Wartebank!! (:

  • Themenstarter Lenatee
  • Beginndatum
  • #981
Das weiß ich nicht, habe es in der Apotheke gekauft.
 
A

Werbung

  • #982
  • #983
schön,dass es dem Süssen wieder besser geht!
Was machen die Zecken?

Naja... sie sind immer noch da :D
Hab jedoch von ner Freundin (Tierarzthelferin) so ne Salbe bekommen, die ich auf die Bisse schmieren soll. Er krazt jetzt nur noch ein bissl daran, aber blutig wirds nimma :)
 
  • #984
Hallo alle miteinander!
Ja, uns gibt's auch noch ;)
Leider komm ich nicht mehr so oft dazu, hier vorbei zu schauen. Ich hoffe, euch allen und euren Vierbeinern geht es gut. Was gibt's Neues, das ich verpasst hab? :)

Am Montag gabs hier den ersten Geburtstag zu begehen. Gestern kam dann auch etwas verspätet das Geschenk: Ein Katzenbett. So ganz koscher isses den Zwei aber noch nicht ^^
Charly ist mittlerweile mal drin liegen geblieben, aber Kiara will da absolut nicht freiwillig rein. Vielleicht liegts am Geruch, mal sehen. Hoffe, dass sie ihr Geschenk noch annehmen :)

Raus dürfen sie mittlerweile auch, mit Missy wird sich ab und an mal geprügelt, aber ich hab das Gefühl, dass sie die Beiden jetzt zumindest duldet. Man beobachtet sich noch, man knurrt und faucht wenn man sich zu nahe kommt (zumindest Missy), aber irgendwann denk ich, ist auch die Phase überstanden.

Zu guter Letzt muss ich mal wieder Bilder reinstellen. Hab ich das letzte Mal schon versprochen :oops:

Wünsche euch einen schönen Freitag!
 
  • #985
Naja... sie sind immer noch da :D
Hab jedoch von ner Freundin (Tierarzthelferin) so ne Salbe bekommen, die ich auf die Bisse schmieren soll. Er krazt jetzt nur noch ein bissl daran, aber blutig wirds nimma :)

na das ist doch schon mal was....hoffe es hilft!;)

Hallo alle miteinander!
Ja, uns gibt's auch noch ;)
Leider komm ich nicht mehr so oft dazu, hier vorbei zu schauen. Ich hoffe, euch allen und euren Vierbeinern geht es gut. Was gibt's Neues, das ich verpasst hab? :)

Am Montag gabs hier den ersten Geburtstag zu begehen. Gestern kam dann auch etwas verspätet das Geschenk: Ein Katzenbett. So ganz koscher isses den Zwei aber noch nicht ^^
Charly ist mittlerweile mal drin liegen geblieben, aber Kiara will da absolut nicht freiwillig rein. Vielleicht liegts am Geruch, mal sehen. Hoffe, dass sie ihr Geschenk noch annehmen :)

Raus dürfen sie mittlerweile auch, mit Missy wird sich ab und an mal geprügelt, aber ich hab das Gefühl, dass sie die Beiden jetzt zumindest duldet. Man beobachtet sich noch, man knurrt und faucht wenn man sich zu nahe kommt (zumindest Missy), aber irgendwann denk ich, ist auch die Phase überstanden.

Zu guter Letzt muss ich mal wieder Bilder reinstellen. Hab ich das letzte Mal schon versprochen :oops:

Wünsche euch einen schönen Freitag!

Wo sind die Bilder?????:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #987
Wir wollen Bilder sehen *sing*:D:D
 
  • #988
Hallo ihr Lieben :)
Also ich hab gerade mal 3 Bilder gemacht, muss aber jetzt wieder auf die Arbeit, Mittagspause ist rum ;)

Die Bilder lad ich spätestens morgen hoch! Versprochen!
 
  • #989
Werbung:
  • #994
Wooooow! Die Beiden sind richtig hübsch und groß geworden :pink-heart: Hätte gern noch mehr Bilder :)
Ich glaube, ich müsste auch mal wieder neue Fotos von meinen verwöhnten Killern machen :)
Trotzdem hab ich 2 etwas aktuellere Bilder:



 
  • #995
ja,mach das bitte....und knuddel sie mal ganz dolle für mich :pink-heart::smile:

Erledigt :smile:

Wooooow! Die Beiden sind richtig hübsch und groß geworden :pink-heart: Hätte gern noch mehr Bilder :)
Ich glaube, ich müsste auch mal wieder neue Fotos von meinen verwöhnten Killern machen :)
Trotzdem hab ich 2 etwas aktuellere Bilder:

Charlie sieht ja schon ein wenig wie mein Charly aus. Amira ist auch schön groß geworden. Und mal wieder super Bilder! Ich hab jetzt eine etwas bessere Kamera, die macht auch gute Bilder, aber an dich komm ich in 100 Jahren nit dran ;)

*edit*
Ich schau mal, dass ich über Ostern noch ein paar Bilder machen kann. A propos: Wünsch euch allen Frohe Ostern!

*edit2*
Hier sind mal noch 2 frisch geschossene Bilder von Kiara. Bei den nächsten achte ich mal drauf, dass ich sie im Garten erwisch. Die versiffte Mauer vom letzten Mal ist nicht gerade so anheimelnd :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #996
Charlie & Charly haben auf jeden Fall den gleichen Blick drauf :D
Kiara hat so süße Pinsel! Meine Beiden haben keine ): Aber sie sind trotzdem süß! :D

Dankeschön! Wünsch euch auch schon schöne Ostern!
 
Werbung:
  • #998
Wooooow! Die Beiden sind richtig hübsch und groß geworden :pink-heart: Hätte gern noch mehr Bilder :)
Ich glaube, ich müsste auch mal wieder neue Fotos von meinen verwöhnten Killern machen :)
Trotzdem hab ich 2 etwas aktuellere Bilder:




*seuufzzz*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wie immer super schöne Fotos!Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!;)

Du sag mal....ich war auf deiner Seite.Wie ich gehn hab machst du auf jedes deiner Fotos ne Sig. bzw. dein Logo...

Ich will sowas auch!!!!:D
Wo kann ich mir sowas machen?:confused:
 
  • #999
Ach du meinst bestimmt mein Copyright :D
Joa das hab ich mit Photoshop erstellt. Hast du das denn auch und wenn ja, welche Version?
 
  • #1.000

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben