Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sicher, Dein verständnisvoller Gemahl lacht Dich AN, auch er voller Freude über 'Land in Sicht' 😀
Ich würde jetzt allmählich gern wissen, was in Hühnchen drin ist - oder auch nicht - daß damit so zuverlässig in diesem Fall DF gestoppt werden kann.
Dabei kommt mir in den Sinn, daß man weiß, daß Hühnersuppe bei Erkältung hervorragend hilft, doch bisher ist es nicht gelungen, das WARUM zu ergründen.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass nicht das Hühnchen, sondern das WEGLASSEN anderer Fleischsorten und Inhalte für die Veränderung verantwortlich ist. Was dann auf Unverträglichkeit hindeuten würde ;9
Das Grundfutter bleibt ja, nur die Beifügung vom Hühnchen wird mal vermindert und dann kommts erneut zu DF. Das hört sich nicht ganz nach Unverträglichkeit des Grundfutters an. Es ist äußerst schwierig, das rauszukriegen.
Zugvogel
Lass' es auch... 😉Möchte hier aber auch nicht ständig mit dem Futter herumexperimentieren, sehe aber ansonsten keine andere Lösung.
Ich weiß, aber ich kann doch nicht ausschließlich Huhn füttern??