biocats classic

  • Themenstarter girl
  • Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2010
Beiträge
184
Ort
Wuppertal NRW
bin auf der suche nach einem gutem katzenstreu!! habe seit ca 5 tagen das biocats fresh!! klumpen tut es sehr gut aber es stinkt irgendwie! deswegen wollte ich euch fragen ob ihr erfahrung mit dem biocats classic habt??? feltion soft hatte ich auch ,da stinkt nix aber dafür zerfallen die klumpen sehr!!! das schlechteste katzenstreu das ich je hatte waren catsan,thomas !!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallöchen!!

Also ich hatte auch erst das biocats fresh. Hatte dann aber auch das Problem, das ich diesen Wiesenduft irgendwann als unangenehm empfand. Ich Benutze nun das classic und bin damit total zufrieden.
 
War bei uns genauso. Zuerst hatten wir Biocats fresh, den Geruch fand ich allerdings auf Dauer unangenehm. Seitdem verwenden wir ebenfalls Biocats classic. Die Schnüffels fanden beides o.k.
 
War bei uns genauso. Zuerst hatten wir Biocats fresh, den Geruch fand ich allerdings auf Dauer unangenehm. Seitdem verwenden wir ebenfalls Biocats classic. Die Schnüffels fanden beides o.k.

also findest du das classic besser als das fresh??? lg
 
Richtig, betrifft aber nur den Geruch. Ansonsten ist in beiden das Gleiche drin.
 
Hallo,

hatte jahrelang das Biocats classic und war immer sehr zufrieden.
Das Fresh hatte ich auch einmal gekauft; fand ich furchtbar.
 
ich hab auch beides das fresh und classic und bei fresh klumpt es sehr gut aber mein einer kater mag anscheinden den duft nicht aber bei classic zerfällt die klumpen unnd das nervt somot muss ich sehr oft das streu gewaltig nachfüllen und wechseln was ich bei den anderen nicht muss
 
Werbung:
ich hab auch beides das fresh und classic und bei fresh klumpt es sehr gut aber mein einer kater mag anscheinden den duft nicht aber bei classic zerfällt die klumpen unnd das nervt somot muss ich sehr oft das streu gewaltig nachfüllen und wechseln was ich bei den anderen nicht muss

ja dann könnte man es ja zusammen mischen!! der frühlingsduft wird nach einiger zeit unangenehm!!! jetzt weiss ich auch nicht mehr, welches streu ich als nächstes kaufen soll??!!:oha:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
3K
Lucy08
L
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
DinaundCo
D
Carlo99
Antworten
0
Aufrufe
2K
Carlo99
Carlo99
L
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
9K
Lena06
L
sarina82
Antworten
2
Aufrufe
2K
sarina82
sarina82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben