Wackelkater Pino 3. Ohr-OP ???

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Pino ist ganz locker drauf, für sein Alter.

Die Naht macht einen guten Eindruck und es ist weiterhin alles ohne Ausfluss.

Mal sehen, was morgen die Tierärztin sagt. Es sollen ja die Fäden gezogen werden.
Ich denke das macht Pino mit links ;)

Kali ist auch wieder fällig für den Verbandwechsel.

Und für Douki den kleinen Griechen machen wir den OP Termin klar.
Das wird ein Riesenpaket: Kastra, Augenentfernung, Zahstein- und Zahnfleischbehandlung , Zahnröntgen und eventuell Zahnentfernung.
 
A

Werbung

  • #42
OHA .... Großkampftag .:eek:


Alles Gute ..... für alle !


Liebe Grüße

Susann
 
  • #43
Die Fäden sind bei Pino gezogen !
 
  • #44
Pino macht ein Nickerchen nach dem Frühstück :pink-heart:

16223827ai.jpg
 
  • #45
Ach , der süsse .

Sieht so friedlich aus . Ist wirklich schon sehr schön abgeschwollen .


Bei den anderen beiden auch alles Okay ?


Liebe Grüße

Susann
 
  • #46
Hallo liebe Silke! :)

Und? Wie geht es unserem Piraten-Papa-Pino jetzt? :pink-heart:
Ist das Auge schön verheilt?

LG Jutta
 
  • #47
Pinos Auge ist gut verheilt und er fühlt sich viel wohler.

Ich bin so glücklich, dass er Weihnachten bei mir ist. :pink-heart:

Er ist so dürr und klapprig geworden:sad:
 
Werbung:
  • #48
Ich hatte gehofft, dass er Weihnachten bei mir ist.
Und er war da.
Ich hatte gehofft, dass er mit mir ins Neue Jahr reinfeiert.
Und er hat mit mir reingefeiert.
Jetzt hoffe ich, dass er in wenigen Tagen mit mir meinen
Geburtstag feiern und wie immer was vom Tisch klauen will.

:pink-heart:

Mein alter Pino ist immer noch an meiner Seite.

17584928ko.jpg
 
  • #49
Pino wird mit dir Geburtstag feiern *ganzfestdranglaub* :pink-heart:
 
  • #50
Jawoll ..


Liebe Grüße

Susann
 
  • #51
Jawoll, wird er mit Dir feiern und Dir den Kuchen von der Gabel klauen! :D

Danke für das schöne Foto! :pink-heart:
(Ich habe immer noch das erste Foto von Pino und Dir, von dem Tag als wir ihn abgholt haben. Er ist an Dir hochgeklettert, hat Dich angeschmust, konnte garnicht genug bekommen und wusste sofort, dass ihr zusammengehört. :))


Wie geht es eigentlich Oma Sally?
 
  • #52
Sally geht es "gut". Sie schmust viel, frisst gut und hat zwischendurch ihre dollen 5 Minuten.
Das Fell ist wieder dicht und glaenzend.

Die Gefaessveraenderung, bzw. das Gebilde kann man nun mal nicht entfernen.
Man kann nur hoffen, das es nicht waechst.
 
  • #53
Aaaah :pink-heart:, Danke!
 
  • #54
Papa Pino hat mich verlassen.

18389088rb.jpg


Wir beide wussten, dass wir nicht mehr viel gemeinsame Zeit haben würden.
So viel mehr hatte er mir schon geschenkt, als mir zustand.
Und dennoch trauert man nicht weniger, der Schmerz ist der gleiche.

Dein Körper war schon so schwach, nur dein Geist, deine Lebensfreude und deine Zähigkeit hielten dich aufrecht.

Du warst immer ein Genießer.
In der Sonne liegen und kuscheln, beim Frühstück auf den Tisch springen und mit deiner gefürchteten Kralle was mopsen. Besucher begrüßen und sich streicheln lassen. Sie bewundern lassen wie ein Gockel.
Vor dem Kühlschrank auflaufen, sobald ich auch nur den Türgriff in der Hand hatte und deine Fleischwurst einfordern.

Zuletzt hast du viel geschlafen, auf deinem Lieblingsplatz auf dem Küchentisch. da lagst du immer mit deinen Freunden in der Nachmittagssonne.

An dem Tag an dem du so hilflos auf der Seite lagst und es nicht verstanden hast, da wusste ich, dass dir alles zu viel ist.

All deine Kinder sind vor dir gegangen. Nun folgst du ihnen. Grüß Loona von ir. Sag ihr ich habe sie nicht vergessen und gib ihr ein Nasenküsschen von mir. Und auch Paris, den Schönen.

18389136bh.jpg
 
Werbung:
  • #55
:oops: Tschüss, Pappa Pino. :(

Mein Herzlichstes Beileid.
Ganz lieben dollen Dank an Dich, liebe Silke! Dass Du ihm noch so wundervolle schöne Jahre geschenkt hast. :pink-heart:


Soweit ich weiß, leben seine Kinder Vicky und Lucky noch und es geht ihnen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
Das tut mir sehr leid! :(

Lieber Pino, ich wünsch Dir eine gute Reise, grüss mir Tilda, ihr werde euch bestimmt treffen.
 
  • #57
Pinos Frauchen Sally mußte ich heute gehen lassen.
Vor fast einem Jahr hatte sie zwei Knötchen in der Leber. An einer Stelle konnten wir punktieren. Das Ergebnis: keine Krebszellen. An der zweiten Stelle konnte wir nicht punktieren. Sie saß in der Abzweigung eines Hauptgefäßes.

Nun hatte Sally Schmerzen vor rund 14 Tagen.
Sie würgte und schlug sich ins Gesicht.
Der Tierarzt wurde fündig. Einige Zähne waren nicht in Ordnung.
Sie wurden entfernt. Dank Metacam fraß Sally besser.
Kaum war das Metacam abgesetzt fing der Spuk von vorne an.
Ich ließ sie schallen. Die Veränderungen in der Leber waren gößer, der Dünndarm verändert und die Milz stark vergrößert.
Da sie zuvor mehrfach sediert worden war, um sie überhaupt untersuchen zu können und schon eine Vollnarkose hatte, wollte wir sie erst mal pausieren Lassen.
Sally ist schon recht alt.
Wenige tage später hatte sie am Kiefer einen dicken Knoten. Mein Verdacht, dass es die Lymphe ist hat sich bestätigt.
Sally hat noch Medikamente bekommen. Aber s ging jetzt schon so schnell. Auch andere Lymphe wurden dick. Sie hatte den Kopf schon schief, die Nickhaut etwas vor und unterschiedliche Pupillen.
Das fressen viel ihr so schwer, obwohl sie so hungrig war. Auch mit Metacam hatte sie gestern Schmerzen. Sie schlug mit der Kralle in die Unterlippe und auch am Ohr fing sie an zu kratzen.

Sie sollte in Würde gehen dürfen.
Nun ist sie bei Loona, Paris und Pino.

Mach es gut mein Schatz.
Wir sehen uns wieder :pink-heart:
 
  • #58
Gute Reise, liebe Sally!
 
  • #59
Ja , das wünsche ich auch .Gute Reise Sally , grüß den Paris von uns .


Liebe Grüße

Susann
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben