Was es nicht alles gibt

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Also mein Kater hat schon seit längerem seinen eigenen Rasierapparat. Mein Mann sagte, er wolle seinen nicht jeden Tag mit ihm teilen.
Und passend dazu nimmt er jeden Morgen das Aftershave "Bruno CATani"... :grin::omg:
 
  • #23
Endlich mal ein verantwortungsvoller Katerbesitzer.
Da wird dann am Rasierapparat und am after shave gespart, nein so was:(
 
  • #24
Das ist echt unglaublich.

Und wetten, es gibt Leute die auch diesen Kram noch kaufen.

Jetzt sag nur,deine katzen haben kein Männlein,Weibleinklo und müssen in das gleiche Streu pieseln:confused:
Das geht ja gar nicht,da sind psychische Schäden doch vorprogrammiert:oha:
 
  • #25
Jetzt sag nur,deine katzen haben kein Männlein,Weibleinklo und müssen in das gleiche Streu pieseln:confused:
Das geht ja gar nicht,da sind psychische Schäden doch vorprogrammiert:oha:

Sollte man auf jeden Fall auch im Unsauberkeits-Forum anpinnen, so lässt sich bestimmt das ein oder andere Problem lösen!

Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf Katzenbier (siehe http://www.fressnapf.de/shop/schwanzwedler-hunde-bier-sixpack) ... das muss den gestandenden Katermann zum Feierabend doch glücklich machen!

Himmel hilf - Sachen gibts! :hmm: Gruselig! :alien:
 
  • #26
Man sollte da dringend drauf hinweisen,dass es dann auch Futternäpfe in blau und rosa gibt.

Und was mache ich, wenn Merlin unbedingt aus dem rosa Napf fressen will? Hormonbehandlung? Gibt es da auch Spezialfutter mit hohem Testosteron-Gehalt?
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Ich schmeiss mich weg:omg:
Maiglöckchen da steigt dann der Testosteron Spiegel der Kater automatisch

Katerfrühstück mit Hering in Kräutersauce
Dein Bestes Katerfrühstück – erfreuen Sie Ihren Liebling mit der unwiderstehlichen Fisch-Kreation Hering in Kräutersauce. Die besonders zarten Stückchen mit Hering in einer schmackhaften Kräutersauce verwöhnen den Geschmacksinn Ihrer Samtpfote.
:D:D
 
  • #29
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf Katzenbier (siehe http://www.fressnapf.de/shop/schwanzwedler-hunde-bier-sixpack) ... das muss den gestandenden Katermann zum Feierabend doch glücklich machen!

Echtes Bier fuer gestandene Kater.:D

16016872fk.jpg


16016873ak.jpg


16016874yu.jpg
 
  • #30
Was ich ja besonders amüsant finde: Die Katze auf dem Beutel des Katerfrühstücks ist dreifarbig und somit weiblich.
 
  • #31
Was ich ja besonders amüsant finde: Die Katze auf dem Beutel des Katerfrühstücks ist dreifarbig und somit weiblich.

Prust.:D Ist mir gar nicht aufgefallen. Na, die wird sicher Hormonbehandlung bekommen, weil sie gern ein Kater sein moechte.:D
 
  • #33
Dem Ausdruck des Katers zu urteilen war das letzte Bier definitiv schlecht :D

Oder dem Kater wurde schlecht; Starkbier.:D
(nee, Ami-Bier ist der erste gelungene Versuch, Wasser weiter zu verduennen.:D)
 
  • #34
Und was mache ich, wenn Merlin unbedingt aus dem rosa Napf fressen will? Hormonbehandlung? Gibt es da auch Spezialfutter mit hohem Testosteron-Gehalt?

Wieso vielleicht ist er ein Bi Katerchen.Nur ein was macht mir Sorgen die Regenbogenbrücke die muss auch umgetauft werden.
 
Werbung:
  • #35
na und Leckerlies kann Mann oder Frau sich jetzt auch teilen gemütlichen Snack beim Fernsehn.

Isländische Fischbällchen für Katzen sind der "Kaviar und Champagner" unter den Katzensnacks. Anstatt Fischnebenprodukten werden nur frische, haut- und grätenlose Fischfilets, die auch für den menschlichen Verzehr geeignet wären, verarbeitet:eek:
 
  • #36
  • #37
Wofür das wohl gut sein soll?:eek:

Das hier hab ich gerade gefunden!

Es gibt nichts, was es nicht gibt!
 
  • #38
  • #39
Ich habe vor kurzem irgendwo ne extra Katzenfuttergabel gesehen, da dachte ich mir auch "nööööööö, was hab ich meinen Katzen angetan?" Jahrelang das Futter mit ner ganz gewöhnlichen Gabel aus der Dose geholt.....meine armen Katzen, hoffentlich haben sie keinen Schaden davon bekommen :D

@nandoleo: die Katzen aus Deinen Links sehen auch besonders glücklich aus :)
 
  • #40

Ähnliche Themen

FindusLuna
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna
bine
Antworten
12
Aufrufe
5K
bine
bine
M
Antworten
39
Aufrufe
9K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
992
SnoopyuTina
SnoopyuTina
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben