Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.561
Heute als Frühstück für die drei:

1/2 400g Dose CFF Wild: Bäh!
70g almo natuire daily Thunfisch mit Lachs ( 50% weg)
100g Cachet Senior 3 Sorten Geflügel ( 50% weg)
40g Winston soup mit Hühnchen als Toppin......(weg bis auf das Fleisch was auf den CFF liegt ....)

Mal gucken was der Hund zu den Resten sagt.

Hund sagt: netter Snack :)
Mittag:
die restlichen 200g Dose CFF Wild...diesmal hat sich Summer zumindest herabgelassen mal reinzubeissen.
100g Animonda vom Feinsten Huhn in Karottensoße
85g Zooroyal Grill Menü in Sauce, reich an Pute
48g Felix Soup mit Lamm als Topping

Billigkram wurde zu 85% gefressen

Hund hatte aber noch keine Lust auf noch mehr CFF Wild.......bleibt also erstmal stehen bis zur Nachtfütterung. Bin mal gespannt ob nächsten Monat die 200g Dosen CFF besser gefressen werden.

bei Mjammjam und Feringa sind die 200g Dosen auch nicht der Brüller. da versuche ich es dann demnächst mal mit Beuteln.
 
A

Werbung

  • #7.562
800g dose mjam mjam truthahn war nicht der brüller
 
  • #7.563
Mjamjam Ente mit Möhrchen, war wohl lecker - ist schon fast weg.

Und Duman und Joseva mussten wieder aus einem Napf fressen; keine Ahnung warum, da standen noch zwei weitere, die auch gut gefüllt waren. Aber beide mussten sich unbedingt an einem Napf drängeln.
Sehr lustig: Duman hat den dickeren Kopf und schiebt Josevas Kopf zur Seite; aber Joseva hat die geschickteren Pfoten und zieht Duman das Futter vor der Schnauze weg. Dieses Spielchen haben die beiden gestern auch schon gemacht :ROFLMAO:
 
  • #7.564
@MagnifiCat Was für Sitten bei euch! Bei uns steht man an und wartet manierlich 😂
 
  • #7.565
Stimmt, davon gibt es ja auch Bilder.
Hier isst nur Damla einigermaßen manierlich; die anderen beiden drängeln wie an einer Pommesbude.
 
  • #7.566
Da der Hund der eigentlich nie vom Tisch frisst, gestern freiwillig 3 Teller Reis-Brokkoli-Hack-Pfanne gefressen hat, wandert das CFF Wild gleich in den Müll. Meinem Mann hat das ganze nicht geschmeckt ( also der Reis, nicht das CFF) und er meinte das fressen nur besoffene Katzen. Irgendwie hat Jaro gemeint, dann muss es wohl was für ihn sein. Der kam nämlich sofort neugierig schnuffelnd zum Tisch.

Da ich aber eine gute Dosine bin gab es gestern abend noch:

200g Zoo royal Delikate Stückchen mit Geflügel in Preiselbeergelee
85g Grilll Menü in Sauce reich an Rind von Zooroyal
80g Winston Deluxe Huhn100g dein bestes mit Lachs und Forelle in Sauce


Wer da was von gefressen hat keine Ahnung, der Hund hatte wohl nur keine Lust auf CFF. Blankgeschleckter Teller bedeutet nämlich meist, das Jaro mit gefressen hat.

Frühstück ( bisher nur mässig angenommen)

200g Zoo royal Delikate Stückchen mit Geflügel in Preiselbeergelee
85g Grilll Menü in Sauce reich an Rind von Zooroyal
48g Felix Soup mit Scholle
100g Animonda vom Feinsten mit Rind in Milchsoße



Heute nachmittag gibt es entweder Feringa oder mjam mjam
 
  • #7.567
catz finefood- Geflügel
mjamjam -Geflügel mit Kürbis
animonda carny - Rind und Reh


3 Katzen gucken mich entgeistert an. Jelly hat dann zumindest das finefood gefressen, die Kühchen sind schmollend abgezogen 🥴
 
Werbung:
  • #7.568
Ich hab heute 800g mac pute heidelbeere aufgemacht. Was zögerlich gefressen wird.
1/2 dose bis jetzt. Aber bin standhaft gibt nix anderes
 
  • #7.569
Futterumstellung von viel ToFu auf nur noch NaFu…

Wolfi frisst Grau Getreidefrei Pute&Lamm - die gratis Dose die es aktuell bei Zooplus gibt 😁

Mausi hatte Trofu (Purizon) mit ein bisschen Grau

Mini hatte nur TroFu mit Wasser (den Tipp zum Umstellen hab ich hier aus dem Forum. Die Gute frisst sonst gar nix…)

Bin gespannt wie’s weitergeht :yeah:
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • #7.570
B ozita Huhn
Bozita Kaninchen
 
  • #7.571
Tasty cat Schwein pur 400g und Tasty cat Lamm pur 200g. Leider ist das nun auch so viel teurer geworden.🙁
 
  • #7.572
Heute gab es für meinen Tommy frische Hühnerherzen natürlich abgekocht . Roh frisst er die eh nicht
 
  • #7.573
Für heute Mittag habe ich ne Putenoberkeule zersäbelt, als Sonntagsleckerei. 😺
 
  • #7.574
Tasty Cat - Schwein
 
Werbung:
  • #7.575
Grau Pute&Lamm 200g und nun Leonardo Geflügel 200g
 
  • #7.576
SaYa sind immer noch bei Vet-Concept Ziege. Zum Glück schmeckt es Beiden recht gut.

Yaru kratzt sich fast nicht mehr und der Bauch ist auch nicht mehr so dick. 🥳
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und MagnifiCat
  • #7.577
Sandras Schmankerl - Lammragout (alte Rezeptur)
 
  • #7.578
Sunny: Felix Sensations Gelee

Tiger + Feli: unbeschriftetes Barf.. hm.. könnte Kalb, Ziege oder Wildschaf sein. Für Geflügel riecht es zu streng und ist zu dunkel. 🤷‍♀️ Egal, Hauptsache schmeckt und das tut es offensichtlich.

Wir "entsorgen" allmählich die ganzen alten Barf-Reste in den Katzenbäuchen, um Platz für neues zu machen.
 
  • #7.579
Zum ersten Mal: Tasty Cat Terrine, Pute mit Karotte (beim Blick in die Dose dachte ich, dass frisst Elfi niemals mit den großen Stücken da drin).

Und nun? Beide im Fresskoma 😆.
 
  • #7.580
Mein Kater hat heute Animonda vom Feinsten mit Huhn in Sahnesose bekommen , muss lecker gewesen sein .. die ganzen 100 g sind schon verschwunden
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben