Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #2.041
Einen „Spielbaum“ im Baumlook für den Balkon zum Verstecken vor den pösen Tauben. Ich konnte nicht widerstehen 😂 Scheint gut anzukommen
Anhang anzeigen 282372
Ich stelle mir gerade zwei Täubchen vor, die den Baum auch ganz toll finden und da rein kommen wollen. 🤣
Ist der Balkon auch von oben vernetzt?
 
  • Wow
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

  • #2.042
Ich stelle mir gerade zwei Täubchen vor, die den Baum auch ganz toll finden und da rein kommen wollen. 🤣
Ist der Balkon auch von oben vernetzt?
Das wäre ja ein Ding 🙈….muss ich echt bedenken, denn ich hätte ihn gerne auf der überdachten ( aber von Tauben zugänglichen) Terrasse…
 
  • Giggle
Reaktionen: Marmorkatz
  • #2.043
Das wäre ja ein Ding 🙈….muss ich echt bedenken, denn ich hätte ihn gerne auf der überdachten ( aber von Tauben zugänglichen) Terrasse…
Also wäre ich ein Täubchen......

Habe übrigens vorhin geputzt. 😃
 
  • Grin
Reaktionen: Minki2004
  • #2.044
Ist das euer Ernst?
 
  • Grin
Reaktionen: Molana
  • #2.045
Verdammt... in meiner auch...
 
  • #2.046
Ich stelle mir gerade zwei Täubchen vor, die den Baum auch ganz toll finden und da rein kommen wollen. 🤣
Ist der Balkon auch von oben vernetzt?
Haha, ja, rundum vernetzt. Sonst wären die frechen Gesellen schon eingezogen. Aber sehr guter Punkt 🥴
 
  • #2.047
Über den Baum amüsiere ich mich schon seit Monaten 😁
 
Werbung:
  • #2.048
Meine Katzen würden die Blätter fressen.
 
  • #2.049
  • #2.050
Neuer Zappelhummer, ich höre ihn noch aus dem Westflügel
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Moustic, teufeline, Pippcha und 3 weitere
  • #2.051
  • #2.052
Katzentreppe Nummer 2 😁

Davor stand da ein Nachtkästchen, aber das war so glatt, dass Baghira ständig abgerutscht ist.
Ich hab überlegt, ob ich Sisal aufs Holz klebe, aber das kennt sie schon und mag sie auch gern. 😊

Hach, was macht man nicht alles, damit die Plüschis noch verwöhnter werden 🙈😁

IMG_5089.jpeg
 
  • Like
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Bon ClyMo, Anjaa_, FiPu und 12 weitere
  • #2.053
Das obere Design ist nicht sonderlich beliebt, zu klein, da kommen die Schnurrhaare an den Rand.
Das Design rechts im Bild ist zwar allgemein beliebt, aber für einen Schwerstarbeiter wie Olja zu popelig klein.
Und Pia schiebt da immer das Futter über die Ränder.
Etwas Handfestes mußte her, mit genügender Faßkraft und Rand. Also haben wir den linken gekauft.
Und aus dem wird gefuttert, selbst Mäkelfutter schmeckt da plötzlich.
(der war gerade leer gefressen und noch nicht abgewaschen)

47400643lh.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, Scherasade, Ronjakatze und 4 weitere
  • #2.054
Katzenfutter Almo mit Kabeöjaugeschmack füe Laki, der frisst geschmack mit Rind nicht😡 und katzengeschirr für transport auf dem fahrrad. Ist mir doch zu heiss ohne vorallem beim notfallweg oder ersatz tierarzt. Training kann beginnen🥳🤭
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Streichelpfote
Werbung:
  • #2.055
Diese billigen Spielstäbe:
1000030866.jpg

Diesmal fünf Stück.
Ich hatte mal einen gekauft, ich glaube nur als AddOn, damit ich kein Porto zahlen muss.
Wir haben Unmengen an Katzenspielzeug. Auch teures, hochwertiges. Aber dieser Stick war das Non-plus-ultra. Mit keinen anderen Stick konnte man so schön das Stab-kommt-unter-der-Decke-raus Spiel spielen.
Am liebsten mit vier Katzen gleichzeitig.
Infolgedessen ist dieser Stab so langsam über den Jordan gegangen. Und ich wusste nicht mehr, wo ich den her hatte :confused:Katastrophe.
Ich habe so ähnliche beim großen A gesehen, aber das war noch miesere Qualität und die Stiele nicht so lang.
Als ich letztens Barf-Supplement gekauft habe, kam die Erkenntnis: die sind von Lillys Bar - wer denkt denn an sowas.
Auf alle Fälle habe ich diesmal für genügend Nachschub gesorgt.
Und Moisha (sie war als einzige da - normalerweise ist das ein Gruppenspiel) demonstriert mal in zwei Teilen, warum diese Dinger der geilste Scheiß überhaupt sind und in keinem Katzenhaushalt fehlen sollten:

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pippcha, Liesah, Marmorkatz und 7 weitere
  • #2.056
Unsere haben 2 zooroyal Schatzkisten bekommen und noch Futter für 2 Monate von zooroyal Rind+ und Grantapet pet. Hab dann noch für 1 Monat Nassfutter von select gold geholt. Reicht jetzt erstmal wieder.
 
  • #2.057
IMG_5740.jpeg

Eine fensterliege für Oto da Kodi immer die andere Hängematte für sich beansprucht - egal wieviel Platz da noch wäre..

Stellt sich heraus: jetzt hat Kodi 2 Plätze und Oto steht lieber weiterhin vorm Fenster 🙃
 
  • Giggle
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Noa Blume, Black Perser, silbermöwe und 2 weitere
  • #2.058
Von Temu wieder Insektenspielzeug. Agnarr liebt es und ich auch😍😍 endlich mit Agnarr spielen. Und gerade Futter Almo Nature mit verschiedenen Geschmäcker. 3xKabeljau und Garnelen sowie 3xHuhn und Ente und 1x Huhn und Lachs.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #2.059
Beim Wochenendeinkauf ist ein Sackerl mit vier Flummis ins Wagerl gehüpft, nicht so weich wie ich sie aus Kindertagen in Erinnerung habe aber die beiden Jungen sind begeistert.
Lily meinte nur ( nachdem Fossy sie, nur den Ball im Blick, über den Haufen gerannt hat) bleibt mir bloß weg mit dem Scheiß.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #2.060
Diese fliegende Propeller, James läuft wie ein Rennpferd hinterher, die anderen interessiert es nicht bzw. Louis hat sich davor erschreckt.
 

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben