Warum zwei Katzen besser sind als eine!

  • Themenstarter Neol
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder einzelhaltung katzen warum zwei katzen besser
  • #141
Mach ich auf die Socken! :D
 
A

Werbung

  • #142
Sveni, die sind ja wirklich total süß! Vor allem das erste Foto! So schnöne, glänzendes Fell! :pink-heart:
 
  • #143
...weil die annäherung/zusammenführung wahnsinnig aufregend ist und man so schön mitfiebern kann

das Bild dazu reiche ich nach:aetschbaetsch2: muss es noch hochladen und die neue Kamera ist mir noch etwas fremd
 
  • #144
... weil das Warten auf die Dosi alleine viel zu langweilig wäre!

2ekndrl.jpg



... man so schön in Formation schlafen kann!

rley6d.jpg



... man nicht alleine duschen muss!

zvsr5e.jpg

2hf3ln9.jpg



... man so schön zusammen abhängen kann!

16h55zc.jpg

i5ab1h.jpg




... und natürlich spielen und toben wir ganz viel, aber um das zu fotografieren ist Dosi mit ihrem Fotoapparat zu lahm:aetschbaetsch2:
 
  • #146


weil eine langsame annäherung so shcön ist
 
  • #147
Weil Mensch sowas nicht kann:

10fdtv9.jpg



315kg41.jpg
 
Werbung:
  • #148
weils nichts so zufrieden macht, wie nach lecker Futter zusammen auf dem Sofa einzuschlafen:

p1000669.jpg
 
  • #149
Weil all das nur zu zweit so richtig Spass macht :pink-heart:



 
Zuletzt bearbeitet:
  • #150
Wenn Du die Fotos mit www.picr.de hochlädst, können wir sie sofort bewundern :)
 
  • #151
Man glaube es nicht - auch alt und jung passt:D:D

1941915.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #152
Weil man...

gemeinsam grasen...



..sich den Karton teilen..



...und sich in der Sonne aalen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #153
Na, wegen der Männerfreundschaft;)







 
Zuletzt bearbeitet:
  • #154
mal ne andere frage...

so ich habe bereits 2 katzen beide ca. 2 jahre jetzt allerdings möchte ich ganz gern noch ne dritte haben und ich weiß nich genau ob das gut gehen wird meine katze ist zwar sehr lieb und tut keiner anderen katze was, allerdings mein kater(kastriert) ist sehr dominant und da wollt ich einfach mal fragen ob mir jemand nen rat geben kann ob sich da noch ne dritte lohnt oder lieber nicht...
danke schonmal für eure antworten :D
lg Mietzekatze
 
Werbung:
  • #155
so ich habe bereits 2 katzen beide ca. 2 jahre jetzt allerdings möchte ich ganz gern noch ne dritte haben und ich weiß nich genau ob das gut gehen wird meine katze ist zwar sehr lieb und tut keiner anderen katze was, allerdings mein kater(kastriert) ist sehr dominant und da wollt ich einfach mal fragen ob mir jemand nen rat geben kann ob sich da noch ne dritte lohnt oder lieber nicht...
danke schonmal für eure antworten :D
lg Mietzekatze

Mach dafür mal bei Anfänger oder Zuwachs einen neuen Fred zu auf (gibt auch schon in beiden Rubriken sehr viele zu diesem Thema). Hier gehören nur die entsprechenden Bilder rein! :)
 
  • #156
Dazu machst Du am besten einen eigenen Thread auf :)
 
  • #157
Den Satz hat eine Freundin von mir geschrieben nachdem ich ihr das Foto von zwei meiner Katzen gezeigt habe:

"Katzen nur in Paarhaltung zu vermitteln, weil es nichts Bedeutenderes gibt als die Liebe zweier Katzen zueinander."

:pink-heart:

IMG_4279.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #158
Mei, das ist aber auch ein super tolles Foto! :pink-heart:
 
  • #160
jaaaa aber wirklich..... sehr schöön.....

*dahinschmelz*
 

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
41
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
nanaa
Antworten
7
Aufrufe
3K
Herz-schlag
H
J
Antworten
15
Aufrufe
40K
Polaroid
Polaroid
L
Antworten
12
Aufrufe
7K
backy
B
Y
Antworten
9
Aufrufe
3K
Feli02
Feli02

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben