Kasmodiah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten 2 Säcke sind in Benutzung und ich muss gestehen, bisher hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen. Ja, es ist staubarm, aber ich finde das Klumpvermögen absolut grottig. Ich hole ständig lauter kleine Krümel raus, große Böller zerbrechen regelmäßig.
Ist bei mir auch so. Ich kann beim Intersand sogar mit der Schaufel einen Böller glatt zerteilen und es zerfällt nicht in kleinere Teile zusätzlich oder so.Das ist echt interessant, bei meinen hatte ich das Problem mit dem zerbröseln überhaupt nicht. Die Pipi Böller lassen sich ganz toll entfernen.
Ich habe mir aber vorgenommen nie, nie wieder Streu vom Lidl oder Aldi zu kaufen, das ist nämlich dagegen eine Vollkatastrophe (zumindest bei uns), matschig, zerfällt und lässt sich insgesamt schlecht aussieben.
Zum Glück sind wir heute daheim , es sind 10 Pakete und ich wohne ganz unten. Und ich hab genug Bargeld für ein großzügiges Trinkgeld daheim…
Ich hoffe, die Papiercontainer sind leer 😳😳
Ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen wegen meiner zwei Pakete, Großbestellung hab ich mich daher nie getraut 😱Das beruhigt mich, dass es auch andere Grossbesteller gibt 😅
Und die Reinigung meiner Wohnung macht, einkauft, Wäsche wäscht, usw... Das währe schön 😉Ich will aber ja eigentlich viel lieber einen Roboter, der mir Zeug hochträgt...😂
Und die Reinigung meiner Wohnung macht, einkauft, Wäsche wäscht, usw... Das währe schön 😉
Dann scheint bei meiner Programmierung etwas schief gegangen zu sein, bin ein Mann und schon etwas älter, Jahrgang 1966nennt sich Mann. 😇😅🤭 Muss nur richtig erzogen...ähhh... programmiert werden. 🥳
Das beruhigt mich, dass es auch andere Grossbesteller gibt 😅
Du tauschst nie, eigentlich nie, die komplette Streu? Ich finde auch, dass das nicht sein muss, insbesondere da meine Freigängerinnen die Kaklos nicht für jedes Geschäft nutzen. Allerdings hatte ich irgendwann am Kloboden ein mega Staub-Gekrümel, dass ich dann doch komplett gewechselt habe.Ich tausche eigentlich nie komplett und fand das schon unangenehm.