wann aus der box?

  • Themenstarter marlienchen83
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

marlienchen83

Gast
hallo ihr lieben habe meinen rumo grad vom tierarzt abgeholt. er wurde heute morgen gegen acht kastriert. nun meine frage wie lang sollte ich ihn denn noch in der transportbox lassen? da er ständig am gitter kratzt und raus will. die TÄ meinte ich solle noch bis ca 15 uhr warten. was mach ich denn wenn er weiter so kratzt und unbedingt rauswill? einfach drinnenlassen? mein armes mäuschen :-(
sie hat ihn auch gleich im ohr tättowiert. leider ist rumo nun überall grün im gesicht. soll ich die farbe erstmal so lassen und die geht von selbst weg oder soll ich heute abend mit einem lauwarmen waschlappen versuchen die farbe abzuwischen?
ich weiss blöde fragen aber ich kenn mich noch nicht so aus :confused:

VLG
marlienchen
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
253
Torrii
T
Capella
Antworten
11
Aufrufe
616
Baldessarini
B
Traumhändler
Antworten
9
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
L
Antworten
24
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben