Wäre ich als Dosenöffner geeignet ?

  • Themenstarter udo123
  • Beginndatum
U

udo123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
5
Hallo erstmal :)

ich wende mich an euch mit der Bitte mir bei der Entscheidung zu helfen ob ich ein Katzen ein gutes zu Hause bieten könnte, ich denke so ist es das beste für die Tiere - jedenfalls besser als wenn ich sie einfach zu mir nehme und dann wird es nichts.

Also ich bin zu Hause mit Katzen aufgewachsen und mag diese Tiere wirklich sehr, nun wohne ich mit meiner Freundin alleine, in dem Haus wohnt aber auch meine Oma also sie könnte sogar die Katzen füttern wenn wir mal nicht da sind.

Also ich bin zur Zeit noch Azubi, im 2. Lehrjahr, nach der Lehre möchte ich unbedingt an das Kolleg hier in der Nähe, dort kann man auf den 2. Bildungsweg das Abitur nachholen. Danach möchte ich ein Duales Studium beginnen, soweit steht meine Lebensplannung schon.
Für Futter wäre immer gesorgt aber zum spielen wäre tagsüber nicht immer jemand da, darum ja auch 2 Katzen ( ist doch logisch oder ?^^)

Dadurch wäre es schon gegeben das ich mindestens noch 2 mal umziehen muss, einmal wegen dem dualen Studium und einmal wegen Auslandssemester ( da könnte ich sie aber vielleicht auch bei meinen Eltern lassen, wäre ja nur ein halbes Jahr ... oder kann man die solange im tierheim oder ein Tierpension lassen NATÜRLICH mit irgendeiner Verpflichtung sie wieder mitzunehmen, Kontrakt oder ähnliches)