Vorfreudiges Tagebuch - Bonny kommt!

  • Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum
W

Winterwort

Gast
(Vor)freudiges Tagebuch - Greta & Orpheus!

...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

abonniert :D

Und nun im Shoppingwahn? :grin:

Mit welcher Hütte liebäugelst du?

Gibt's auch ein Bonny-Bettchen?
 
ich hibbel mal mit euch mit, bonny ist ja eine ganz suesse maus:pink-heart:
lg pezi
 
Grad gelesen und schon am mithibbeln :D

Meine letzten Zusammenführungen liegen auch noch nicht so lange zurück, deshalb kann ich gut nachfühlen, wie es dir grade geht *tätschel*

Aber mal ehrlich: wie soll Bonny bei DIESEM Freigängerparadies jemals eine Schmusekatze werden? Vergiss es! Die hat draußen viel zu viel "Arbeit" zu erledigen :aetschbaetsch1:;)
 
Dann drücke ich euch auch mal die Daumen das es diemal klappt.

Wow, was für eine tolle Landschaft. :eek: Da wohnt ihr ja im (Katzen)-Paradies .
 
Darf Orpheus in der neuen Umgebung schon raus oder hat er noch "Hausarrest"?:)
 
Werbung:
Da bist Du ja! :)

Schönen Titel hast Du Dir ausgedacht!

Nur mal schnell ein Gedanke zum Katzenhaus:

Flachdach ist immer besser, sie liegen so gern darauf.
Das von Dir bevorzugte Modell ist aber, ehrlich gesagt, innen ziemlich klein.

Der Kater nebenan bei uns hat das Ding. Nachdem es mit Styropor isoliert wurde und er eine Decke hinein bekam, hat er wirklich nicht viel Platz.
Und der Kerl ist klein und zierlich.

Von Trixie gibt es auch Hundehütten (mit Flachdach), die halte ich für geeigneter. Eingang mit `nem Brettchen verkleinern wg. Kälte, Zugluft und gut. :)

Unsere Herrschaften haben auch eine Hundehütte draußen und das Dach ist ein begehrter Aussichts- und Sonnenplatz.


In den Kleinanzeigen steht ein gutes Haus zu verschenken (Bad Schwartau).
Ist sogar ein Doppelhaus. :D
Schön auf eine Palette stellen wg. Bodenkälte und sie hätten eine Riesenterrasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich aboniere hier auch mal....
 
  • #10
Oh fein - ein Bonny-Hibbel-Thread :yeah:

*Abonnier :)
 
  • #11
Nein, nicht aufhalten!

Wenn das Haus fertig ist und sie noch immer voller Elan, schick`sie vorbei. :cool::D
 
  • #12
Jetzt weis ich, was mit Großgrundbesitzer gemeint war......und es ist nicht übertrieben.
Von der Umgebung her bekommt Bonny bei Euch das Paradies geboten.

Ich finde es ganz toll von Euch, daß Ihr das Schicksal bzw. die Mietzen habt entscheiden lassen, wer denn nun zu Euch ziehen soll.
Jetzt heißt es Daumen drücken, daß Bonny und Opheus zueinander passen.

Die Vorfreude und Nervosität kann ich total gut nachvollziehen.
Unsere letzte ZuSafü liegt ja auch noch nicht so lange zurück.
Ich hibbel auf jeden Fall mit Euch.
 
  • #13
Dann hibbel ich auch mal mit.:yeah:
 
  • #14
Ich freue mich sehr für Bonny und wünsche Orpheus von Herzen, dass sie seine Herzdame wird :)
 
Werbung:
  • #15
Habe den Thread eben erst entdeckt.
Mensch, Orpheus ist ja wirklich ein Großgrundbesitzer. So paradiesisch habe ich mich es ehrlich gesagt nicht vorgestellt.
Umso mehr freue ich mich für Bonny.
 
  • #16
Ich benutze keine Krampen, sondern je nach Material tackere ich oder benutze Lochband und kleine Schrauben.
 
  • #17
Das brauchst du denk ich gar nicht machen mit dem langsamen rantasten - zumindest nicht bezüglich Bonny - sollte Orpheus arg verunsichert reagieren ist das eine gute Sache, aber für Bonny sind andere Katzen die Zugpferde - sprich: allein in dem Zimmer wir sie sich viel verkriechen und viel Angst haben und eben: nicht fressen. Kommt eine andere Katze, wird sie vorkommen und anfangen sich wohlzufühlen. Die Gittertür sehe ich bei der Verpaarung nicht als Zusammenführungsnotwendig an, sondern damit Bonny erstmal in einem Raum festgesetzt ist ohne auf nimmerwiedersehen verschwinden zu können, bis sie soweit ist, daß sie euch vertraut. Also eine Sache der Menschen-Katzenzusammenführung und nicht der Katzen-Katzen-Zusammenführung :D

Achte auf Orpheus - zeigt er sich entspannt und vielleicht sogar neugierig, dann brauchts da keinen Firlefanz, sondern er kann dann direkt zu ihr rein, wenn er das möchte.
 
  • #18
Was für eine tolle Gegend :wow: Das ist wirklich ein Katzenparadies.

Ich hibbel auch mal mit bis Bonnie kommt. Und ich hoffe, die Katzen werden sich von Anfang an gut verstehen. Die Zusammenführung Katze-Mensch kann sich ja dann etwas Zeit lassen ;) Aber auch das wird mit Geduld und Spucke hinzukriegen sein. :)
 
  • #19
Bonny bleibt Bonny, oder?

Bei Kaya wäre ja Valentina im Gespräch gewesen. Kann ja bei Bonny auch die Valentina bleiben... dann isses halt allg. eine Entscheidung für eine Taskali Katze gewesen an diesem Tag :D

Oder Bonny ist schon auf Bonny konditioniert...

My Bonny is over the ocean ... lalala... my bonny is over the seaaaaaaaaaaaaaa :grin:
 
  • #20
Bonny kann ruhig noch umgenannt werden. Ich hab zwar schon den Eindruck, daß sie weiß, daß ich sie dann meine wenn ich Bonny sage, aber das scheint noch nicht sehr doll verfestigt.
 

Ähnliche Themen

Jorun
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun
Waterlily28
Antworten
130
Aufrufe
9K
Saerchen
Saerchen
Mautelix
Antworten
187
Aufrufe
23K
Mautelix
Mautelix
Begonie
Antworten
2
Aufrufe
751
Begonie
Begonie
Melanie14
2
Antworten
37
Aufrufe
5K
Melanie14
Melanie14

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben