Kater markiert?

F

Finchen07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
10
Hallo zusammen,

Ich habe zwei Wohnungskatzen, einen Kater und eine Katze.
In letzter Zeit stinkt es total in unserer Wohnung obwohl wir das Katzenklo
regelmäßig sauber machen.
Ich habe vorhin mal an den Decken und Höhlen gerochen und gemerkt dass diese einen komischen Geruch haben, kann aber nicht genau sagen ob das vielleicht Urin ist.
Unser Kater ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt.
Wie habt ihr bemerkt dass euer Kater markiert und könnte das in meinem Fall sein?
Wenn nicht was könnte dann den stinkenden Geruch verursachen?

Vielen Dank.
 
Werbung:
RedRose

RedRose

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2013
Beiträge
485
Hallo. Ist Dein Kater bereits kastriert? Wie ist es mit der Katze?
Lass ihn bzw. direkt beide kastrieren, dann hört auch bald der Gestank auf.
 
F

Finchen07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
10
Meine Katze ist bereits kastriert aber der Kater noch nicht
 
RedRose

RedRose

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2013
Beiträge
485
Dann wird es wohl langsam Zeit für einen Termin ;)
 
M

Miezetatze1

Gast
Ja, lasst den Kater mal bitte kastrieren, mit einem halben Jahr ist es durchaus normal, dass sie schon potent sein können. Bitte wartet damit nicht zu lange, denn manche Katzen gewöhnen sich das markieren an und behalten das auch nach einer Kastration bei.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ja, lasst den Kater mal bitte kastrieren, mit einem halben Jahr ist es durchaus normal, dass sie schon potent sein können. Bitte wartet damit nicht zu lange, denn manche Katzen gewöhnen sich das markieren an und behalten das auch nach einer Kastration bei.


Jep, so ist das.
 
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.280
1. Kastration
2. Reinigen mit Enzymreiniger (Ecodor, Biodor)

dann wird es auch wieder ein schönes Zuhause.
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Jade2013
J
fufa
Antworten
16
Aufrufe
6K
fufa
R
Antworten
6
Aufrufe
717
real_Maestro
R
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
7
Aufrufe
6K
Sonja961

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben