Was bin ich....

  • Themenstarter datom84
  • Beginndatum
D

datom84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2011
Beiträge
6
Hallo

kann mir vielleicht jemand helfen und etwa einschätzen was für eine Mischung mein kater ist? Hab ihn seit er klein ist und er ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Ausgestreckt ohne Schwanz(28cm) ist er ca 58cm lang und im gehen ca 26 cm hoch. Schwer zu messen da er vom Maßband angst hat :reallysad:
Zum verhalten, er ist sehr anhänglich und läuft mir wie ein Hund nach. Liegt auch immer neben oder auf mir und schleckt auch liebend gerne die Hand ab sobald ich ihn versuche zu streicheln. Ansich eine brave Katze wie im Bilderbuch :) kein gezicke oder sonstigen Eigenheiten...
Kann gerne sonst noch Fotos machen, hab diese auf die schnelle rausgesucht.

https://www.dropbox.com/s/9pes12xxvlhgy3b/2013-12-13 17.39.16.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/yxm4p1nyrpggbdq/2014-09-19 09.42.05.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/qnr5e9i66ksjc36/616813_485727401456527_1899161892_o.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/98ib920ipioxp2i/883537_591412374221362_1293530814_o.jpg?dl=0
 
Werbung:
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.744
Die Optik betreffen irgendwas mit Waldkatze, würde ich tippen.;)
Ein hübsches Kerlchen.:zufrieden:
Wo ist er denn her?

Das Verhalten zeigen alle anderen Katzen allerdings auch, mehr oder weniger.:D
 
D

datom84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2011
Beiträge
6
Hallo

Von einer Familie die aber auch nicht wusste was für 2 Rassen sie da eigentlich zuhause hatten....
Ja vielleicht aber meine beiden anderen wald und wiesen Katzen sind sehr eigen und haben auch keine lust brav zu sein :omg:

Er frisst z.B. auch nicht wie die beiden anderen sondern versucht das Futter irgendwie mit der Schnauze zuerst Hochzuwerfen und dann erst zu fressen, schwer zu beschreiben. Und wenn er am Boden liegt und ich gehe gerade vorbei dann versucht er mich mit der Pfote irgendwie zu fassen und kratzt mich dabei immer :muhaha:
Und jetzt versucht er natürlich wieder auf mich zu liegen während ich am pc bin, alleine lässt er mich wirklich nie :) ^^
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben