Was essen EURE KATZEN heute?

GeoMio

GeoMio

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1.337
Ort
Nördliches Oberfranken
  • #6.601
Macs - Rind 🐄🐄🐄
Und für den kränkelnden Mio gabs Zooroyal Mousse Thunfisch 🐟🐟🐟. Das stinkt so schön und Geo mag es nicht. 🤭
 
Werbung:
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
1.816
Ort
NRW
  • #6.602
Zum ersten Mal:
Minkas Naturkost Kaninchen und Huhn 🐇🐓🐇🐓🐇

Mal schauen, wie es mundet.
 
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
1.816
Ort
NRW
  • #6.603
Mjamjam Saftiges Huhn mit Möhrchen 🐓🥕🐓🥕🐓 - sie lieben es. :giggle:
 
GeoMio

GeoMio

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1.337
Ort
Nördliches Oberfranken
  • #6.604
Zooroyal Minkas Naturkost - Pute 🦃🦃>> kam gar nicht gut an :cautious:

Für den kränkelnden Mio gab es dann ein Beutelchen Gourmet - Kalb >> hier heiligt der Zweck die Mittel 👼
 
Neporick

Neporick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2020
Beiträge
363
  • #6.605
Da hier immer noch 800 bis 1000 gr Futter pro Tag weggehen, habe ich "das Konzept" geändert. Es gibt nun 6 Dosen á 400gr der gleichen Sorte hintereinander. Das sind trotzdem nur 2 bis 3 Tage.

Die letzten 2 1/2 Tage gab es "Mjam Mjam: Kulinarischer Hirsch mit Truthahn ". Es hatte gemundet. Nun kommt die "Zarte Ente" von Mjam Mjam in den Napf
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.358
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.606
Das Konzept haben wir auch und es hat sich bewährt, auch wenn wir nur zwei Katzen haben, die zusammen jeden Tag so 500-600g fressen.
Aber 6 Dosen von einer Sorte können sich echt sehr ziehen - oder aber wie durch Zauberhand in kurzer Zeit in den Katzis verschwinden.
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.358
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.607
Was wir übrigens wiedergefunden haben – einen alten Zeitungsausschnitt, so etwa 20 Jahre alt, keine Ahnung mehr, aus welcher Zeitung ich das damals hatte.
Aber bestimmt höchst nachdenkenswert für alle, die über das Futter ihrer Katzls nachdenken …
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Katzenfutter-a.jpg
 
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
951
  • #6.608
Für die Katers Mjamjam kulinarischer Hirsch und Lucy frisst mal wieder Felix Nassfutter, nachdem sie die letzten Tage nur Trockenfutter wollte.
 
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
1.816
Ort
NRW
  • #6.609
Nochmals kommt Mjamjam Saftiges Huhn mit Möhrchen 🐓🥕🐓🥕🐓 in die Teller.
 
G

garbo79

Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2021
Beiträge
41
  • #6.610
Mjamjam Wild seit gestern. Mal sehen, was wir nachher noch aufmachen :unsure:
 
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
951
  • #6.611
Lucy bedient sich gerade an Tigers Schüssel (y) Irgendwas von Animonda. Pute oder so.
 
Werbung:
Iris‘ Möhrchen

Iris‘ Möhrchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2021
Beiträge
175
Ort
Nähe Bonn
  • #6.612
Püppi & Möhrchen freuen sich, eben gab‘s Junkfood von Lidl … 😏
 
GeoMio

GeoMio

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1.337
Ort
Nördliches Oberfranken
  • #6.613
Für Mio gab es einen Miniklecks Whiskas, um irgendwie die Medis in ihn rein zu kriegen.

Ansonsten gibt's heute zooroyal Rind pur
 
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
1.816
Ort
NRW
  • #6.614
Nja, es scheint irgendwie nicht so der Hammer zu sein:
Catz Finefood Lachs und Geflügel 🐟🦩🐟🦜🐟🦚🐟🕊️🐟🦃🐟🐧🐟🦤🐟🦅🐟🦉🐟🐦🐟
 
Schnitte76

Schnitte76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
765
Ort
Stuttgart
  • #6.615
Wir testen zum ersten Mal catz fine food.
Huhn mit Thunfisch fand Rue super, Gracie hat eher rumgeschleckt.
Heute hab ich davon Hering & Krabben aufgemacht - das kommt bei beiden gut an!!!!!
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
3.003
Ort
S-H
  • #6.617
Endlich ist die Welt unserer Katzen wieder in Ordnung, denn es gibt Krabbel-Flieg 🐛🐓 (auch Mjamjam Insekt mit Huhn genannt).
Seit gestern abend sind schon fast zwei Dosen à 400g gefressen worden.
Na endlich was vernünftiges 😝
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
3.003
Ort
S-H
  • #6.618
Heute Morgen gab es für jeden eine Dose Tasty Cat Terrine - Pute mit Forelle 🦃🐟

Zum Mittag dann im Fummelbrett Kaustangen von Winston mit Lachs und Scholle 🐟🐟
und
Schlecksnacks ebenfalls von Winston mit Huhn 🐔

Demnächst im Napf
Boswelia - Huhn mit Kalb 🐔🐄

Die 3 befinden sich allerdings zur Zeit im Fresskoma 😅 Nichtmal die Fummelbretter sind leer. Ich füll später frisch auf 😉
 
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
1.816
Ort
NRW
  • #6.619
Nochmal:
Catz Finefood Lachs und Geflügel 🐟🦩🐟🦜🐟🦚🐟🕊️🐟🦃🐟🐧🐟🦤🐟🦅🐟🦉🐟🐦🐟

Gestern Abned gab es dann noch CF Huhn und Tuna 🦈🐓🦈, was viel, viel leckerer war, als der Lachs und Geflügel...
 
K

KatzeK

Forenprofi
Mitglied seit
23. September 2020
Beiträge
1.845
  • #6.620
Heute Nacht gab es Maus pur im Flur...

Und heute Morgen Mjamjam Huhn mit Karotten oder wie das heißt, also NICHT das Pur Zeug. Nachdem es mal wieder ein bisschen was mit Gelee gab zwischendurch zur allgemeinen "Aufheiterung".

Ich glaube sie mag das Pur-Zeug halt echt Null, die anderen Sorten gehen wieder einigermassen. Begeisterung sieht zwar anders aus, Ekel aber auch.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
1K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
850
hexenkatz
hexenkatz
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
734
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
M
  • mubsch
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
2K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben