Wann wird Futter "schlecht"

  • Themenstarter wadi1982
  • Beginndatum
W

wadi1982

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2014
Beiträge
898
Hallo zusammen.

Heute morgen haben wir das erste "Geschenk" von Snoopy erhalten.
Er hat uns die Nacht ins Wohnzimmer geko**t.

Jetzt war es gestern so das wir ihm mittags gegen 12 Uhr sein NaFu hingestellt hatten.
Meistens geht er erst dran wenn wir außer Reichweite sind.
Wir waren gestern noch zum Essen eingeladen.
Gegen 17 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und Snoopy stand gerade am Napf und hat gefressen.
D.h. das NaFu hat gut 5 Stunden da gestanden.
Wären wir 5 Minuten früher da gewesen hätten wir das Futter entsorgt und neues hingestellt.
Aber der Herr war wohl schneller.

Könnte das Futter inzwischen schlecht geworden sein und ihm auf den Magen geschlagen haben ?
Sollten Katzen „schlechtes“ Futter nicht selbst am Geruch erkennen und stehen lassen ?

Heute morgen hat er wieder ganz normal gefressen.
 
A

Werbung

Nach fünf Stunden ist Nassfutter ganz bestimmt noch nicht schlecht geworden.
 
Das Kotzen lag bestimmt nicht am Futter.
 
Hm.
Dann hoffen wir mal das es eine "einmalige" Sache war
 
Nun ja, manchmal müssen die Haare einfach oben raus, hinten wäre natürlich immer schöner, aber wenigstens raus. ;)
 
Das stimmt.
Da wir heut abend eh einen Nachsorgetermin beim TA haben sprechen wir den trotzdem noch drauf an.
 

Ähnliche Themen

enidan77
Antworten
20
Aufrufe
8K
gisisami
G
Lenny Der Kater
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
Katsching
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katsching
Katsching
M
Antworten
8
Aufrufe
699
Scherasade
S
Lenny Der Kater
Antworten
8
Aufrufe
976
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben