balulutiti
Forenprofi
Persönlich kann ich es auch nicht verstehen,wenn jemand aus Kostengründen seine Nassfutter fressende Katze auf Trofu umstellen will,aber nochmal die Frage,bin ich deshalb ein schlechter Katzenhalter,der bei seiner Katze alles versucht hat und sie trotzdem nichts ausser Trofu frisst?
Natürlich nicht. Aber erfahrungsgemäß entstehen Konflikte ja nicht durch Katzenhalter, die nach Tricks fragen, um ihre Katzen vom Trofu "wegzukriegen", sondern durch die, die TroFu mit allen Mitteln verteidigen - und dabei keinen Argumenten zugänglich sind.
Mich würde mal interessieren, warum jemand TroFu füttert - außer "meine Katze frißt nichts anderes"
Und was bitte ist daran überheblich oder herablassend nur weil man sich auszudrücken weiss in Wort und Schrift.
Muß ich mir jetzt ein "Guckst du hier " Duktus angewöhnen,damit ich nicht damit betituliert werde?
ARTGERECHT und TIERGERECHT ist eben keine Haarspalterei,sondern der kleine aber feine Unterschied.
Ja, guggst du, tust du schreiben wie ich tu, dann du ich dir kein Haarespalten mehr vorwerfen tun.