Was essen EURE KATZEN heute?

zizi

zizi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2021
Beiträge
569
Ort
Berlin
  • #6.581
Boswelia Huhn+Lachs für Toto und Felix (😅) für NaFu-Mäkeltante Cleo.

Toto frisst grade so zuversichtlich alles was ich vorsetze - DAS nenne ich mal ne angenehme Abwechslung zu sonst!
 
Werbung:
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
1.790
Ort
NRW
  • #6.582
Mjamjam Rind 🐄 - etwa die halbe Dose wurde schon weggeschmaust.
 
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
944
  • #6.583
Hier auch Mjamjam Rind für die Männers und für Lucy PurinaOne sensitiv Trockenfutter, was sie jetzt auch nicht mehr richtig fressen will :/
 
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
1.790
Ort
NRW
  • #6.584
Zum ersten Mal:
Tundra Wildkaninchen und Huhn 🐇🐓

Da ist aber ziemlich viel Gelee in der Dose, zumindest am Rand. Drückte beim Öffnen raus.

Die Dosen sind nicht stapelbar, was ich ein bisschen unpraktisch finde.
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
3.006
Ort
S-H
  • #6.585
@Polayuki Ich füttere jetzt seit Sonntag dasselbe Futter. Weil es Lumi wohl nicht so genehm ist, versuch ich jetzt die 2 Wochen durchzuziehen.
Es gibt bei uns wg der ZuSaFü ja noch gemäßigte Clicker- und Fummelbrettrunden, daher etwas suboptimal, aber hier läuft eigtl nie irgendwas richtig nach Lehrbuch 😅
Naja, die ersten Tage hat Lumi das ausgesessen (Schweiß auf meiner Stirn, viiiel Schweiß), aber seit gestern nimmt sie zumindest mal einen Happs.
Ich bleib am Ball!
 
Polayuki

Polayuki

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2017
Beiträge
6.858
Ort
An der Ostsee
  • #6.586
@Polayuki Ich füttere jetzt seit Sonntag dasselbe Futter. Weil es Lumi wohl nicht so genehm ist, versuch ich jetzt die 2 Wochen durchzuziehen.
Es gibt bei uns wg der ZuSaFü ja noch gemäßigte Clicker- und Fummelbrettrunden, daher etwas suboptimal, aber hier läuft eigtl nie irgendwas richtig nach Lehrbuch 😅
Naja, die ersten Tage hat Lumi das ausgesessen (Schweiß auf meiner Stirn, viiiel Schweiß), aber seit gestern nimmt sie zumindest mal einen Happs.
Ich bleib am Ball!
Klingt doch schon sehr gut! Ich drücke euch die Daumen :)
 
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
2.636
  • #6.587
Sorry für OT: Vorgestern hab ich mit Sandras Hühnertopf angefangen, Momo mochte es gar nicht, hat aber zunächst ein paar Bröckchen gefressen (wollte @Polayuki 's "Programm" durchziehen) gestern dann gar nicht mehr und kotzte heut morgen (schätze wegen Übersäuerung). Da hab ich dann doch was anderes gegeben 🙈. Was soll man sonst auch tun? Ich bin etwas ratlos.
 
K

KatzeK

Forenprofi
Mitglied seit
23. September 2020
Beiträge
1.829
  • #6.588
Da hab ich dann doch was anderes gegeben 🙈. Was soll man sonst auch tun?

Das hatte ich hier auch schon mal, es gab dann auch wieder ein paar Tage was "in Gelee". Sie war allerdings wohl selbst total überrascht, dass sie gespuckt hat (hatte vorher ein bisschen was gefuttert nach langer Pause). Für mich ist da dann auch klar ne Grenze und sie bekommt dann erst mal wieder was in ihren Augen "genießbares", obwohl ich grundsätzlich der Auffassung bin, dass man das als Dosi auch mal "aussitzen" muss, wenn nicht direkt gefuttert wird.

Hier kommt Rind allgemein gerade ganz gut an, Mjamjam ging sehr gut, Sandras Gulasch auch ziemlich...wenn auch nicht ganz so gut. Nach wie vor mit ein bisschen "TroFu-Unterfütterung", aber es geht aufwärts. 👍
 
merlilly

merlilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2021
Beiträge
241
  • #6.589
Hier wird heute kredenzt,

als Vorspeise:

Purina Gourmet Gold Zarte Häppchen in Sauce mit Huhn und Leber
(hatte nur noch 1 Döschen und 42,5g pro Kätzchen ist ja was fürn hohlen Zahn 😅)

direkt im Anschluss:

Mjamjam Leckeres Rind an gedämpftem Kürbis mit Hühnerleber
(halbe 400er Dose ist leer, also 100g für jeden 💪)
 
G

garbo79

Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2021
Beiträge
41
  • #6.590
Gestern gab es Mjamjam Huhn pur, das mögen sie immer sehr gerne. Der Kater hatte am Freitag eine kleine OP und deshalb durfte es gestern etwas Leckeres sein :D
Heute gibt es dann den Rest von gestern (ganz kleiner Rest, es wurde ordentlich gefuttert) und seitdem gibt es Granatapet Ente&Geflügel.
 
Werbung:
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
1.790
Ort
NRW
  • #6.592
Venandi Mono-Huhn 🐓
und wenn das weggemampft ist, dann gibt es
Wildes Land Rind und Pute 🐄🦃
 
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
1.790
Ort
NRW
  • #6.593
Heute:
Mjamjam Ente und Geflügel mit Möhrchen 🦆🦆🦆🐦🦤🐧🦅🦉🦩🦜🦚🦢🕊️
 
GeoMio

GeoMio

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1.328
Ort
Nördliches Oberfranken
  • #6.594
Bozita - Rind >> Wird leider gar nicht mehr gern gefressen bis total verweigert und ich sitze dank Angebot bei STO auf 40 Tetrapacks Rind + Rentier 😭😭😭

Granatapet - Kaninchen+Fasan >> geht so...:rolleyes:
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.377
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.595
Damla und Duman haben schon den Tierschutz eingeschaltet - hat aber nichts genützt, sie müssen
Fellicita Kaninchen 🐇🐇🐇 fressen.
Damla hat zwei Tage mäkeln hinter sich und heute eine große Portion gefressen.
Duman hat schon gestern abend den Hungerstreik beendet.

MagnifiCat ist soooo gemein.
 
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
1.790
Ort
NRW
  • #6.596
Heute gibts ähm...
Mjamjam Gude Pude 🥲🦃🦃🦃
 
G

garbo79

Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2021
Beiträge
41
  • #6.597
Mac's Lamm & Pute gibt es heute bzw. gestern und heute. Es gab schon mehr Begeisterung vorm Teller 😂 Aber gut, der Hunger treibts hier doch meist rein.
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
3.006
Ort
S-H
  • #6.598
@Polayuki Ich musste heute morgen abbrechen und hab somit nur 1,5 Wochen geschafft. Das Futter verschwand plötzlich in ungeahnten Mengen und der Nachschub kommt erst heute im Laufe des Tages 🙄
Ich werd da aber auf alle Fälle zukünftig konsequenter bleiben, danke für den Zuspruch 😊

Ab heute dann Tasty Cat - Lamm und Truthahn 🐑🦃
 
Polayuki

Polayuki

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2017
Beiträge
6.858
Ort
An der Ostsee
  • #6.599
@Polayuki Ich musste heute morgen abbrechen und hab somit nur 1,5 Wochen geschafft. Das Futter verschwand plötzlich in ungeahnten Mengen und der Nachschub kommt erst heute im Laufe des Tages 🙄
Ich werd da aber auf alle Fälle zukünftig konsequenter bleiben, danke für den Zuspruch 😊

Ab heute dann Tasty Cat - Lamm und Truthahn 🐑🦃
Ist doch schon mal ein Anfang! Und auch die eineinhalb Wochen sind schonmal ein gutes Zeichen für die Katzen. Ganz so radikal muss man ja nicht immer sein, aber immer möglichst konsequent, dann hast du in Zukunft keine Probleme mit mäkeligkeit:)
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.377
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.600
Damla und Duman müssen immer noch Fellicita Kaninchen 🐇🐇🐇 fressen.
Sie mögen es so gar nicht und schleichen ständig um die Näpfe rum in der Hoffnung, dass es bald etwas Neues bzw. Schmackhafteres gibt.
Noch 2 1/2 Dosen, dann wird euer Traum Wirklichkeit ;).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
1K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
849
hexenkatz
hexenkatz
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
734
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
M
  • mubsch
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
2K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben