Was für ein Katzenstreu für Perserkatzen?

  • Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2009
Beiträge
853
Ort
46485 Wesel
Meine Perserkatze uriniert seit Wochen nur noch auf die Urinunterlagen, die mein Schäferhund auf seinen Decken liegen hat, ihren Kot setzt sie immer in die zur Verfügung stehenden 4 Katzenklos ab. Ich habe den Verdacht, das sie das Katzenstreu nicht mag, kann es sein, das Perserkatzen spezielles Katzenstreu brauchen? Ich habe die Katze erst seit knapp 3 Monaten, bin aber in kürzester Zeit ( 14 Tage) ihr 3 Besitzer. Ich benutze das Klumpenstreu Premiere exellent und in einem Katzenklo ist noch das Klumpenstreu von Lidl, was es mal in einem Sonderverkauf gab. Ich kann zwar die Urinunterlagen waschen, aber jeden Tag 3 von diesen Unterlagen in die Wäsche stopfen, auf Dauer auch nicht preiswert.Die Katze ist kastriert und organisch gesund............
 
A

Werbung

Fragenkatalog ausfüllen wäre gut. :)

Das Streu Premiere ist gut, ein feines Klumpstreu wird meiner Erfahrung nach am besten angenommen.

Hast du mal gefragt wie und wo sie bei den Vorbesitzern hingemacht hat, hat sie da das Klo benutzt?
Falls das Problem erst bei euch aufgetreten ist kann es vielleicht an eurem Hund liegen, ist sie Hunde gewohnt?

Warum hat der Hund diese Unterlagen, ist er inkontinent?
Wenn es nach Hundeurin riecht wäre es kein Wunder daß die Katze da drüber pinkelt.

Es sind noch viele Fragen offen, schreib noch mal genauer bitte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
2K
roxy2009
roxy2009
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
MiNaLove
Antworten
2
Aufrufe
850
MiNaLove
MiNaLove
K
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
MGisi
Antworten
7
Aufrufe
664
MGisi
MGisi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben