Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #2.001
Cooles Teil.
Würden meine lieben.

Leder kommt hier extrem gut an.
Es wird mit Hingabe zerkratzt.
😂😂 ich würde gerne sagen das hatte ich nicht bedacht, aber das war eigentlich mein erster Gedanke. Tatsächlich kratzen sie (bisher!) nur wenn ich mit einem Handtuch einen Bezug drauf mache. Ans reine (Kunst) Leder sind sie bisher nicht..
Aber war ein spontan-gebrauchtkauf. Ich könnte damit leben wenn es nichts wird..
 
A

Werbung

  • #2.002
So schaut das Ledersofa hier aus:

47302828dy.jpg


Mit allen anderen aus Leder passiert das selbe, daher kommt mir auch keines mehr ins Haus.
Denn darüber ärgere ich mich dann wirklich.
Das auf dem Bild, das ist nur noch da weil es im Kinderzimmer steht und meine Jungs es behalten möchten.
Es ist natürlich abgedeckt.
Hindert die Katzen aber nicht am weiteren kratzen, dafür wird dann sogar unter die Decke geschlüpft.

Ich freue mich auf den Tag wo das Sofa seine letzte Reise antreten wird.
Und dann kommt mir kein Leser mehr ins Haus.
Nicht bei diesen (geliebten) Viechern.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #2.003
So schaut das Ledersofa hier aus:


Oh man, das tut mir leid.
Ich hab meine ja noch nicht lange und es gab 2 Dinge vor deren Zerstörung ich Angst hatte: meine geliebte, teure, vom Schreiner extra angepasste raumspartreppe mit naturholz und mein Ledersofa (fast so wie das Mini-teil nur halt in groß für Menschen) was gerade oben abgestellt ist.
Es gab in meiner Wohnung etwas situationsbedingte Umverteilung der Räume. Ich schlafe jetzt im ehemaligen Wohnzimmer und das eigentliche Schlafzimmer ist Abstellkammer..
Mit der Treppe hatte ich leider recht, sie lieben es ihre Zoomies da hoch und runter zu jagen und die Krallen dienen halt als traktionshilfe 🫠🥺.. da blutet mir das Herz, ähnlich wie dir bei deinem Sofa bei den ersten Kratzern nehme ich an..
Aber das ledersofa, keine Ahnung wieso, darauf drehen sie quasi immer um bevor sie wieder runter jagen, ist bisher echt noch ganz. Ich hoffe das bleibt so.. aber ich weiß es könnte wie deines enden :/
 
  • #2.004
Wir planen gerade eine zweite Kletterwand und haben dafür das hier bestellt 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pippcha, Early_Pamuk❤️, verKATert und 3 weitere
  • #2.005
Oh man, das tut mir leid.

Über verschüttet Milch muss man nicht weinen.
Ich hab draus gelernt.
Würde aber halt aus diesem Grund jeden davon abraten sich Leder anzuschaffen.

Wenn das Leder, so wie bei dir für die Katzen ist, dann ist das ja auch noch mal was anderes.


Wir planen gerade eine zweite Kletterwand und haben dafür

das hier bestellt 😊

Cooles teil.
Bin gespannt auf Bilder der fertigen Kletterwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Liesah und Plantifa
  • #2.007
  • Like
Reaktionen: Jolaana
Werbung:
  • #2.008
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Scherasade, Oskar_Alfons und 2 weitere
  • #2.009
So schaut das Ledersofa hier aus:

47302828dy.jpg


Mit allen anderen aus Leder passiert das selbe, daher kommt mir auch keines mehr ins Haus.
Denn darüber ärgere ich mich dann wirklich.
Das auf dem Bild, das ist nur noch da weil es im Kinderzimmer steht und meine Jungs es behalten möchten.
Es ist natürlich abgedeckt.
Hindert die Katzen aber nicht am weiteren kratzen, dafür wird dann sogar unter die Decke geschlüpft.

Ich freue mich auf den Tag wo das Sofa seine letzte Reise antreten wird.
Und dann kommt mir kein Leser mehr ins Haus.
Nicht bei diesen (geliebten) Viechern.
Bei mir sieht es haargenau so aus 😭

Meine lieben es da zu kratzen. Haben ja kein Kratzbaum und keine anderen Kratzmöglichkeiten 😒😤😩

Überlege mir, aus Samt oder Microfaser das nächste Mal zu holen. Soll angeblich sehr gut sein gegen Katzenkrallen 😅
 
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Molana und Nula
  • #2.010
Kann Microfaser nur empfehlen man sieht wirklich fast keine Kratzer dran.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #2.012
Der arme Hermes-Bote hat eben um 20 Uhr noch eine Großbestellung mit Nassfutter vorbei gebracht, die doch etwas größer ausgefallen ist als gedacht 😅 ich glaube er hat sich das schwerste Paket bis zum Schluss aufgehoben, weswegen er erst so spät hier war. Tut mir schon ein wenig leid.
 
  • #2.013
Hab meinen beiden vor kurzem 4 so kleine Plastik Spiralen bei ZP um 1,50 Euro gekauft und vor allem Lucy liebt sie und jagt damit die halbe Nacht durch die Wohnung 😅
 
  • #2.014
Hab meinen beiden vor kurzem 4 so kleine Plastik Spiralen bei ZP um 1,50 Euro gekauft und vor allem Lucy liebt sie und jagt damit die halbe Nacht durch die Wohnung 😅
Weißt du was bei meiner Kiwi scheinbar der absolute Renner ist? Ich hab den beiden gefriergetrocknete Garnelen mitbestellt, eigentlich waren die als Leckereien gedacht … aber Kiwi ist der Meinung, dass sich die Garnele viel besser als Spielzeugmaus-Ersatz eignet. Die Garnele wurde gestern durch das komplette Wohnzimmer geschleudert 😂 aber die Spiralen wären bei der nächsten Bestellung auch noch eine Idee, vielleicht kommen die bei uns ja genau so gut an.
 
  • Grin
Reaktionen: ena3003
Werbung:
  • #2.015
Also wir haben wirklich viel Spielzeug, aber keines kommt SO gut an wie diese billigen Spiralen 😂
Wenn Winnie schon längst bei mir liegt und schläft rennt sie immer noch ewig hinterher.
 
  • Like
Reaktionen: Katrii
  • #2.016
Kaufe deswegen bei Amazon immer das 100 Packung gehen auch schnell verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #2.017
Insektenspielzeug für die Angel und wisst ihr was Agnarr SPIELT und RENNT dem teil nach🥳🥳🥳 nur die flügel und beine haben dank Agnarr nur 10 min überlebt🤣 Laki will auch nur dass ist nun Agnarrs teil
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #2.018
Insektenspielzeug für die Angel und wisst ihr was Agnarr SPIELT und RENNT dem teil nach🥳🥳🥳 nur die flügel und beine haben dank Agnarr nur 10 min überlebt🤣 Laki will auch nur dass ist nun Agnarrs teil
Foto von dem Spielzeug? Frage für meine Mädels 😅🙈
 

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben