Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #6.261
Das kannte ich noch gar nicht...aber alle 5 Sorten mit Rind, für meinen Allergiker ist das leider nichts:(
Ich habe es auch erst gestern im Laden entdeckt. Heute gab es das erste mal etwas von Leonardo
 
A

Werbung

  • #6.262
Heute wird Feringa Kitten Pute serviert 😊
 
  • #6.263
Hier gab es zum Frühstück Wild Freedom Golden Valley

Jetzt ist eine Dose Leonardo Ente offen.
 
  • #6.264
TastyCat - Dreierlei Geflügel ist leer
Ich hab von den 6 Testdosen Zooplus Bio noch 3 übrig, die machen wir jetzt mal leer - kann dauern 🤷‍♀️
 
  • #6.265
Mjam Mjam saftiges Huhn, wird gerade inhaliert 😊
 
  • #6.266
Immer noch Granatapet Delikatessen in der Sorte Thunfisch und Ente, aber wenn das so weitergeht, dann nicht mehr so lange.....
 
  • #6.267
Ich hab von den 6 Testdosen Zooplus Bio noch 3 übrig, die machen wir jetzt mal leer - kann dauern 🤷‍♀️
20210515_140810.jpg


Tja... Ähm...
Die ersten 3 Dosen kamen semi-gut an und nun wird sogar der Löffel abgeleckt?
Riskier ich einen erneuten Test mit Zooplus Bio?
 
Werbung:
  • #6.268
@GiMaLu : Das kenn ich nur zu gut , man setzt schon einen Haken hinter: Brauchen wir nicht nochmal und plötzlich wird es inhaliert wie nix :ROFLMAO: . Aber auch im Umgekehrten: Probepacket kommt super an, Dosine ist siegessicher und ordert ordentlich nach. Katzis: Was soll denn der Mist, das ist ja nur ecklig!
Anfangs hatte ich eine tolle Liste, mit Punktevergabe ( ---,--,-, 0, +, ++, +++). Die schmier ich mir mittlerweile in die Haare 🙈. Da wird nur noch vermerkt was absolute Katastrohe war und so gänzlich verweigert wurde. Sonst kaufe ich nach, Lust, Laune und Angebot. Abwechslung ( und den dazu gehörigen Platz) zum Ausharren habe ich ja genug. Das MHD ist ja auch oft 2 Jahre +,irgendwann bis dorthin ist das Futter garantiert wieder DER HIT :giggle:.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, zizi, Kazuto und eine weitere Person
  • #6.269
@Neporick Ich führ immer noch Liste 😅
Aber nicht mehr ganz so genau, sondern nur noch
+ = 6 Dosen am Stück werden gefressen ohne zu mäkeln (Dauersortiment)
0 = 6 Dosen am Stück werden mit Abzügen in der B-Note gefressen (wird ab und an oder mal im Angebot mit gekauft)
- = Frisst da überhaupt wer? (NIE wieder kaufen!)

Zooplus Bio war bei den ersten 3 Dosen irgendwas zwischen 0 und - mit Tendenz zu -
Ich wollt sie jetzt halt mal aus dem Regal haben 😅

Aber die beiden sind ja eh grad komisch beim Fressen ;)
 
  • #6.270
@GiMaLu : Nee, nee, nee! Ich liebe Listen... in jeder Form ... am liebsten mit Füller geschrieben, aber da streike ich :ROFLMAO: . Hier gibt es eigentlich auch nie 6 x die gleiche Sorte am Stück. Ich fahre hier das Konzept: 3 Tage den selben Hersteller aber unterschdl. Sorten. Außer wenn es mal "suboptimal geformten Kot" gibt, dann gibt es so lange selber Hersteller/selbe Sorte bis wieder in Ordnung. Sonst leben unsere gefühlt im Katzen - Futterparadies - auch wenn der kleine Prinz und die kleine Kröte das anders sehen;).
 
  • #6.271
@Neporick Ich mach auch für alles Listen, auch doppelt 😅
Lumi ist ja so eine Raupe Nimmersatt, deswegen lebt Gismo nicht mehr im AYCE-Himmel, aber die 6 Dosen einer Marke/Sorte gabs schon immer. Zwischendrin mal was zum Testen oder etwas, was weg soll, so wie jetzt eben eigtl Zooplus Bio ;)
 
  • #6.272
Die Idee mit der Liste gefällt mir! Macht ja auch Sinn..... Und Listen mag ich auch!😊
Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin.....😅
 
  • #6.273
Wir machen auch solche Listen - aber so langsam wird nur noch aufgeschrieben, was total eklig oder mega lecker war.
Sonst wird das langsam viel zu unübersichtlich.
 
  • #6.274
Listen fand ich auch mal ganz toll. Bis ich gemerkt habe, dass meine Einträge manchmal schon am nächsten Tag nicht mehr mit der Realität übereingestimmt haben.
 
Werbung:
  • #6.275
Tja... Ähm...
Die ersten 3 Dosen kamen semi-gut an und nun wird sogar der Löffel abgeleckt?
Riskier ich einen erneuten Test mit Zooplus Bio?
War wohl nur eine vorübergehende Geschmacksverirrung 😅
 
  • #6.276
Heute steht Mjamjam "herzhaftes Wild und Kaninchen mit fruchtigen Heidelbeeren" auf der Speisekarte.
 
  • #6.277
Hier gabs erstmals von Pfotenliebe das Schleckermenü (getreidefrei), kam sehr gut an!
 
  • #6.278
Neben dem Granatapet, das immer noch 'dran' ist – für Damla heute ein Glückstag:

Achtbeineviech.
Bei der Vorbereitung des gekochten Octopus weicht sie mir nicht von der Seite, also bekam sie erst eine Scheibe und dann zwei Endkringel.
Eine überglückliche Damla, die vor Entzücken nicht mehr wusste, ob sie schnurren oder schlecken oder beissen sollte
:ROFLMAO:
Sie war völlig hin und weg und musste es erstmal aufs Parkett zerren, denn sowas unsagbar leckeres kann ja katz nicht einfach so aus einem Napf fressen …

Duman lässt sowas total kalt.

DSC_3191.JPG

DSC_3188.JPG

DSC_3193.JPG

DSC_3194.JPG
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • #6.279
Ok, die beiden haben jetzt 2 Tage für eine 400gr Dose von Tooplis Bio gebraucht. Anfängliches Löffellecken tatsächlich nur eine Geschmackverirrung.
Daher kamen sie anderen beiden Dosen wieder in den Schrank für wann anders...

Jetzt also 6 Dosen im Angebot: Sandras Schmankerl - Lammragout
 
  • #6.280
Heute gibts von Leonardo „Reich an Leber“
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben