Votet was das Zeug hält - Bitte;-)

  • Themenstarter Sabse18
  • Beginndatum
S

Sabse18

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2015
Beiträge
37
Alter
36
Ort
Waltersdorf
Ich mache derzeit bei einem Fotowettbewerb mit für meinen Elvis und brauch soviele Stimmen wie möglich.
Also wer möchte lässt uns ein Herz da. Wir freuen uns über jedes einzelne.
Bitte den folgenden Link folgen:
http://www.pfoten-stars.de/Teilnehmer/136945/Elvis

Und bitte nur wer mitmachen will und keine negativen Kommentare.
Danke euch :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

22268788gl.jpg


Anbei noch das Foto
 
Süsses katerchen :)

Aber meine Stimme kann er leider nicht bekommen, da ich generell nicht für Einzelkatzenhaltung bin und deiner es zu sein scheint..
 
Nein meiner ist kein Einzelkater. Man kann jedoch nur ein Bild hochladen und ich hab das schönsten von meinen Katzen rausgesucht.
Mein große ist 1 Jahr alt und heißt Sally
 
22268933ia.jpg

Meine große sally
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
JeKiMa
Antworten
195
Aufrufe
11K
Wildflower
Wildflower
stö
Antworten
15
Aufrufe
2K
stö
stö
M
Antworten
22
Aufrufe
67K
mrs.filch
M
Krähe
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben