warum keine unfrage oder so??

  • Themenstarter I_Love_Cats
  • Beginndatum
I

I_Love_Cats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2010
Beiträge
168
Ort
berlin
ich hab mir grad mal so überlegt, warum hier es keine Umfragen oder so gibt?! Wo man auf einen Blick sehen kann, welches streu zbs. beliebt ist und sich nicht, durch alle Themen durchlesen muss und nicht durchblickt welches jetzt gut ist und welches nicht!!!

es war nur mal ein Gedanke

das wäre doch auf für Anfänger sehr gut die sich Katzen anschaffen wollen die, die ewige Frage haben, welches gut ist und welches nicht!!!

ich wurde mich freuen wenn mir noch welche zustimmen und man vieleicht sich was machen lässt
 
A

Werbung

Was du möchtest, ist eine Übersicht, die die Pro's und Kontra's für alle Streusorten listet.
Die Arbeit wird sich keiner machen (wollen), da mußt du schon selbst ran.

Eine Autorität bezügl. welches Streu dann für die Katzen von User X gut ist, kann auch das nicht sein, dazu muß man zuviele Variablen und Prioritäten berücksichtigen.
Außerdem ist des einen Pro des anderen Kontra. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
12K
püppi777
püppi777
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wincelot
Wincelot
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Birgit 17
B
C
Antworten
5
Aufrufe
3K
MikasFrauchen
MikasFrauchen
Mimi_Aimi
Antworten
9
Aufrufe
5K
Mimi_Aimi
Mimi_Aimi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben