damit auch meine beiden Sonnenbaden können :3

S

Selana

Benutzer
Mitglied seit
13 November 2014
Beiträge
30
Hallo zusammen :)

nun hat´s auch mich erwischt :grin:. Ich würde meinen beiden gerne einen katzenbalkon zum ersten Geburtstag bauen wollen :pink-heart:
Nur kam jetzt beim genauerem Planen die ein oder andere Schwierigkeit auf :/

Da ich leider nicht bohren darf, wird das schwer zu befestigen werden :(

Habe aber nun nach langem Suchen eine Seite gefunden die genau das machen was ich möchte, nur sind die dort angegebenen Angebote mir zu teuer :grummel: (300euro) ...da dachte ich baue das dennen einfach nach ^^

Das Holz (möchte lieber Holz nehmen) werde ich wetterbeständig streichen. Das Außenrum wird wie auf dem Bild auch zu sehen ist ein Gitter sein nur die Fensterbefestigung macht mir ein paar Gedanken, denn ich habe etwas angst das die nicht stark genug ist wenn die beiden dadrauf springen. Naja und auch das andere Gewicht was da noch dazu kommt mag vill. noch das ein oder andere in den Balkon stellen ;)

Was denkt ihr denn? :confused::grin:

Grüße Selana
 

Anhänge

  • Balkonkatze.jpg
    Balkonkatze.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 112
Werbung:
Emmchen

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 August 2009
Beiträge
876
Ort
Kamen
Huhu,

ich finde es sieht super aus. :)
Aber mit handwerklichen Tips kann ich leider nicht dienen.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben