Was es nicht alles gibt

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
habe mal so ein bisschen bei" ZooPlus" gestöbert was es so neues für den siebten Katzenhimmel gibt.
Also es gibt jetzt ein Katzenstreu speziell für ältere Katzen,bzw.6plus.
Ich finde wirklich das hat die Katzenwelt,und natürlich speziell unsere Senioren schmerzlich vermisst.
Schliesslich gibts ja auch bei uns Menschen Produkte für z.B 50plus.
Da ich davon auch btroffen bin,kann ich mir ein Leben ohne z.B.die Zahncreme 50plus nicht mehr vorstellen.
Dann ihr Norweger Katzen Halter,es gibt auch endlich für eure Mietzen das passende Futter.
Das hat mich auch schwer beeindruckt und ich habe mich schon immer gewundert, wie diese schönen Katzen ohne ein passendes Futter überleben konnten.
Ich möchte jetzt auch endlich ein Futter speziell für unsere Hauskatzen und natürlich für meine zwei Birmas haben.
Ganz beeindruckt bin ich von der Tatsache,dass in diesem Futter dann gar kein Fleisch mehr enthalten ist.
Das ist ein enormer Fortschritt in sachen Katzenernährung.
Hier mal die Zusammensetzung
Geflügelprotein (getrocknet), Mais, Weizen, Pflanzenproteinisolat, Tierfett, Maiskleberfutter, Reis, Lignozellulose, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Weizenfuttermehl, Mineralstoffe, Zichorienfaser, Fischöl, Sojaöl, Psyllium (Flohsamen und Hüllen), Fructo-Oligosaccharide, Hefehydrolysat (Quelle für Mannan-Oligosaccharide), Borretschöl (0,1%), Hydrolysat aus Krustentieren (Quelle für Glukosamin), Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein), Hydrolysat aus Knorpel (Quelle für Chondroitin).
Ich bin mal gespannt, wann es dann endlich auch die passende Katzenstreu und das passende Klo speziell für Rassekatzen gibt.
 
A

Werbung

Also es gibt jetzt ein Katzenstreu speziell für ältere Katzen,bzw.6plus.
Ich finde wirklich das hat die Katzenwelt,und natürlich speziell unsere Senioren schmerzlich vermisst.

Paaaah, das kann ich toppen!!! :D Biokats MEN!! :D

Biokat´s Men Katzenstreu

Naturklumpstreu mit Hopfen-Zusatz: selbst strenger und scharfer Kater-Urin wird komplett neutralisiert, mittlere Körnung, erste Streu speziell für männliche Katzen und Mehrkatzen-Haushalte

Biokat’s Men Klumpstreu wurde speziell für männliche Katzen entwickelt. Denn die Streu beachtet die besonderen Anforderungen der Kater-Urins, der in der Regel viel strenger und schärfer riecht als der von Kätzinnen. Die Zusammensetzung des Kater-Urins kann unter anderem die Klumpenbildung, aber vor allem die Geruchsbindung hemmen.

Biokat´s Men enthält einen einzigartigen und natürlichen Hopfen-Zusatz. Dieser Hopfen-Extrakt mit den wirksamen Inhaltsstoffen Beta-Säuren verhindert unangenehme Gerüche nachhaltig. Denn der Hopfen-Extrakt hemmt das Bakterienwachstum, welches zusammen mit dem Katzenurin für die Entstehung von Ammoniak (= übler Geruch) verantwortlich ist. Hopfen hat eine nachgewiesene anti-bakterielle Wirkung, mit vielen weiteren zuverlässigen Funktionen. Hopfen ist bekanntermaßen eine Heilpflanze und wurde erst in jüngster Vergangenheit zur Heilpflanze des Jahres gekürt.

Biokat's Men ist die erste Streu überhaupt speziell für Kater! Und das mit gutem Grund: Wer Zuhause mit einem Kater lebt, der weiß wie stark und unangenehm Kater-Urin stinkt! Dank der neuen Kater-Streu und des einzigartigen Hopfen-Zusatzes gehört störender Uringeruch ab sofort der Vergangenheit an.

Übrigens: Biokat's Men ist zwar speziell für Kater, bietet sich aber auch hervorragend in Haushalten an, in denen sich mehrere Katzen eine Toilette teilen.

Klumpende Naturstreu speziell für männliche Kater
Ideal auch für Haushalte, in denen sich mehrere Katzen eine Toilette teilen
Mit einzigartigem, natürlichem Hopfen-Extrakt
Hopfen ist bekannt für seine anti-bakterielle Wirkung
Neutralisiert strengen und scharf riechenden Kater-Urin
Extra starke Klumpenbildung

Biokat´s Men - Die Streu für männliche Katzen!

vogelzeig.gif
 
Die Streu für männliche Katzen.
Das ist wirklich nicht mehr zu toppen:omg:
Allerdings überlege ich gerade wenn das zeug zum Verkaufsschlager wird,scheint es ja doch viele Leute zu geben,die unkastrierte Kater haben.
Das ist dann nicht witzig.
Damit suggeriert die Firma doch irgendwie,dass es kein Problem ist einen unkastrieten Kater zu haben.Hauptsache die Streu stimmt und es stinkt nicht.
Völlig irre:mad:
 
Ich lebe ja mit zwei Katern zusammen und ohne ihr MAN-Futter, MAN-Toilette, MAN-Streu und MAN-Wasser wären die beiden ja überhaupt nicht auszuhalten.

Ich weiß ja nicht wie andere Leute mit Katern das machen aber ohne ihre "for Man" Produkte geht hier gar nix mehr :grin:
 
Gibts auch schon eine spezielle Pflegeserie für Kater inkl.Rasierwasser?
 
Das war ein Scherz :grin: sowas gibt es meines Wissens nach zu Glück "noch" nicht.
 
Gibts auch schon eine spezielle Pflegeserie für Kater inkl.Rasierwasser?

Aus vertraulicher Quelle (mein Kater ist für die Industriespionage verantwortlich) weiss ich, dass Helena Rubincatstone derzeit eine Serie entwickelt. Aber pssst, das ist ganz geheim :cool: Außerdem plant Davidoff ein Eau de Cat :cool:
 
Werbung:
uhh wenn das raus kommt weiß ich schon was meine beiden stinker zu Weihnachten bekommen :pink-heart:
 
Wurde ja auch Zeit, dass die speziell auf Frauen oder Männer zugeschnittenen Produkte endlich die Katzenwelt erreichen. Gibt es denn dann auch zum Kater-Futter extra babyblaue Näpfe und zum Kätzinnen-Futter rosa Näpfe?
 
  • #10
Aber natürlich, ansonsten würden ja alle Kater die aus rosanen Näpfen fressen schwul werden und dann gäbe es ja gar keine fluffig süßen Kitty Babys mehr :pink-heart:
 
  • #11
Die Firma"das königliche Kaninchen"hat ja schon Futter speziell für Katzen und Kater im Sortiment.Man sollte da dringend drauf hinweisen,dass es dann auch Futternäpfe in blau und rosa gibt.
Nicht,dass die Katzen sich sonst vertun und das falsche fressen.
Pflegeserie klingt gut,auch speziell für Senior Katzen,men and women?
Elia wirft die letzte Zeit etwas Falten und ich sehe,dass er doch sehr darunter leidet.Da wäre die Anti-Falten-Creme für Kater ab 6plus sehr hilfreich.
Die Streu hab ich schon bestellt,ist nur blöd,dass es die noch nicht speziell für ältere männliche Kater gibt
 
  • #12
Aber natürlich, ansonsten würden ja alle Kater die aus rosanen Näpfen fressen schwul werden und dann gäbe es ja gar keine fluffig süßen Kitty Babys mehr :pink-heart:

Endlich eine günstige Alternative zur Kastration!
 
  • #13
Genau stell deinem Kater einfach einen rosa Napf hin und du sparst dir die Kastrationskosten.
Wir sollten diesen Tread unbedingt bei den Anfängern festpinnen lassen :zufrieden:
 
  • #14
Pflegeserie klingt gut,auch speziell für Senior Katzen,men and women?
Elia wirft die letzte Zeit etwas Falten und ich sehe,dass er doch sehr darunter leidet.Da wäre die Anti-Falten-Creme für Kater ab 6plus sehr hilfreich.

Wie bitte? Der arme Kater hat schon seit längerem Falten und du hast noch nichts dagegen unternommen?? Keine Kur auf einer Beautyfarm? Kein Termin beim plastischen Chirurgen? Noch nicht mal ein regelmäßiger Besuch bei einer Kosmetikerin? Und dann erwartest du Wunder von der "Cat Miracle Cream"? :rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Ja ich weiss ich halte Elia nicht artgerecht.
Und gefärbt isser auch nicht:reallysad:
 
  • #16
Genau stell deinem Kater einfach einen rosa Napf hin und du sparst dir die Kastrationskosten.
Wir sollten diesen Tread unbedingt bei den Anfängern festpinnen lassen :zufrieden:

Wow das ist wirklich super,ja dringend anpinnen.
Da können die Anfänger doch hier mal was vernünftiges lernen:cool:
 
  • #17
Gibts auch schon eine spezielle Pflegeserie für Kater inkl.Rasierwasser?

Fuer Freunde der Hybrid- und Moechtegernwildrassen wahlweise in den Noten Puma, Bengale, Serval und Karakal.
 
  • #18
Ich vermisse ja immer noch Futter für Katzen und Futter für Kater. Da wird eindeutig nicht genug differenziert.
 
  • #20
Fuer Freunde der Hybrid- und Moechtegernwildrassen wahlweise in den Noten Puma, Bengale, Serval und Karakal.

Meinst du das kann ich mir leisten?
Zu ner Savannah reichts nicht,sonst hätte ich längst schon eine:hmm:
Doch Tammy Futter für Männlein und Weiblein gibts schon,nur halt nicht farblich abgestimmt
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna
bine
Antworten
12
Aufrufe
5K
bine
bine
M
Antworten
39
Aufrufe
9K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
992
SnoopyuTina
SnoopyuTina
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben