Was essen EURE KATZEN heute?

MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
1.125
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.001
Hier wird gerade katzenmässig darüber geflucht, dass wir es wagen, ihnen den kulinarisch-problematischen Hirsch von Mjamjam vorzusetzen. In jedem Blick in den Napf sehen wir die Hoffnung, es möge sich endlich in etwas anderes verwandelt haben. Leider erfüllt sich diese Hoffnung wohl nicht :(.
 
cakehole

cakehole

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2020
Beiträge
965
Ort
NRW
  • #6.002
Jetzt in den Tellern (tiefe Teller):
Wildes Land Kaninchen und Huhn 400g-Dose
(Iod "hoch": 0,75mg/kg Edit: als Zusatzstoff; relativ kurzes MHD September 2021, noch einige Dosen da, wird nicht sehr geliebt, muss also weg)

Später gibt es:
Leonardo Kaninchen 400g-Dose
(Iod: 0,2mg/kg)

Bei Mehrbedarf Extras. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GeosDosi

GeosDosi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Dezember 2020
Beiträge
119
  • #6.003
Sandras Schmankerl Ententopf
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
1.125
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.004
Aber heute ist – nachdem D&D's Hoffnung auf wundersame Wandlung des Hirsches nicht in Erfüllung gegangen ist und Damla das Opfer gebracht hat, es irgendwie hineinzuwürgen (denn hier heißt es ja: es wird gegessen, was im Napf ist, muß ja nicht wieder gekauft werden, aber wegschmeissen iss hier nich!) – Entspannung angesagt:
Mjamjam Kalbsinsekten 800er (voll lecker und besser als Kalbsschnitzel),
… was ich da zu bieten hätte,
wäre eine Pa-a-lette … 🎼
 
cakehole

cakehole

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2020
Beiträge
965
Ort
NRW
  • #6.005
Es gab einen akuten Mäkelitis-Unfall gestern Abend mit den Extras - Goodie Cat Huhn und Leber 180g sowie Mjamjam Rind im 125g-Beutel............ Beides gab es zum ersten Mal.

Durch die Mäkelitis gab es heute Morgen dann nochmal:
Goodie Cat Huhn und Leber 180g (Iod 0,75mg/kg Edit: als Zusatzstoff) + Mjamjam Rind im 125g-Beutel (Iod 0,2mg/kg Edit: als Zusatzstoff)
and we were back to MäkelTown!

Sie haben dann geschafft, das aufzumampfen und fielen dann her über
Mjamjam Pute (400g-Dose)(Iod 0,2mg/kg Edit: als Zusatzstoff) - ist aber noch etwas in den Tellern.

Wenn das leer ist gibt es noch ein paar Extras, die sie schon kennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
cakehole

cakehole

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2020
Beiträge
965
Ort
NRW
  • #6.006
Momentan in den Tellern:
leckerlecker 😻😻😻
Mjamjam Insekt mit Huhn 400g-Dose (0,2mg/kg Iod Edit: als Zusatzstoff)

Neuer Name dafür: es gibt Krabbel-Flieg....... 😅🤢😂
 
Zuletzt bearbeitet:
dexcoona

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.906
  • #6.007
Fellicita Huhn wird gerade gemampft
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
2.785
Ort
Südmittelhessen
  • #6.008
Hier wird heute kredenzt:
Granatapet Kalb & Kaninchen
Barf (Huhn & Hühnerherzen)
 
GeosDosi

GeosDosi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Dezember 2020
Beiträge
119
  • #6.009
Tastycat Terrine Pute + Forelle (ist schon weg😊)
Catzfinefood Kalb
 
Chaos Menschin

Chaos Menschin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2020
Beiträge
300
  • #6.010
Feringa Pure Meat Lachs - Wird nicht so geliebt, aber der Hunger treibt's rein. Sind noch 4 Dosen da, nachdem ich mal einen 12er Pack bestellt hab, weil sie sich das erste Mal schnurrend drauf gestürzt haben. :rolleyes:
Danach wird's was von den Fleischresten geben, die ich noch im Kühlschrank hab. Das sind Huhn (roh und gekocht) und Rind. Muss mal schauen, ob ich das so abgewogen bekomme, dass ich ein bissl Felini Complete unterschmuggeln kann. Und ob es die Fee dann frisst, denn sie mag kein aufgetautes Fleisch, bitte nur frisch...
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
1.125
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.011
Werbung:
cakehole

cakehole

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2020
Beiträge
965
Ort
NRW
  • #6.012
Heute gibt es...
... unglückseligerweise:

Wild Freedom Golden Valley Kitten 200g-Dose. Das ist mit Kaninchen... und Huhn!
Wild Freedom Huhn hassen sie - und ich hab das letzte Mal von dem Geruch beim Zubereiten 'nen Würgreiz bekommen... 🤷‍♂️🤢🤷‍♂️ und das Futter heute riecht auch nach dem Huhn... :sick:
(Ist das noch jemandem außer mir passiert?!)

Sonst lieben sie Huhn, nur nicht von Wild Freedom. 🍀🍀🍀

Sie bekommen das auch nur, weil sie das gestern Abend hatten und da schon gemäkelt haben, als Entmäkelisierungsmaßnahme.....

Ach MäkelTown, mein alter Feind... ;)
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
1.125
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #6.013
Und hat die Entmäkelisierungsmaßnahme geklappt? Oder sind die Katzen jetzt unglücklich und abgemagert?

Bei uns ist langsam Besserung in Sicht, denn das Wildkind Adams Rock ist fast leer. Es ist schon erstaunlich, wie lange so manche Dosen brauchen, bis sie aufgefressen worden sind!

Vielleicht schon heute abend gibt es dann Mjamjam Zarte Ente mit Möhrchen, das ist auch ganz gut. Natürlich nicht ganz so gut wie Krabbel-Flieg :ROFLMAO:, aber auch lecker.
 
cakehole

cakehole

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Dezember 2020
Beiträge
965
Ort
NRW
  • #6.014
Und hat die Entmäkelisierungsmaßnahme geklappt? Oder sind die Katzen jetzt unglücklich und abgemagert?
Unglücklich sind sie... abgemagert nicht. Entmäkelisiert auch noch nicht. 😅 Das braucht Geduuuuuuuld... (, die ich nicht hab...) :rolleyes:

Hey, ich glaub, wir sollten Mjamjam bitten, das Futter umzubenennen! 😂
Hach ja, vielleicht sollte ich auch mal 6 Dosen Krabbel-Flieg am Stück verfüttern... 🐛🐓🐛🐓🐛🐓
 
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2019
Beiträge
1.238
Ort
Schweiz
  • #6.015
Hier gibt es heute Wild Freedom Golden Valley
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
2.194
  • #6.016
Hier gibt es heute großzügiger Weise Dehner fine Nature (Mousse! Mousse ist toll! - finden die Pelzbiester) zum Abendessen. Toby denkt noch, es sei sein Glückstag. Nicht ahnend, dass es Lieblingsfutter gibt, damit er jetzt definitiv genug davon spachtelt, um dann ab 21:00 Uhr nüchtern zu bleiben. Denn er reist morgen zur Frau Tierarzt.

Ich fühle mich etwas gemein 😂
 
dexcoona

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.906
  • #6.017
Heute gab es erst Pfotenliebe Wildtöpfchen und jetzt Mjamjam Huhn mit Möhrchen
 
L

Lucky Lina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 September 2020
Beiträge
26
  • #6.018
Tundra Hühnchen, Miamor Feine Filets Thunfisch
Hier wird zur Zeit Mäkeltown gespielt. Noch bin ich hartnäckiger, trotz der verhungernden Blicke am vollen Napf.
 
Neporick

Neporick

Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2020
Beiträge
93
  • #6.019
MjamMjam "Gute Pute" und anschließend Mjam Mjam "kulinarischer Hirsch". Heute wurde das erste Mal seit langem mal wieder mehr als 400 gr gefuttert.
 
Lilykin

Lilykin

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2012
Beiträge
2.177
Ort
Berlin
  • #6.020
Heute gibt es mal wieder Bruderhahn von Edenfood für Errol, und Huhn/Fasan von Catz Finefood für Lily und Celia. Allerdings hat Celia heute beschlossen, dass sie Errols teures low-fat Futter lieber mag 😆

Für die Pflegis gibt es eine Mischung von Feringa Rind/Geflügel und Grau Ente/Kaninchen/Rind.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
annchen2810
Antworten
6
Aufrufe
712
hexenkatz
Antworten
4
Aufrufe
602
Sansibar
Antworten
34
Aufrufe
6K
Karöttchen
  • mubsch
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben