Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #6.141
Gestern Tasty Cat Terrine Pute mit Forelle. Wird hier geliebt!
Heute Morgen GranataPet Symphonie Nr. 2 Garnelen und Truthahn, wird immerhin aufgegessen. :giggle:
 
A

Werbung

  • #6.142
Heut morgen zum wiegen, Rindergulasch. Sonst gehen die 3 nicht auf die Waage.
 
  • #6.143
Insekten-Nassfutter aus der Dose...???? 😳

Bei aller Liebe zu den Schatzis... aber wie schafft man das zu verfüttern, wenn man eine Insektenphobie hat? Ich würd schreiend davonlaufen...

Nee, man sieht wirklich kein Insekt. Viele schwärmen hier immer so davon, dass die Katzen das so toll finden und da beide ausgesprochen tolle Insektenfänger sind, hab ich mal ne Probedose gekauft.

Ist echt nicht so schlimm! Man sieht kein einziges Insekt, versprochen!

Die Farbe ist etwas anders und ich finde nicht, dass es ungewöhnlich fies riecht.

Srimmt, die Farbe war schon eher außergewöhnlich, aber ich fand den Geruch auch echt widerlich. Ich find Fischsorten schon nicht so geil, aber das fand ich echt widerlich und dann diese Farbe dazu. Die Dose hat mich Überwindung gekostet ;)
 
  • #6.144
Gestern Tasty Cat Terrine Pute mit Forelle. Wird hier geliebt!
Heute Morgen GranataPet Symphonie Nr. 2 Garnelen und Truthahn, wird immerhin aufgegessen. :giggle:
hier dasselbe:) vorgestern hat er bei Tasty Cat noch mit der Vorderpfote geschüttelt, hat mich empört angeschaut, und ist weggegangen,
heute wird es gemampft als würde es nie wieder was zu Fressen geben....😑🥴
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto
  • #6.145
Heute Abend: Bozita Rentier Pouches für die Herrschaften
 
  • #6.146
Heute Morgen: Catz Finefood Lamm & Pferd.
Heute Abend: Sandras Schmankerl Kalbsgrösel mit Möhrchen
 
Werbung:
  • #6.147
Immer noch Gute Pute mit gedämpftem Kürbis und Katzenminze von Mjamjam.
Wir sind ja immer so gemein und servieren unseren Katzis sechs Dosen à 400g von einer Sorte und wechseln dann.

Die Gute Pute ist ganz ok, meinen die beiden.
Damla hätte gerne frisches Huhn - sie hat gestern ein wenig von unserem Osterhuhn vor der Zubereitung bekommen - und Duman wird vielleicht sogar Vegetarier. Rohes Fleisch????? Igitt!
 
  • Like
Reaktionen: zizi
  • #6.148
Heute gab es Mjamjam herzhaftes wild Kaninchen und GranataPet Wild pur
 
  • #6.149
Hier gab es heute Mjamjam Dreierlei Geflügel (nachdem es frühmorgens einen kleinen Rest Mjamjam Kalb+Truthahn gab, der nahezu unberührt blieb).

Phase 1 (12-20 Uhr): ein paar Fitzel probiert und sonst gekonnt ignoriert.

Phase 2 (20 Uhr): Unzufriedenes Miauen. Liegt dann ein Stückchen TroFu drauf, wird plötzlich der halbe Napf geleert. Später wird wiedergekommen und da weitergemacht, wo aufgehört wurde.

Phase 3 (21 Uhr): Nachschlag! Der wird auch wartend in Empfang genommen. Ein paar Happen.

Phase 4 (21:30 Uhr): Man sucht nun eigenständig in kurzen Abständen den Napf auf.


Versteh einer die Biester. 😉


Edit:

Phase 5 (8 Uhr): Napf leer, Hunger! *mit Resten von Mjamjam Dreierlei Geflügel auffüll*

Phase 6 (9 Uhr): Fertig! Nächste Dose bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.150
Mjamjam Leckeres Huhn

Kommt leider nur mäßig an.😩
 
  • #6.151
Today: Mjamjam Saftiges Huhn an leckeren Möhrchen mit Katzenminze
 
Werbung:
  • #6.152
Zum Frühstück gab es heute catz finefood wild (kam sehr sehr gut an)
 
  • #6.153
Heute Sanabelle Forelle und Rind.
Das liebt er. Und die einzige Möglichkeit sein Reco activ in ihn reinzubekommen;)
 
  • #6.154
Hier gibt es geschnetzeltes Hühnerfleisch und Feringa Pure Kalb.
 
  • #6.155
Hier gab es vorhin Mjamjam "Herzhaftes Wild und Kaninchen, serviert mit fruchtigen Heidelbeeren". 🦌🐰

Edit:

Gerade ist die 2. Dose dieser Sorte im Napf gelandet. Ich glaube, meine Fellnasen haben eine neue Lieblingssorte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.156
Wochenende ist Dosenzeit. Hier gibt es daher gerade MjaMjam Lamm pur.
 
Werbung:
  • #6.157
Heute gab es die Sorte Kaninchen & Truthahn von Feringa
 
  • #6.158
Mjamjam Huhn mit Karotten
Mjamjam geht eigentlich immer und sie wissen noch nicht, was ihnen bevorsteht (ein Feind, der im Revier übernachtet UND TA-Besuch morgen!), also haben sie auch schon brav gefuttert
 
  • #6.159
Hier gibt es zur Zeit Boswelia-Landhausküche in der Sorte Ente. Von den 6 Dosen ist schon eine weg (y).
Es schmeckt also offensichtlich.
Von der Firma hatte ich noch nie gehört, wollte es aber mal ausprobieren und deshalb wurde es bei Sandras Tieroase bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: zizi und MaGi-LuLa
  • #6.160
@MagnifiCat Die ganzen Herzen in der Sorte Huhn werden von Gismo immer rausgepickt, auf den Boden geworfen, abgeleckt und zu erst verspeist ;)

Bei uns gibts immer noch Tasty Cat Sorte Kalb und Pute. Nochmal positiv einstimmen, am Mittwoch gehts zum TA: Zahnstein enfernen und Blutkontrolle
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben