war doch nur ein paar tage in urlaub????

  • Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
59
Ort
kaiserslautern
hallo,

ich fülle den unsauberheitsfragebogen nicht aus weil ich nur mal wissen will on es jemanden von euch schon so ergangen ist.

ich war jetzt 5 tage in urlaub. in dieser zeit ist meine nichte 18 jahre und die katzen kennen sie gut) bei mir eingezogen und war tag und nacht bei den katzen. sie hat sie gut versorgt. sie meinte allerdings, dass die katzen mich vermissen würden, sie wären so ruhig und irgendwie anders.
gestern bin ich dann gegen abend nach hause gekommen.(da war meine nichte schon ein paar std. weg)
ich hatte den eindruck die katzen freuen sich sehr mich zu sehen. als ich dann ins schlafzimmer kamm, hatte eine ein häufchen aufs bett gesetzt. :(
ich habe es gleich weggemacht und bett direkt neu bezogen. habe nicht mit den katzen geschimpft.
ist das jemandem von euch auch schon passiert? war das protest?
heute nacht haben beide bei mir im bett geschlafen und gekuschelt.;)
 
A

Werbung

Fragebogen wäre dann sinnvoll wenn es noch einmal passiert.

Ansonsten würde ich davon ausgehen daß die Nichte die Klos (wie viele hast du?) nicht ausreichend gereinigt hat.
Oder das Streu hat nicht gefallen oder sonst etwas.
Nur ohne weitere Angaben kann man leider nur vermuten was es noch sein könnte. :)
 
Katzen pinkeln nicht aus "Protest". Katzen protestieren nicht.
Entweder waren die Klos nicht sauber genug, oder es war sehr stressig für sie, dass du so lange weg warst und deine Nichte sie dann auch noch allein gelassen hat.

http://quadropodium.de/?p=454
 
ok, dann vielen dank für eure antworten.

ich hoffe, inzwischen habe ich auch den grund herausgefunden.
ich habe nochmal mit meiner nichte gesprochen.
ich hatte zu ihr gesagt sie soll 2x täglich die klos reinigen. sie hatte verstanden sie sollte alle 2 tage die klos reinigen. wahrscheinlich war es ihnen zu dreckig. als ich kam, hatte sie kurz vorher die klos saubergemacht.
bin jetzt ja bereits 4 tage wieder da und bisher war nichts mehr auffälliges.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
374
Poldi
Poldi
R
Antworten
1
Aufrufe
4K
redeke
R
G
Antworten
7
Aufrufe
867
MilesLiam
MilesLiam
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
alphabet
Antworten
7
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben