Warum stinkt der Urin vom Kater??

  • Themenstarter bussybaerle
  • Beginndatum
bussybaerle

bussybaerle

Benutzer
Mitglied seit
28. April 2009
Beiträge
73
Hallo..........ich habe 2 Wohnungskatzen, BKH, und der Urin unseres Katers stinkt so dermaßen nach Katzenpipi das die ganze Wohnung betroffen ist. Wir machen das Kaklo jeden Tag sauber. Woran liegt das denn? das er noch nicht kastriert ist?
 
A

Werbung

Ja klar! Er sollte schnellstens kastriert werden.
 
Hallo..........ich habe 2 Wohnungskatzen, BKH, und der Urin unseres Katers stinkt so dermaßen nach Katzenpipi das die ganze Wohnung betroffen ist. Wir machen das Kaklo jeden Tag sauber. Woran liegt das denn? das er noch nicht kastriert ist?


Jepp, genau daran liegt es.

Mach schnell einen Termin zur Kastration aus. Bis der Hormonspiegel sinkt, kann es dann noch ca. 3-4Wochen dauern. Solange habt ihr dann noch den Geruch von Raubtierkäfig in der Wohnung.
 
.
.....das hat nix mit Pippi zutun.....:D
der kleine Stinker markiert lustig drauf los.....:eek:
Also schnellstmöglich Termin beim TA machen und
den Stinker "tiefer legen lassen....." :rolleyes:
 
vielen Dank für die schnellen Antworten, ich mache noch heute einen Termin beim TA, wisst ihr zufällig in etwa die Kosten?
 
Neee, aber ich meine, das hat schon mal vor kurzem jemand gefragt. Hast Du mal in der Sufu geschaut?


Edit: Inge war schneller! :)
 
Werbung:
OK mit 60-80€ hab ich gerechnet
vielen Dank !!!
 
wir wollten evt. im frühjahr noch einen wurf, da wir im verwandschaftskreis familien haben die gerne eine katze von uns hätten, ich habe aquch die pille vom ta für unsere snowy, allerdings ist es mir jetzt wichtig den kater und dann auch noch die katze kastrieren zu lassen.
ich weiß was ihr alle davon haltet kitten zu bekommen, also bitte keine vorwürfe!!
 
  • #10
wir haben mit unserem ta gesprochen und es ist unwahrscheinlich das es wieder ein kaiserschnitt wird allerdings auch nicht auszuschliessen.
morgen wird samy kastriert und snowy sobald sie nicht mehr säugt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
4K
AnnaAn
AnnaAn
B
2
Antworten
31
Aufrufe
16K
Neokaiju
Neokaiju
Babsy1965
Antworten
29
Aufrufe
4K
Jorun
Jorun
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
januh
J
Blythe
Antworten
12
Aufrufe
2K
Blythe
Blythe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben