Was es nicht alles gibt

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #41
Dieses Einhorn-Horn waere fuer Bruno ganz brauchbar, weil er oefters mal mit dem Kopf irgendwo andonnert.
Aber diese Modenschau, also da braucht man sicher geduldige Katzen.:eek:
 
A

Werbung

  • #42
Die Einhorn Katze sieht so richtig glücklich aus, als ob sie schon ihr Leben lang auf dieses Horn gewartet hätte :grin::muhaha:
 
  • #43
16022305lx.jpg


Und nun auch die feschen Perücken. Für die Modebewusste Katze und besonders unter der Sphinx Rasse erfreut sie sich größter Beliebtheit. :cool:
 
  • #44
hihi, ich liebe diesen Thread. Vor allem die Einhorn-Katze sieht ja dermaßen angepi**t aus :D.

Jetzt bald ist ja wieder Halloween - wie wäre es mit sowas für eure Miez? Die sieht auch wahnsinnig begeistert aus:

http://echtlustig.com/2482/katze-im-spinnenkostuem
 
  • #45
hihi, ich liebe diesen Thread. Vor allem die Einhorn-Katze sieht ja dermaßen angepi**t aus :D.

Jetzt bald ist ja wieder Halloween - wie wäre es mit sowas für eure Miez? Die sieht auch wahnsinnig begeistert aus:

http://echtlustig.com/2482/katze-im-spinnenkostuem

Hahaha.... :omg:
Das ist ja mal geil, auch wenn die Katze alles andere als erfreut dreinblickt.

Noch was Lustiges:
http://www.google.de/imgres?start=1...&tbnw=205&ndsp=46&ved=1t:429,r:55,s:100,i:169
 
  • #47
Auweia, ich habe gerade mal gegoogelt, es gibt voll den Markt für so beknackte Katzenkostüme. Ich könnte ja mal versuchen, Cosmo so ein Hütchen aufzuziehen oder das "Fairy Tutu" - dann sehe ich glaube ich auch passend blutig für Halloween aus ;):

http://www.petsmart.com/family/index.jsp?categoryId=3302317
 
Werbung:
  • #48
Wenn schon, denn schon!
 
  • #49
ble5zask.jpg



dlcdciga.jpg



959rx4ht.jpg



omp6ejjz.jpg


Die Bilder der "bemalten" Katzen sehen aus, als wenn das in Photoshop gemacht worden wäre,
nicht an der Katze direkt. Auch das Bild von dem Punkkitten von Nandoleo, das ist nicht
auf der Katze direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Hab für meine Kater gleich das Modell Princess Hat und Fairy Wings bestellt.

Halloween ist gesichert :pink-heart:
 
  • #51
:grin: OMG, der Thread ist herrlich!

Vielleicht sollt ich Mako das hier anziehen
0.jpg

wenn ich ihn schon nach einem Hai benenne
 
  • #52
Guckt mal,dass ist doch wirlich mal eine sinnvolle Erfindung.
Das hängt man einfach übers Katzenklo und soll den süssen Stehpinkler,die Stehpinklerin daran erinnern,sich mal anständig hinzuhocken.

16024278sw.jpg
 
  • #54
Werbung:
  • #55
na ja genau genommen müsste das Futter

royal felidae
royal canidae

heissen.
Ich will ja meinen Katzen kein Hundefutter geben.
Ich habe das Canin sehr frei übersetzt,ich finde kaninchen passt doch ganz gut;)
 
  • #56
  • #57
Den Tip wollte ich euch doch nicht vorenthalten.
Habs eben ausprobiert,funktioniert ganz wunderbar

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:
1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in
Richtung Badezimmer bewegen.
3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie
den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum
produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze
genießt es!
5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die
anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen
Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund
der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Achtung Achtung!!!!!!!!
ohne verschärfte Sicherheitsmaßnahmen,Feuerwehr,Notarzt,Tierrettung sollte man das nicht nachmachen!!!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Du weißt schon, dass solche Tipps hier nicht ganz ungefährlich sind :D
 
  • #59
  • #60
Den Tip wollte ich euch doch nicht vorenthalten.
Habs eben ausprobiert,funktioniert ganz wunderbar

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:
1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in
Richtung Badezimmer bewegen.
3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie
den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum
produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze
genießt es!
5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die
anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen
Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund
der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Achtung Achtung!!!!!!!!
ohne verschärfte Sicherheitsmaßnahmen,Feuerwehr,Notarzt,Tierrettung sollte man das nicht nachmachen!!!:hmm:


Ich schmeiß mich weg...........!!!:omg::grin:
Das probier ich gleich mal aus, wenn Paul reinkommt. :muhaha:
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna
bine
Antworten
12
Aufrufe
5K
bine
bine
M
Antworten
39
Aufrufe
9K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben