Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #1.181
Zwei Federn am Pin auf einem Kullerrad, steht nach dem Umhauen von selber wieder auf. Ich war sicher, es gefĂ€llt. Hat es auch aber nur der Verpackungskarton. đŸ€Ł
 
  • Like
Reaktionen: Monika82
A

Werbung

  • #1.182
  • Like
Reaktionen: angeldust 01
  • #1.183
Vielleicht sollte ich mir die Dinger an je ein Bein binden und hinter mir her ziehen. Das dĂŒrfte wenigstens den Postboten amĂŒsieren.
Kenn ich auch zu gutđŸ€ŁđŸ€Ł

Vielleicht sollte ich mir die Dinger an je ein Bein binden und hinter mir her ziehen. Das dĂŒrfte wenigstens den Postboten amĂŒsieren.
...grins
 
  • #1.184
Autsch sorry fĂŒr doppelt
 
  • #1.185
Schon ok, wir dĂŒrfen Fehler machen. Wir zweibeiner ausser bei unseren 4beinernđŸ€­
 
  • Like
Reaktionen: angeldust 01
  • #1.186
Zwei Federn am Pin auf einem Kullerrad, steht nach dem Umhauen von selber wieder auf. Ich war sicher, es gefĂ€llt. Hat es auch aber nur der Verpackungskarton. đŸ€Ł
Die CEOs der gĂ€ngigen Versandplattformen sind garantiert Katzen und kĂŒmmern sich um die Logistik, passende Kartons fĂŒr die Katzen zu liefern.
Und die Katzen bestellen dort 👀, VerschwörungstheorieđŸ€Ș
 
  • Like
Reaktionen: angeldust 01 und Monika82
  • #1.187
Ich habe den Kratzbaum fĂŒr eine Kollegin bestellt und da war noch Platz im Warenkorb. 🙈
FE88D5FB-6561-48A3-BF39-F9DC0EC747A8.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: angeldust 01
Werbung:
  • #1.188
völliger Fehlkauf: Schlange Snokj
Vuroa Snokj - Spaßiges Katzenspielzeug stimuliert den Jagdinstinkt

entgegen des Produktvideos bleibt das Teil an Couchfuss, WĂ€schestĂ€nder und sonstigem hĂ€ngen. Es ist zudem irre laut. Ein völlig ĂŒberteuerter Artikel. Dazu völlig unseriöser Shop, leider bin ich drauf reingefallen. Eine deutsche Internetadresse, Warenbrief kam aus Hessen, RĂŒcksendung soll nun in die Schweiz erfolgen fĂŒr 27 € (das war der Kaufpreis!) bzw. als Alternative angeboten es fĂŒr 5 € RĂŒckzahlung zu behalten. Unfassbar wie da Kundenverarschung betrieben wird.
Nach Suche bei Amazon gibt es das gleiche Produkt zum Teil fĂŒr 14 €.
Verbraucherzentrale, Paypal KĂ€uferschutz in Absprache mit meinem Anwalt ist involviert.
Bitte teilen, damit solche unseriösen Shops nicht weiter betrieben werden können!
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, 2Katzis, Early_Pamuk❀ und eine weitere Person
  • #1.189
Cleo liebt den neuen Spielteppich đŸ€©
Sie liegt da schon wieder drunter...
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20230131_183309_Gallery.jpg
    Screenshot_20230131_183309_Gallery.jpg
    702 KB · Aufrufe: 23
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❀, Anjaa_ und Molana
  • #1.190

Das da.
Letzte Woche.
Und sie lieben die BĂ€lle. Catnip eingefĂŒllt, dann war auch Leeno zufrieden.
Den ganzen Tag tönen jetzt hier Insekten- und VogelgerĂ€usche durch die Bude. Bisschen wie im FrĂŒhling đŸ€­
 
  • #1.191
Wo hast du die denn gekauft?Das klingt niedlich:love:
 
  • Like
Reaktionen: Monika82
  • #1.192
  • Like
Reaktionen: Momodu
  • #1.193

Das da.
Letzte Woche.
Und sie lieben die BĂ€lle. Catnip eingefĂŒllt, dann war auch Leeno zufrieden.
Den ganzen Tag tönen jetzt hier Insekten- und VogelgerĂ€usche durch die Bude. Bisschen wie im FrĂŒhling đŸ€­

Die haben Felix und Maila auch und spielen gern damit, am liebsten mit diesem QuakfroschgerĂ€usch... warum eigentlich? 😃
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #1.194
Die CEOs der gĂ€ngigen Versandplattformen sind garantiert Katzen und kĂŒmmern sich um die Logistik, passende Kartons fĂŒr die Katzen zu liefern.
Und die Katzen bestellen dort 👀, VerschwörungstheorieđŸ€Ș

Verschwörungstheorie? , ach Quatsch du hast Recht.😆
 
Werbung:
  • #1.195
Verschwörungstheorie? , ach Quatsch du hast Recht.😆
LatĂŒrnich, denn die Pizzabringdienste sind auch involviert.
Beweisfoto:
mausi_pizza.JPG

Und dann noch diese Rechtschreibfehler auf den Kartons gehen ja wohl gar nicht. Es heißt Pizza CATZONE, jawohl! đŸ€Ș
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71 und (Gelöschter Benutzer)
  • #1.196
  • #1.197
Ein Glöckchen, damit
A) mein Sohn sie damit rufen kann
B) ich sie rufen kann, sollten sie abhauen
C)damit wir "verstecken" spielen können.


Also total notwendig!!
20D153D7-F665-4708-B9A5-DCA6AC1FE015.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Early_Pamuk❀
  • #1.198
Das Ding hier..Kam heute an und es wurde so richtig mit gespielt. Endlich mal kein Fehlgriff 😁

FWLWTWSS Interaktives Katzenspielzeug Maus, Automatisches Katzenspielzeug Elektrisch mit 3 Federn und Glöckchen, LED-Farbrad, Katzenspielzeug SelbstbeschÀftigung, USB Wiederaufladbar(Blau) https://amzn.eu/d/eDrUBDu
 
  • #1.200
  • Like
Reaktionen: Nepomuk

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben