran, wie ein Krokodil Fleischhappen schluckt
Mo trinkt aus dem neuen Brunnen
 
  • Like
Reaktionen: Casado
  • #1.204
Wie kriegt man denn das Video direkt als kleine Bildfläche zum Draufklicken hier rein?
 
  • #1.205
  • Like
Reaktionen: Momodu
  • #1.206

Er trinkt jetzt direkt aus dem Wasserhahn....schöne Sauerei :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #1.207
Wie heißt den der trinkbrunnen wenn ich fragen darf? Sind auch gerade auf der suchen nach einen der leise ist.
 
  • #1.209
Super danke dir
 
  • #1.210
..vier Säcke Streu, nen Haufen Leckerlis und 2x Sixpack Mjamjam 800g.
 
  • #1.211
Ne Hängebrücke, Cat fun Kuschelhöhle, Hängeliege und eine kletterstufe wollen einen Cat walk bauen.
 
Werbung:
  • #1.212
Hab ein neues Wiesel gekauft, 2 Mäuse mit Federn als Schwanz, die mit Katzenminze befüllt werden können und Catnip Spray.....
 
  • #1.213
  • #1.214
61CE803B-0FB8-4A37-A02E-600F672FCDE1.jpeg


Also EIGENTLICH war der Teppich ja für mich. Allerdings wurde er annektiert 😅
Stellt sich raus, das ist der beste Untergrund zum drauf spielen, zum kratzen und um einfach nur drauf rumzulungern.
Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich quasi keine Teppiche außer Fußabstreifer besitze und Bibi sich vorher nie und null Komma null auf dem Boden aufgehalten hat. Und plötzlich ist der Boden ein völlig willkommener Liegeplatz… brauch ich nun mehr Teppiche? 😂
 
  • #1.215
brauch ich nun mehr Teppiche? 😂

Versteh die Frage nicht 😆 Hier lägen überhaupt keine, gäbe es keine Katzen. Allein schon, um die Genickbruchgefahr zu mindern, sind die unerlässlich. Wenn hier gerannt wird und man in Highspeed um die Kurve will, ist so ein Teppich eine Super-Tempobremse, in die man sich auch mit den Krallen einhaken kann. An Stellen, wo keiner liegt, wird schon mal um die Ecke geschlittert und auch mal irgendwo gegengedotzt. Aua.
 
  • #1.216
Versteh die Frage nicht 😆 Hier lägen überhaupt keine, gäbe es keine Katzen. Allein schon, um die Genickbruchgefahr zu mindern, sind die unerlässlich. Wenn hier gerannt wird und man in Highspeed um die Kurve will, ist so ein Teppich eine Super-Tempobremse, in die man sich auch mit den Krallen einhaken kann. An Stellen, wo keiner liegt, wird schon mal um die Ecke geschlittert und auch mal irgendwo gegengedotzt. Aua.
Hast du Empfehlungen für gute Anti-Rutsch-Unterlagen? Hier wird nämlich seit Einzug des Teppichs durch die Gegend geschlittert. Sie schleppt ihr Spielzeug dort hin, flitzt drüber wie von der Tarantel gestochen und zieht dabei auch gern die (nicht ganz so leichte) Truhe mit - alles völlig egal. Hauptsache an und um den Teppich ist die Action :D
Bisher hat es den Trinknapf noch nicht erwischt, aber das ist nur eine Frage der Zeit :D
 
Werbung:
  • #1.217
Hast du Empfehlungen für gute Anti-Rutsch-Unterlagen?

Hmmm... nö 😁
Wir haben halt Teppiche hingelegt, und die sind teilweise unter Möbeln (Sofa, Kommoden etc), so kann kaum was verrutschen. Außer im Flur, der 3m-Läufer rollt sich immer wüst auf und hoch, wenn die Irren hier Formel 1 spielen, aber ein Schubs mit dem Fuß, und alles passt wieder.

Es gibt so Rutschmatten, die man unter Teppiche legt, haben wir auch an 2 Stellen..... helfen aber nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #1.218
Hmmm... nö 😁
Wir haben halt Teppiche hingelegt, und die sind teilweise unter Möbeln (Sofa, Kommoden etc), so kann kaum was verrutschen. Außer im Flur, der 3m-Läufer rollt sich immer wüst auf und hoch, wenn die Irren hier Formel 1 spielen, aber ein Schubs mit dem Fuß, und alles passt wieder.

Es gibt so Rutschmatten, die man unter Teppiche legt, haben wir auch an 2 Stellen..... helfen aber nicht wirklich.
Naja, dann setze ich jetzt mal Hoffnung in die Anti-Rutschunterlagen, die nicht funktionieren oder beschwere die Truhe dann alternativ mit Ziegelsteinen :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #1.219
Einen Catwalk, der endlich vollständig ist und hängt. Mal sehen wann sie die Brücken verstehen 😅

 
  • Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nia&Lou, Anjaa_, consti und 24 weitere
  • #1.220
Einen Catwalk, der endlich vollständig ist und hängt. Mal sehen wann sie die Brücken verstehen 😅

Das ist ja der H-A-M-M-E-R, bitte unbedingt Bilder zeigen wenn das benutzt wird. Wo ich gerade den NP XXL sehe, wie kommen eure Katzen von dem Ding wieder runter? Meine sprinten superelegant hoch, springen dann aber mangels anderer Fähigkeiten von oben direkt runter, autsch. Wir haben deshalb hier nur das halbe Teil stehen, was echt schade ist 🥴
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, MaurosMum, BilBal und 2 weitere

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben