Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #961
Hier kommt am Donnerstag ein Laufrad von der Katzen-Weihnachtsfrau. DHL wird sich freuen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Miss_Katie, racoon20 und 2 weitere
A

Werbung

  • #962
Ich hab auch zwei von den Kratzbetten weil eins für zwei Katzen definitiv nicht genug war

Heute war ich beim Tierladen weil ich ein bestimmtes Katzenspielzeug als Geschenk kaufen wollte.
Hatten die nicht also hab ich statt dessen deren Weihnachtsbaum Geschenkanhänger mit Wünschen von und für die Tierheim Tiere geplündert und ein bisschen hochwertiges Futter und Kratzkram für unter dem Baum gekauft
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert, die Herrschaften und eine weitere Person
  • #963
Nein, ich hab mich nicht für die Hundeseite entschieden, weil es da ein Giraffenmuster gab. Ich wollte bewusst 4€ mehr zahlen!!! 🙈😆
Okay, turns out war ne gute Entscheidung. Bestellung kam heute an, ein Bettchen ist falsch, nämlich ein „premium“ das fast doppelt so viel kosten würde. Ich ruf im Kundenservice an und die Dame am Telefon sagt, dass sie mir das richtige zusendet. Und ich so: ja gut, dann sende ich das falsche zurück und sie meint „ach wissen Sie was? Ist Weihnachten. Behalten Sies!“ 😍😍😍
Jetzt hab ich dann drei Stück 😂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, Miss_Katie, Streichelpfote und 2 weitere
  • #964
Sowas teilt Katze nicht😅

Ach nein? 😇

20201107_114432.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Sarah1979, sleepy, Streichelpfote und 5 weitere
  • #965
Einen Donut, und neue Spielangeln von Kater Kasimir… kommt gut an :)

DE71D0D2-E2C1-4BF0-9492-DC8A6A1F5BBE.jpeg
D261E46B-8A40-499D-9936-F1EED0262B7B.jpeg
43736ACA-14C5-452C-BE00-B0F90EA2F4B6.jpeg
6312E84D-4C8C-4013-9EC8-F0482E6D2970.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Miss_Katie, Anjaa_ und 7 weitere
Werbung:
  • #967
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Nepomuk und BilBal
  • #970
  • #971
Werbung:
  • #972
Oh man, eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen. Habe in letzter Zeit ganz schön viel für die Bespassung der Katzen gekauft 😅 aber diesen Donut brauch ich noch unbedingt. Mein Mann wird mich hassen 😂 ich buche es einfach unter Weihnachtsgeschenke ab 😅
 
  • Like
Reaktionen: blueturtles
  • #973
Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem Tag
https://www.amazon.de/Molain-Ersatz...ix=stoffwürmer+katzenspielzeig,aps,87&sr=8-12

Eigentlich sind die für Angeln gedacht, aber so weit kam ich nie, weil er die immer sofort schnappt und vor mir in Sicherheit bringt😁

Die Würmer haben sich beschwert und wollen wieder ausziehen. Sie sagen, die Katzen hassen sie und verkloppen sie ständig 🥺
 
  • #974
Screenshot_20221221-202758_Gallery.jpg

Würmchen!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, MaGi-LuLa und dieausdemmeerkommt
  • #975
  • Wow
Reaktionen: Razielle
  • #976
Soeben endlich die Steps von LucyBalu bestellt, damit wir einen Abstieg vom Kleiderschrank haben, wenn Leeno den Poncha von dort mal wieder verscheucht. Bisher gab's nur den Auf- und Abstieg via Deckenspanner. Aber wenn er ihn da dann festsetzt, sitzt er eben fest.
Wenn wir nun hinten noch eine Abstiegsmöglichkeit schaffen, ist hoffentlich allen geholfen.

60796F8A-B1E4-4D3A-9D11-2BC597DDE75C.jpeg


Ich hab eine andere Auflage gewählt (grauen Filz statt Kork), aber so sehen sie aus. Ist die Xl-Variante für bis 10Kg Gewicht. Die sollten auch springen und rennen aushalten können.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, Streichelpfote, Pippcha und eine weitere Person
Werbung:
  • #977
Sachen für die Erweiterung des Catwalks 👍🏻😻😃

Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk 💝
 
  • Like
Reaktionen: shy
  • #978
Tischläufer aus Fell 🙈

War eher ein Zufallsfund im Baumarkt, aber die kuscheligen Tischläufer in 120x20 cm passen hier perfekt auf die Fensterbank und wurden dort auch sofort angenommen 😻

Ich muss sie nur mit Gummi unterlegen, sonst machen die Buben einen Abflug.
 
  • #979
Hier kommt am Donnerstag ein Laufrad von der Katzen-Weihnachtsfrau. DHL wird sich freuen.
Die Lieferung wurde kurzfristig abgesagt, "weil das Rad den Anschluss verpasst hat". Kommt es mit der Bahn? 🤔

Die Lieferung wurde auf diese Woche verschoben. Entweder "auf Mittwoch" oder "ab Mittwoch". Ich bin genervt und ungeduldig.😠
 
  • Sad
Reaktionen: die Herrschaften und racoon20
  • #980

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben