Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #6.742
Mjammjam leckere Herzen - eine sichere Bank, da futtern sie sich erstmal rund, ehe sie auf den Balkon wollen :D
 
  • #6.743
Es gab heute Morgen den Rest Tasty Cat Ente&Kaninchen und seitdem wird hier Macs Huhn mit Geflügelherzen gefuttert.
 
  • #6.744
Hier gibt es seit heute morgen "Ente, Pute, Fasan" von Tundra. Scheint wieder richtig lecker zu schmecken, 800 gr sind schon aufgefuttert. Da geht noch was :LOL: !
 
  • #6.745
Tiger: Boswelia Geflügel Pur

Sunny: hat den ganzen Tag vor den guten Resten gehungert und hat jetzt Felix Sensations Gelee - immerhin besser als Trockenfutter

Lucy: frisst seit Sonntag schon nur das allernötigste, hat sogar das Stangi heute liegen lassen.. aber Felix Sensations Gelee + Whiskas Trockenfutter 7+ inhaliert sie gerade schon fast :confused: Seufz. Lieber wär's mir sie würde was besseres fressen.. aber gut, wenn ihr Whiskas schmeckt, dann kriegt sie halt das - immerhin besser als nix.
 
  • #6.746
Gestern gab es
Mjamjam Mono-Huhn 🐓
Cat's Love Kitten Huhn 🐓

und, zum allerersten Mal,
Dehner Best Nature Kaninchen und Geflügel 🐇🦚🦜🦩
Heute Morgen war alles ratzeputz, feinsäuberlichst weggemampft! Da wäre also noch mehr gegangen. Das waren insgesamt 800g.

Der Durchschnitt der letzten Tage davor war ca. 380g... (die Pfotenliebe-Probiertage, teils mit anderem Futter gemischt, weil wirklich leider, leider überhaupt nicht beliebt, bei unseren Flauschis...)

Nun gibt's
Leonardo reich an Leber/Labour Party 🥩🛠️🍗⚒️🥩
und die erste Dose (400g) ist bald leer.
 
  • #6.747
Die erste Dose
Mjamjam Süffiges Huhn mit Möhren 🐔🥴🥕
ist bald leer... 🥳 ... die gibt es aber erst seit ca. 1 Stunde... :oops::love:

Edit: Buchstabe fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #6.748
Macs Rind mit Hühnerherzen - kommt sehr gut an.
 
  • #6.749
Seit ein paar Tagen gibt es Sandras Entenragout mit Kürbis - offensichtlich sehr, sehr lecker!

Und dann noch was sehr merkwürdiges: von Strayz ist gestern das Probierpaket angekommen und die Leckerli mussten natürlich sofort probiert werden.
Duman war völlig aus dem Häuschen, so schnell wie er den gefriegetrockneten LAX inhaliert hat, konnte man gar nicht gucken.
Damla brauchte da deutlich länger.
Wenn das Futter auch so gut ankommt....
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #6.750
Heute gab es zum ersten Mal Wild Freedom "Beef and Chicken" (hab ich in den Tiefen des Vorratsschranks entdeckt). Wird ganz gut gefressen, aber der "Renner" ist es wohl nicht. Aber ich bin ja schon froh, dass die "Gelee Phase" vorbei ist. ToiToiToi! 🙈

Und dann habe ich ihr vom Einkaufen Wildes Land "Hühnerbrust mit Fisch" (getrockneter Fleischsnack) mitgebracht. DAS war natürlich super! Aber da gibt es nur einen. 😅
 
  • #6.751
Seit gestern Abend gibt es Grau - Huhn und Kalb.

Grau futtern sie tatsächlich sehr gerne.
 
  • #6.752
Erstmal gibt es
Feringa Pur Huhn 🐔.
Liebe sieht anders aus.
 
  • #6.753
Ja, das Feringa gestern ging, war jetzt nicht superbeliebt.

Heute probieren wir zum ersten Mal aus:
Zooroyal Kitten Rind+ Kalb und Huhn 🐄🐓
 
  • #6.754
Catz Finefood - Fasan und Huhn. Ist jetzt nicht das absolute Lieblingsessen, wird aber doch gerne und reichlich gefuttert.
 
Werbung:
  • #6.755
Macs mit Kabeljau...Die 800g Dose. Wird nur ungern gefressen. Und riecht fischig... und davon hab ich 6 Dosen...
 
  • #6.756
Mjamjam Zarte Ente und Geflügel an Möhrchen. Wird geliebt 😻
 
  • #6.757
Dank Ausschlussdiät, mal wieder Känguru Pur von Mjamjam. Heute gab es aber zum ersten Mal testweise eine paar winzige Stücke gekochtes Huhn. Bislang keine Probleme 🥳
 
  • #6.758
Hier wurden sechs 400 gr Dosen "Rind" von Mjam Mjam von Freitag Morgen (5:00) bis Samstag Abend ( 21:00) gefressen. Eben gab es 200 gr "Geflügel" von Catzfine food. Die sind auch leer. Nun sind 200 gr "Kalb" von Catzfine food im Napf.
Ich glaube die drei erwarten einen strengen Winter:ROFLMAO:, im Moment sind 1200gr die Standartmenge an Nassfutter pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.759
Der Dicke durfte heute speisen wie ein Königstiger. Für Dosi gab's Brathähnchen und natürlich fallen da nebenbei immer massig Fleischfitzelchen für den kleinen Dickmops ab :giggle: aber er ist halt auch immer soooo kurz vorm Verhungern, wenn's Hähnchen gibt. Der Süße.
:pink-heart:

Sunny wollte nicht mal probieren 🤷‍♀️ sie ist ne ganz komische Katze.
 
  • #6.760
Ett jibt leckerlecker
Mjamjam Krabbel-Flieg 🐛🐓🐛🐓🐛🐓🐛 a.k.a. Insekt mit Huhn.
Mögen sie immer noch sehr, sehr gerne, vetragen sie sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben