Während ich geschlafen habe Arm zerkratzt

  • Themenstarter Crazykittenlady
  • Beginndatum
Crazykittenlady

Crazykittenlady

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. März 2017
Beiträge
11
Ort
Ulm
Guten Morgen liebe Fellnasen Besitzer,

ich bin vorhin aufgewacht und hab geschockt festgestellt, dass eine meiner beiden Kitten (12 Wochen alt) mir, während ich geschlafen habe, den Arm zerkratzt hat. Es war auch nicht nur einmal, mein ganzer Unterarm ist zerkratzt.
Hat jemand so was schon mal erlebt? Woran kann das liegen?

Liebe Grüße,
Crazykittenlady
 
A

Werbung

ich bin vorhin aufgewacht und hab geschockt festgestellt, dass eine meiner beiden Kitten (12 Wochen alt) mir, während ich geschlafen habe, den Arm zerkratzt hat. Es war auch nicht nur einmal, mein ganzer Unterarm ist zerkratzt.
Hat jemand so was schon mal erlebt? Woran kann das liegen?
Hat Dich geschockt dass Du zerkratzt wurdest oder dass Du davon nicht aufgewacht bist? Bei so kleinen Katzis würde mich eher schocken dass ich davon nicht wach werde...
 
Ich habe allgemein einen sehr tiefen Schlaf aber normal wäre ich schon aufgewacht. Waren nur gestern noch auf einem Geburtstag und da gab es das ein oder andere Gläschen. Wenn was gewesen wäre oder die Kleinen miaut hätten wäre mein Freund aber aufgewacht. Er hat einen sehr leichten Schlaf.
Aber zu meiner Frage: Ist das normales Spiel und Jagdverhalten?
 
Aber zu meiner Frage: Ist das normales Spiel und Jagdverhalten?
Naja - um das zu beantworten sollte man wissen wie da genau gekratzt wurde.
Ich hab hier auch schon zerrupfte Unterarme abgekriegt schlicht vom Treteln.
Sind das denn lange tiefe Kratzer oder eher so punktuelle?
 
Beides, sowohl ein paar kleine, punktuelle als auch längere.
Also es sind jetzt keine wahnsinnig tiefen Schnittwunden aber gut sichtbar und gerötet.
 
Da du scheinbar sehr komatös geschlafen hast:p...könnte es nicht sein, dass dein Arm auf das Kitten "gefallen" ist und es sich nur um eine Abwehrhandlung gehandelt hat?:oops:
Mach doch mal ein Foto, treteln hinterlässt auch deutliche Spuren.;)

Schnittwunden?:confused:
Dann würde ich mal mit deinem Freund reden!:stumm::D
 
Oder sie sind während du im Koma lagst, auf dir rumgekrabbelt und haben sich dabei mit den Krallen festgehalten, um nicht abzurutschen. Lyanna macht das auch gern, aber so scheintot, dass ich davon nicht aufgewacht wäre, um sie runter zu setzen, war ich noch nie! :p
 
Werbung:
Ist nur ein Teil davon aber die Rückseite kann ich grad schlecht fotografieren.
 

Anhänge

  • IMG_20170319_101958.jpg
    IMG_20170319_101958.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 151
  • #10
Ja, vielleicht sollte ich meinen Freund mal fragen. Er hat sich heute Morgen sowieso seltsam verhalten :D

Hm, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ohje, vielleicht hat er/sie wirklich meinen Arm abgekriegt und Angst bekommen :(
 
  • #11
Vielleicht hast Du ja gestern abend noch kurz mit den Kleinen gespielt und nur nicht gemerkt dass Du da ein paar Kratzer abgekriegt hast?
Meine Unterarme sahen zeitenweise auch so aus bis unsere Wildlinge dann endlich mal kapiert haben dass meine Arme kein Spielzeug sind (bzw. ich dass das Präsentieren des Bäuchleins nicht zwangsläufig eine Streichelaufforderung ist).
 
  • #12
Ich würde sagen, Spielkratzer. Und ich beneide dich um so einen Schlaf.
 
  • #13
Ja, bisher war der Schlaf immer ein Vorteil. Jetzt ist es vielleicht nicht immer so gut.
Danke euch! Ich glaube auch, dass es nicht böswillig war.
 
  • #14
So schau ich in letzter Zeit auch immer aus.
Mein "Kitten" ist 2,5 Jahre alt, ein Kater und macht das vornehmlich nachts oder abends.
Er schläft bei uns, liegt bei uns auf der Couch, wenn wir abends TV gucken.
Da schläft er dann wirklich seelig und ruhig.. und wenn mein Arm in der Nähe ist, dann wacht er manchmal auf, packt meinen Arm und kratzt mit vorne oder hinten.. danach seh ich so aus (meist noch wilder).
Ich wache davon alleridngs auf.. wäre nett, wenn nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
2K
Samsan
Samsan
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
V
Antworten
18
Aufrufe
4K
Vernanda
V
Crazykittenlady
Antworten
41
Aufrufe
7K
Bleiente
B
K
Antworten
0
Aufrufe
353
KatzenMamaBKH
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben