Wann wieder wild spielen nach Kastra???

  • Themenstarter schnabeltier
  • Beginndatum
schnabeltier

schnabeltier

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
1.185
Hallo
meine zwei Süßen wurden letzten Freitrag kastriert. Die Wunden sehen sehr gut. Sie klettern auch schon wieder fleißig rum und haben sich auch sonst normalisiert :D. Jetzt würde ich gerne mal mit ihnen spielen (habe einen neuen DaBird), habe aber Angst, dass sie sich innerlich noch was aufreißen können. Wir lange sollte ich da warten????? (Sorry, ich hätte natürlich auch den TA fragen könne, hab´s aber in der Freude, meine Kätzchen wieder mitnehmen zu dürfen, vollkommen vergessen)
 
A

Werbung

Seit Freitag?

Hau rein! Die Beiden merken schon selber was sie sich zumuten können!

Lg
 
Genau, meine Betsy ist auch so ein Wirbelwind und Benni dazu, das ist ein Powerpaket, da fliegen die Fetzen :aetschbaetsch2:
Ich hatte auch Angst, wegen der Naht usw., aber sie nahm sich selbst eine Auszeit von 2 Tagen und dann ging es wieder rund.
Die Nahr ist gut verheilt, Fäden gezogen, alles bestens.
 
Danke! Dann geht es heute abend mal hier rund! Die zwei sind nämlich ganz wild auf den DaBird :D
 
Sind ja suess die kleinen wenn es die auf dem bild sind :D
 
So wir haben eine Runde dem DaBird nachgejagt und gerade mein faules Schnurrchen, das normalerweise nur ihrer SChwester hinterherjagt und von normalen Angeln unbeeindruckt ist, liegt jetzt platt auf dem Boden :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Daniel_Alice
D
Ralf70
Antworten
149
Aufrufe
16K
Ralf70
Ralf70
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
D
Antworten
19
Aufrufe
433
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben